Sunrise mamlouk palace
-
@ tina_teufelchen:
Danke fürs Angebot, nehm ich doch glatt an und frag nochwas :-))))
Wie ist denn der Strand so? Es heißt ja "normaler" Sandstrand. Sind da viele Steine? Wie groß sind die so? Wir haben da dieses Jahr ne ziemlich miese Erfahrung gemacht und deshalb frag ich. -
Der Sandstrand ist bei den hinteren Liegen ziemlich hart. Buddelspiele gehen dort nicht. Je weiter man zum Wasser kommt, desto weicher wird der Sand. Am Ufersaum sind kleine bis mittelgroße Steine. Man muß ein bischen vorsichtig ins Wasser gehen, es kann bei einem falschen Tritt mal ein bischen wehtun, aber nicht schlimm. Wir haben keine Badeschuhe benutzt und es war oK.
-
...das Sunrise Select Garden Beach liegt genau zwischen Mamlouk und Dana Beach.

-
Falls mausilini mit "Wasserqualität" auch die Tiefe meint, muss ich doch anfügen, dass es entschieden tiefer ist!
Während bei Ebbe im Dana die Menschenmassen 100 mtr. oder gar noch weiter raus latschen müssen, um etwas Wasser über die Gürtellinie zu bekommen, kann man im Garden Beach/Mamlouk immer schwimmen!
-
Liebe User,
wir reisen 2012 zum allerersten Mal nach Ägypten ( juhuu), ins Sunrise Mamlouk Resort/ Hurghada. Nun eine Frage an alle die da waren: Wir haben ein Familienzimmer gebucht, gibt es welche mit Blick zum Meer?
Gibt es in den Famzimmern WLAN, und was kostet es? ( unser RV schrieb nur WLAN in allen öffentlichen Bereichen)
Unsere Großeltern sind auch mit dabei. Ist das Meer eher ruhig, steil oder flach abfallend, kann mir das netterweise jemand beschreiben? WÄre total lieb.
Thema rauchen: Kann man Frühstück, Mittag und Abendessen irgendwo einnehmen, wo rauchen erlaubt ist?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und LG -
Hallo,
wir sind gerade auf Hotelsuche für unseren Ägyptenurlaub 2012 und haben das Sunrise Select Mamlouk Palace ins Auge gefasst... Für uns ist allerdings ein Hausriff wichtig... Kann mir jemand sagen ob es dort ein schönes Riff zum schnorcheln gibt???
Hoffe auf schnelle Antwort, da wir bald buchen möchten....
Gruß Katrin -
Ich frage mich immer & immer & immer wieder wie jemand auf die Hurghada Region kommt zwecks,in diesem Fall auch noch "schönem" HR...werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen...
Schau dir mal die Region Quseir/Marsa Alam an,da gibts sowas.
Gruss,Guppy -
...na da sag ich doch glatt danke

-
.. wundert mich auch, da die Fragestellerin schon mehrfach in Ägypten war und man dann in der Regel weiß, wo gute, weniger gute und keine Hausriffe sind.
Sind dieses Jahr noch nebenan im Garden Beach und mir ist klar, dass mich diesmal kein HR erwartet; deshalb wundesame Fragestellung
LG - Candy -
Hi bph,
das wundert mich schon lange nicht mehr.Bei geschätzten 70% an komischen Mickey-Mouse Fragen.
Aber mit dem Rest kann man gut kommunizieren
Gruss,Guppy -
Hallo bph
Mich wundert´s überhaupt nicht; für viele zählt die Beschaffenheit des Pools mehr,
als ein (noch) intaktes Hausriff.
Gruss
Wolfgang -
@Dauercamper
diejenigen, die sich mehr für die Beschaffenheit des Pools interessieren, sind in der Regel am allerletzten dafür verantwortlich dass irgendein Hausriff nicht mehr intakt ist.....
-
lupo
Da muss ich Dir teilweise recht geben
Wolfgang -
Die wo das Riff nicht interessiert das sind die,die wo in 14 Tagen aus reiner Neugier 1 mal völlig unwissend am Riffdach rumtrampeln,die Fische füttern und alles angrapschen!
Solche Typen machen mit so einer Aktion in kürzester Zeit vieles kaputt.
Da geh ich doch glatt lieber 14 Tage lang mit Leuten wie Dauercamper,Heike oder Sandro ins Wasser.
Warum??? Die machen in 14 Tagen gar nichts kaputt!
Meine Gedanken dazu...