Hotel Grand Seker
-
Hallo AnjaF,
Danke für deine Antwort.
Bzgl. der Restaurantterrasse:
Die Frage stellte sich mir, da ich hier im HC auch Bilder sah, welche Tische und Stühle (wenn auch nur in sehr geringer Anzahl) vor dem Restaurant zeigten (nahe den Grillstationen!?). Ich war nun nicht sicher, ob diese zum Restaurant gehörten oder als Sitzgelegenheiten für den Abend dienen sollten.
Gruß,
Roland. -
Die Stühle nahe der "Grillstation" gehören zur Snackbar. Auch auf der anderen Seite des früheren Raucherrestaurants (jetzt "Außenbereich") ) stehen ein paar Tische, die eigentlich zur nur am Abend geöffneten Cocktailbar gehören. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn Du Essen mit zu diesen Tischen nimmst, aber es wird dort nicht eingedeckt.
Ich habe Anfang des Monats des öfteren im Speisesaal geschmückte "Geburtstagstische" gesehen. Keine Ahnung, ob das auf Veranlassung des Managements passiert, eine Bestellung notwendig ist oder nur vorher ein besonders üppiges Trinkgeld erwartet wird. Wenn man's braucht, sollte man an der Rezeption nachfragen. Mir wäre es eher unangenehm, wenn mich jeder anglotzt, weil ich an so einem Kindergeburtstagtisch sitze. :?
Unsitten wie Pool-Würfe u. ä. habe ich dort nicht beobachten können. Paßr m. E. nach auch nicht zum Grand Seker.
-
Hallo Eaglechen,
Danke dir für die Antwort!
Du hast scheinbar genau verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Solch' Nette Gesten finde ich für mich auch eher unangenehm.Das es keine wirkliche Restaurant-Terrasse gibt ist natürlich sehr schade, im Urlaub esse ich gerne draußen. Aber gut, dann muss der "Außenbereich" herhalten

Werden die AI Getränke eig. in Plastikbechern oder in Gläsern ausgeschänkt?
-
Hallo Betzilein!
Wir waren vor vier Wochen im GS.
Für unsere Tochter 3 Jahre stand ein Reisegitterbett zur Verfügung.
Hatten aber ein Familienzimmer, somit konnte sie auch im Hochbett schlafen.In anderen Zimmern konnte ich aber sehen, dass sie auch ein Beistellbett bzw. Couch als Schlafplatz für kleiner Kinder hatten.
Einfach überraschen lassen und wenn es für euch nicht das passende Bett ist einfach bei der Zimmerreinigung melden - sind sehr freundlich und unkompliziert.Ein Tipp: Unsere Kleine hatte einen Kuschelpolster zum Schlafen mit - den die Kissen dort sind sehr hart und hoch - also für Kinder nicht geeignet.
LG Christa
-
Eaglechen wrote:
Die Stühle nahe der "Grillstation" gehören zur Snackbar. Auch auf der anderen Seite des früheren Raucherrestaurants (jetzt "Außenbereich") ) stehen ein paar Tische, die eigentlich zur nur am Abend geöffneten Cocktailbar gehören. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn Du Essen mit zu diesen Tischen nimmst, aber es wird dort nicht eingedeckt.Ich habe Anfang des Monats des öfteren im Speisesaal geschmückte "Geburtstagstische" gesehen. Keine Ahnung, ob das auf Veranlassung des Managements passiert, eine Bestellung notwendig ist oder nur vorher ein besonders üppiges Trinkgeld erwartet wird. Wenn man's braucht, sollte man an der Rezeption nachfragen. Mir wäre es eher unangenehm, wenn mich jeder anglotzt, weil ich an so einem Kindergeburtstagtisch sitze. :?
Unsitten wie Pool-Würfe u. ä. habe ich dort nicht beobachten können. Paßr m. E. nach auch nicht zum Grand Seker.
also so einen tisch bekommt man ohne geld.Einfach zum kellner sagen die machen sogar ne extra Torte.
-
Hallo ihr Lieben,
wir Fliegen am Dienstag in das Grand Seker.Mein Mann wollte mal wissen,ob jemand weiß wo man im hotel die letzten WM Spiele sehen kann.
Lg aus Saarbrücken -
pgausr wrote:
Guten Morgen, die WM Spiele könnt Ihr alle im Hotel sehen, Spiele der Deutschen werden auch auf Großbildleinwand gezeigt. Schönen Urlaub im GSne nicht auf einer Leinwand sondern auf einem Größeren Fernseher.Außerdem auf dem Zimmer habt ihr alle deutsche programme da kannst du es auch sehen
-
Um meine oben stehende frage noch einmal aufzugreifen:
Werden die AI Getränke in Bechern oder in Gläsern ausgeschenkt?
Über Tag am Pool gehe ich einmal von Bechern aus, aber am Abend lege ich schon Wert auf ein "Glas" Bier und würde dieses ungerne aus einem Becher trinken
Gruß, R. -
mc-kai wrote:
pgausr wrote:
Guten Morgen, die WM Spiele könnt Ihr alle im Hotel sehen, Spiele der Deutschen werden auch auf Großbildleinwand gezeigt. Schönen Urlaub im GSne nicht auf einer Leinwand sondern auf einem Größeren Fernseher.Außerdem auf dem Zimmer habt ihr alle deutsche programme da kannst du es auch sehen
Wer sagt das mc-kai? Das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft wurde im Theater auf Großbildleinwand übertragen. Übrigens herrschte auch dank der Animation Super-Stimmung. Es ist also davon auszugehen, dass das Halbfinale und das Finale ebenfalls in voller Größe gezeigt werden.
-
Hallo Roland, Du bekommst Dein Bier an der Poolbar immer im Becher, auch Abends, an der Bar am Restaurant gibt es das Bier im Glas. Wenn nicht, einfach dem netten Barmann sagen, das Du gerne ein Glas hättest, hat bei uns immer geklappt

Gruß Petra -
Im Restaurant u. in der Lobby gibt es das Bier in Gläsern. An der Pool-Bar, die abends eigentlich die Hauptbar ist, glaube ich nur Becher. Habe abends kein Bier mehr getrunken. Lieber so ein komisches milchiges Zeug, das bestimmt keinen Alkohol hat, Löwenmilch oder so ähnlich

-
Roland1987 wrote:
Um meine oben stehende frage noch einmal aufzugreifen:Werden die AI Getränke in Bechern oder in Gläsern ausgeschenkt?
Über Tag am Pool gehe ich einmal von Bechern aus, aber am Abend lege ich schon Wert auf ein "Glas" Bier und würde dieses ungerne aus einem Becher trinken
Gruß, R.Hallo Roland,
mache es doch so wie wir, nimm' Dir ein paar schöne Bierkrüge mit und schenke die hinterher den Kellnern. Am Strand/Pool hast Du das Bier viel länger kühl! Uns wurden die Krüge auch jedesmal gerne gespült, bevor sie wieder gefüllt wurden. -
Tagsüber an Pool und Strand aus Bechern zu trinken ist für mich absolut kein Thema.
Aber werden dann abends etwa alle Getränke (außer Lobbybar) in Bechern gereicht?
Ich meine ein Glas wein oder einen Cocktail wird man doch an der Poolbar wohl kaum in Bechern servieren, oder? -
Cocktails gibt es nicht an der Poolbar, sondern an der Cocktailbar. Die sind in entsprechenden Gläsern.
Den Raki gab es abends auch an der Poolbar in Gläsern, tagsüber in Bechern.
Wenn Du Dein Bier im Glas möchtest, kannst Du es an der Bar in der Patisserie holen.
Zwischen den oben genannten 3 Bars liegt ein Weg von vielleicht 15 m. -
Wie sieht es mit dem Internetzugang im Grand Seker aus? Gibt es WLAN in der Lobby?