Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PostfeeP Offline
    PostfeeP Offline
    Postfee
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank für die nette Begrüßung von allen.
    Wie ihr geschrieben habt kommen wir doch alle aus der gleichen Ecke.
    Also haben wir auch alle das gleiche Schmuddelwetter.
    Da ich im Aussendienst arbeite, bin ich doch ganz froh, heute einen gemütlichen Tag daheim zu verbringen.
    Viel Grüsse
    Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maran-08M Offline
      maran-08M Offline
      maran-08

Hallo,

eigentlich kann ich gar nicht online sein, weil ich eigentlich auf Dienstreise bin.
      Aber ich musste die Reise in NUE abbrechen - nichts geht mehr. Ein Anruf aus meinem eigentlichen Zielgebiet hat mich gewarnt und gestoppt. Dort muss so viel Schnee liegen, dass man keine Chance hat, hinzukommen.
      Jetzt fliege ich eben wieder nach Hause, wenn mich hier keiner haben will ... 😱 :? 😞

Nun langweile ich mich in der Lounge und muss leider lecker essen, lecker trinken, also dafür sorgen, dass ich heute keinen Hunger oder Durst mehr bekommen kann -schwierige Aufgaben prägen halt mein Leben. 😉

Aber ich lade alle lieben Leute in die Lounge ein - zu Sekt, oder Weine oder härtere Drogen, Kaffee oder Cappu oder Säfte, oder Croissants oder Obstsalat oder Knabbereien, oder ... 😛
      Ihr müsst Euch aber beeilen, 14 Uhr geht mein Flug. 😱 😛

@Postfee
      Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Mitte. 😄

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

😱 Cappucino,Obstsalat 😱
        Nicht schlecht,das wärs jetzt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • McMonnieM Offline
          McMonnieM Offline
          McMonnie

hallöchen ihr Lieben,

@Silvia ich reihe mich dann mal an die lange Schlange an und heiße dich auch herzlich Willkommen hier in der Mitte.

@Marlena - nein ich bin kein Karnevaljäck(in) und bin brav den einschlägigen Kneipen fern geblieben. 😘

@Renate ich war auch nicht auf der Rue - ich bin doch aus dem Norden und dort bin ich ohne Karneval aufgewachsen und kann dem (leider???) nichts "Abgewinnen".
          Wenn ich kann fliehe ich - so auch morgen - dann geht es ab in den Schnee.
          Du weißt doch - 1,5 Std. und ich kann im Sauerland den Schnee genießen.

Sonntag soll es hier ja aus Eimern schütten, somit geht es nirgendswo hin.
          Montag will eventuell der Kleine zum örtlichen Umzug - je nach Wetterlage.

Euch allen ein schönes Karneval bzw. Faschingswochenende und einen - hoffentlich - schönen Wochenstart.

@Hardy, du bist ein Glückspilz, hast immer auf Reisen so nette Damen um dich herum, die für dein leibliches Wohl sorgen. Ist ja leider keine Männerdomäne 😆

LG

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

@Yvonne

Glückspilz ?? ❓

Ich drehe und wende mich, verzweifelt suche ich Damen, geschweige nette Damen (die gibt es doch nur hier, oder ?? 😉 ) - hier wird mich nicht geholfen.
            Hier ist Selbstbedienung. Stell Dir vor - ich muss selber meine Getränke und mein Essen zusammenstellen.
            Jetzt zu Mittag gab es Maultaschen mit Gemüsefüllung, dazu ein "Roter" (ist ja kein Vormittag mehr, jetzt darf man schon Wein trinken). Gleich gibt es nochmal Nachschub, also von der "roten" Ernährung. Ich muss ja nicht selbst fliegen 😆
            Ich glaub, Erdnüsse hatte ich auch noch nicht.
            smile
            😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

@postfee
              wir kommen NICHT ALLE aus Deiner Ecke 😄 nur Anke + Marlene

Hardy, Yvonne, + ich 250 km nördlich - zählen aber auch zur Mitte

@Hardy
              ❓ wie geht denn das, Dienstreise und dann noch mit lecker Essen + Trinken ? Warum hast Du mich nicht mitgenommen, dann hättest Du jetzt keine Langeweile und in NUE hätten wir Melanie mal besuchen können 😄
              und überhaupt auf dem Flughafen hätten wir uns Luftschlangen umgehängt und gesungen "so ein Tag so wunderschön wie heute" 🎵 und 🍻 auf den "fiesen Möpp" 😆 😆 😆 😆

@Yvonne
              Du bist doch südlicher als ich 😄 wenn's auch nur paar km sind. Siehste, und am Montag mußt Du doch zur Rü 😀 😊 😎 🤪 😄 oder geht's zum "Schubkarrenrennen" nach Hei.....? 😆

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maran-08M Offline
                maran-08M Offline
                maran-08

@Renate

das nächste Mal stimme ich meine Dienstreisepläne mit Dir ab. Dein Reiseprogramm klingt ja wirklich verlockend.
                Meine Dienstreise ist eine abgebrochene Dienstreise. Hier ging heute morgen nichts mehr. Bisher ist es mir passiert, dass ich mal Reisen bereits vor dem Flug abbrechen musste. ABer dass ich mal nach BAY fliege und bleibe dann gleich am Flughafen, um dann wieder zurückzufliegen, das ist mir in meiner langen Berufslaufbahn auch noch nicht passiert.

Ok, wir hätten Melanie besucht (ob sie das gewollt hätte ?? ❓ ), ok, wir hätten uns Luftschlangen umgehängt und vielleicht auch noch gesungen.
                Aber eins hätten wir garantiert nicht gemacht - auf den "FM" getrunken ! Auf den trinke ich erst bei seiner eigenen Beer.... sorry, smile.

So, jetzt mache ich mich mal langsam für den Flieger stubenrein, smile.

Seid Ihr etwa am Mo auf der RÜ ?

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • McMonnieM Offline
                  McMonnieM Offline
                  McMonnie

@ Hardy - wie jetzt - keine VIP-Lounge mit dazugehörigem Agent für Customer Care 😉 Das ist aber schade 😆

Hoffentlich steigt dir der Rote nicht zu Kopf - aber die Grundlage scheint ja ok zu sein. 😉
                  Na dann einen schönen Rückflug - ist ja heute kein Altweiber mehr, da wird dir dann wohl im Flieger nichts passieren 😛

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • clubbC Offline
                    clubbC Offline
                    clubb

@ Hardy natürlich, habe Besuch sehr gerne, dann hätten wir etwas Fasching feiern können 😘 . Hätte auch genug zu trinken gehabt 🍻 . Helau

Bei uns schneit es nur den ganzen Tag dann hört es wieder auf dann fängt es wieder an :?

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

@Hardy
                      wollte nur nicht so krass sein und die anderen smilies nehmen 😉 😉
                      💣 🎸 ⚔️ 🔴 🍺
                      wir hätten ihm den "Roten" eingeflöst - Du weißt schon 😉
                      Guten Rückflüg und am Montag sind wir ganz bestimmt nicht auf der RÜ zu finden sondern unter der Brücke an dem großen komischen Gebäude 😆

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • annegriA Offline
                        annegriA Offline
                        annegri

Hallo alle Zusammen.
                        Bin noch nicht lange bei Holiday dabei. Habe Euch jetzt entdeckt.

Wenn ich Hardy sag, das ich Ihn in 15 Minuten mit dem Fahrrad besuchen
                        hätte können um mir den Sekt abzuholen, dann wißt Ihr schon woher ich
                        komme.Leider ist es ja zu spät.

Franken ist im Anmarsch.Jetzt sind wir schon zu zweit was ich so mitgekriegt
                        habe. Melanie und ich.Wo die anderen wohnen weiß ich ja noch nicht.

Gruß aus der Lebkuchenstadt von Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Na, das sind ja eine Menge Reaktionen. Also der Reihe nach, smile:

@Yvonne
                          Das ist eine VIP Lounge, aber Männer sind durchaus in der Lage, sich selbst zu versorgen. Wir brauchen kein "Personal", also Damen, die uns den Kaffee servieren. 😉
                          Eigentlich hatte ich dafür gesorgt, dass sich der Wein nur sehr kurzfristig im Kopfbereich aufhält durch schnelles herunterschlucken. Hat eigentlich prima funktioniert, nur einmal muss ich mich verschluckt haben, so dass doch etwas im Kopf verschüttet wurde ... 😱 😆

@Melli
                          Mensch, Karneval auf Dienstreise - das wäre es doch gewesen. Und ich krieg auch noch Gehalt dafür. Also abgemacht - so machen wir das im nächsten Jahr ! 😆

@Renate
                          Sind das die Waffen einer Frau, von denen man immer spricht ? Wenn ja - kann man sich die mal ausleihen ? Darfst mir auch gern helfen, sie beim FM anzuwenden ... 😆
                          Also, das mit der Brücke am großen Gebäude hattest Du ja schon vor Monaten mal gesagt, aber ich weiß immer noch nicht, wo das sein soll. ❓

@Annette
                          Herzlichen Willkommen in der Mitte. Also, dass Du bei normalem Wetter in 15 Minuten mit dem Radl da sein würdest, das mag sein. Aber ich glaube, heute wäre es Dir nicht gelungen. Es war doch alles total verschneit und als ich um 14:00 Uhr abflog, schneite es immer noch.
                          Aber grundsätzlich sollte man das mal im Auge behalten. Bei mir gibt es dann am Airport Sekt - gegen einige Tüten Elisen-Lebkuchen von Schöller. Mit dem Radl nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, muss also auf Deinem Weg liegen. smile

Viele von den anderen kommen überwiegend aus der Mitte des Ruhrgebiets. Du siehst, Deutschland hat mehrere Mitten, passt doch alles prima zusammen. 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

@Hardy
                            Ich hab' da noch ganz andere Waffen im petto 😆 für den fM.
                            Das große Gebäude in der Nähe der Brücke ist unten schmäler als oben 😉 - sieht bald aus wie die Arche Noah 😄 - ist ca. 50 Jahre alt - hab da als junges Mädchen oft Holyday on Ice gesehen.
                            Groschen gefallen welches Gebäude ich meine? Liegt auf der linken Seite wenn man von der A 52 auf der B 224 ist.

@Annette
                            Willkommen hier bei uns in der Mitte. Wie Hardy schon schrieb stammen einige von uns aus dem Ruhrpott.
                            Dann haben wir ja jetzt 2, die uns mit Lebkuchen versorgen können 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • annegriA Offline
                              annegriA Offline
                              annegri

Hallo Hardy,
                              beim Schöller komm ich leider nicht vorbei. Müsste ich erst zurückfahren.
                              Aber ich könnte ja für solche Notfälle welche zu Hause lagern. 🤪

Gruß Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

@Renate
                                Jetzt ist der Groschen aber ganz schnell gefallen. Auf der anderen Seite des Parks wandele ich manchmal und vor allem auch auf der ehemaligen Bahntrasse unter der besagten Brücke. Hier ist jetzt ein Wander-Fahrradweg angelegt. Der geht von bis ganz weit. Auf der Hälfte der Strecke, ungefähr, kann man dann nach links abbiegen und kommt dann in das berühmte Eis-Cafe. 😉

@Annette
                                Mit der Lagerung wäre ich einverstanden. Aber damit keine Mißverständnisse entstehen - die Tüten bleiben zu ! 😱 😉 😆

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

@Hardy
                                  genau da an der ehemaligen Stahlbrücke war unser Haltepunkt für den Zug. Hat das berühmte Eis-Café offen? Bin zwar gestern da vorbei gekommen hab aber nicht drau geachtet.

@Annette
                                  mir schmecken die von Schmidt besser 😄 dann brauch ich mir ja in Zukunft keine mehr schicken lassen 😄

@Marlene
                                  immer noch auf der Arbeit? Hast aber einen langen Tag. Hoffe für Dich, daß Du am Wochenende frei hast 😘

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • clubbC Offline
                                    clubbC Offline
                                    clubb

@ Hardy schade dann müßen wir es leider auf nächtes Jahr verschieben 😞 😄

@ annegri woher kommst Du genau aus dem Frankenland ? Gehst Du am So zum Club ? ich wohne in Laufamholz.

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

@Renate

Wie - Du bist gestern "da" vorbeigekommen !?!?! ❓
                                      Warst Du wirklich in der Nähe des Eis-Cafe's ???

Nein, das Eis-Cafe hat noch nicht geöffnet, aber es öffnet am 27.02.2009.
                                      (Aber ich durfte schon mal testen, smile 😛 )

Die ehemalige Stahlbrücke kreuzte ja fast die RÜ bzw. endete vor der RÜ und die Kreuzung dort ist eine Hochburg des örtlichen Karnevals.

Der Lebkuchen von Schmidt ist kein Elisen-Lebkuchen. Der von Schmidt ist ja auch ganz lecker, aber eben nicht so lecker wie der Elisen-Lebkuchen von Schöller. Wenn Du Dir da unsicher bist, frage einen Fachmann - frage mich. 😉
                                      smile

@Melli
                                      Laufamholz ist mir aus dienstlichen Gründen sehr bekannt. Die Welt ist wirklich klein.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarlenaM Offline
                                        MarlenaM Offline
                                        Marlena

Nein,Renate,hab um 18.30 Uhr Schluß, aber morgen wieder Dienst.

Allen eine Gute Nacht.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • clubbC Offline
                                          clubbC Offline
                                          clubb

@ Hardy arbeitest Du wohl manchmal in Nürnberg ? Dann könntest Du uns mal besuchen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 268
                                          • 269
                                          • 270
                                          • 271
                                          • 272
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 270 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag