Zigarettenpreis für West light u.a.
-
Wir waren Anfang März an der Playa de Palma und haben für eine Stange West 30 Euro bezahlt
-
Neueste Preise:
Marlboro 36 €
West 30 €
John Player 28,50 €
Pall Mall 28,50 € -
"Elyxr" (ist Ducal) kostet 27,05€.
DAs sind die billigsten.
Die Preise ziehen jedes Jahr an.
2004 war West noch bei 13€, 2005 schon bei 17€.. -
frieslein wrote:
Danke Heartlight, die meinte ich.
Ist echt heftig. Ich werde auf jeden Fall nicht viel mit nach Hause nehmen.Im Vergleich zu deutschen Preisen immer noch lohnenswert.
192 Zigaretten bei einem großen deutschen Discounter kosten 37,20 €uronen.
Markenzigaretten entsprechend mehr.
Übrigens: auf den Kanaren kosteten Pall Mall letztes Jahr ca. 10 € (Zollhoheitsgebiet)@ Heartlight
Wieviel man mitnehmen darf ist ja schon oft genug hier debatiert worden.
Nicht wahr Heartlight?
Übrigends Danke dafür, hatten keine Probleme beim Zoll - war ja auch niemand weit und breit zu sehen
-
ja ja 800 zigaretten MINDESTMENGE.
nicht richtmenge -- oder gar HÖCHSTMENGE wie viele denken
-
Bin zwar Nichtraucherin, wurde aber gebeten, eventuell Camel Zigaretten mitzubringen. Kann mir jemand sagen, was diese momentan auf Mallorca kosten? Danke im Voraus!
Gruß
Serenity -
Die Zigarettenpreise sind in der letzten Zeit gestiegen. Am Flughafen kostet eine Stange 2-3 € mehr als in den Tobacco Läden auf der Insel. Camel kann ich dir nicht genau sagen, wird sich aber ungefähr bei 35€ bewegen.
Die meisten Marken kosten 34 €. Marlboro kostet 39 €. -
Vielen Dank für die Info. Hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, was ne Stange Camel hier in D kostet, muss ich erst mal schauen und dann später wird sichs rausstellen, ob ich überhaupt welche mitbringen soll oder nicht.
-
An dieser Stelle Dank an heartlight für seinen Beitrag auf Seite 8 dieses Threads vom 26.7.2009 um 7:42:11. Uhr
Wir diskutieren gerade im Bulgarienforum über das Thema "Richtmengen" und da tauchen im Prinzip die gleichen Fragen auf wie hier.
Besonders hilfreich war der Link zur Stellungnahme der EU-Kommission.
Nochmals vielen Dank an heartligt!
Gruß
Manfred
-
Wieso sind die Zigaretten auf Mallorca eigentlich so relativ teuer? Ich kann mich erinnern, vor 4 Jahren in Andalusien Pall Mall für EUR 15-18,00 gekauft zu haben. Und dann jetzt 25,00 auf Mallorca? Ach was war das dieses Jahr schön auf Lanzarote: 1 Stange Pall Mall für EUr 8,99 !!! Hätten wir doch mehr mitgenommen, sind nicht kontrolliert worden.