Hotel Dana Beach
-
cinderella71 wrote:
Hallo Chagall151hab da mal ne frage übers zimmer hatte es Meerblick oder zum Pool ?
Hatte es Dusche und Wanne ?
Hat es eine Verbindungstür und wenn ja welche ZimmerNr.hatte es ?
Möchten gerne 2Zimmer im 3000 o 4000 Block mit Verbindungs als Wunschzimmer
angeben reisen mit 3 kinder und hab gelesen das die Familienzimmer für 5 Leute
zu klein sind besonders das bad
danke
Hallo Cinderella.
Das Bad hat ne Dusche-aber riesengroß und eine Verbindungstür hatte unser Zimmer nicht wir hatten Zimmer 3229 aber wir hatten Meerblick.Ein Freund von Uns hatte Zimmer 3105 und der hatte ne Verbindungstür zum Nachbarzimmer allerdings denk ich wirst dann beide Zimmer buchen müssen und das Zimmer hatte nur Poolblick.
-
SusanneAndy wrote:
Hallo,hab mal ne ganz andere Frage... undzwar zu der Kleidung!!! Was sollte Frau bzw. Mann im Dana Beach tragen? Sowohl beim Essen als auch so in der Anlage beim spazieren? Welche Kleidung geht überhaupt nicht ?
Gruß
Susanne
Hallo Susanne,
Du bzw. Ihr könnt Euch ganz normal zum Essen und spazieren gehen anziehen. Was nicht geht ist mit Badebekleidung zum Mittagsessen gehen.Wer dieses bedürfnis hat kann ja am Strand essen.Ansonsten ist alles sehr locker keine Abendgarderobe oder so.
Gruß -
@ hsg94... vielen Dank !!! hab halt mal gehört, dass man lange Hosen usw tragen muss und keine Röcke oder kürzere Hosen
-
Hallo Fipz
Hatte euer Zimmer eine Verbindungstür

und hattet ihr Dusche und Wannelg Cinderella
-
Wir waren schon 3x im Dana. Hatten jeweils 2 Zimmer nebeneinander gebucht mit Verbindungstür. Hat auch immer ohne Probleme geklappt.
Zum Essen muß man sich nicht besonderst anziehen. Wir waren jeweils im Hochsommer dort und hatten immer kurze Klamotten zum Essen an.
Klar ist das man nicht unbedingt in Badehose oder Bikini zum Futtertrog gehen sollte

Dazu hat man Mittags ja gelegenheit am Strand zu essen. Dort ist das ja egal

In den Supirorzimmern gibts im Bad eine riesen begehbare Dusche und sogar eine Badewanne.
Wir machen dieses Jahr (nach 3x hintereinander) eine Pause vom Dana. Aber wer weiß ob es nicht im Herbst noch für eine Woche langt.

Allen die dieses Jahr dort hin gehen, wünschen wir viel Spaß und falls ihr in den Havanna Club gegenüber gehen solltet, dann richtet dem Chefbarkeeper Abdul einen lieben Gruß von den SAMS.

Grüßle aus dem Schwabenländle
-
Hallo liebe Sams
Ihr hattet genau so ein Zimmer wie wir es gerne häten mit Dusche u Wanne.
Könnt ihr mir auch die Zimmernr. von beiden Zimmern sagen
Hattet ihr Meerblick o Poolblick
Lg Cinderella
-
Halli Hallo, ich habe mal ne Frage übers Hauptrestaurant. Wir reisen mit 3 Kindern, bekommt man am Anfang seinen Tisch zugeteilt und behält den auch über die ganzen Ferien? Oder setzt man sich, wo man will? Dann sind wir nicht ganz so verloren am Anfang und wissen einigermassen wie es funktionniert. Weiss jemand, ob das Hotel in den Osterferien immer sehr überfüllt ist? Eure Tips und Erfahrungen sind immer sehr hilfreich. Danke im voraus

-
halloo... ich fahre auch ins dana beach und zwar vom 12.4.-19.4. und wollte fragen ob hier jemand ist der auch ca. in dem zeitraum fährt ? wenn ja, bitte melden (am besten per e-mail .g.)
danke lg
-
dankeschön
-
krinni wrote:
Halli Hallo, ich habe mal ne Frage übers Hauptrestaurant. Wir reisen mit 3 Kindern, bekommt man am Anfang seinen Tisch zugeteilt und behält den auch über die ganzen Ferien? Oder setzt man sich, wo man will? Dann sind wir nicht ganz so verloren am Anfang und wissen einigermassen wie es funktionniert. Weiss jemand, ob das Hotel in den Osterferien immer sehr überfüllt ist? Eure Tips und Erfahrungen sind immer sehr hilfreich. Danke im voraus
Hallo krinni
es gibt keine Sitzordnung. Ihr braucht auch keine Angst haben selbst wenn es ausgebucht ist gibt es genügend platz.Wenn Du willst bkannst Du auch eine PN schicken. -
nabend!
hab mal ne frage zu den "supersparzimmern".wie sind die zimmer ausgestattet(gibt es unterschiede zu den standard doppelzimmern- außer vlt den nicht vorhandenen balkon)....und wo sind die supersparzimmer unteergebracht??block1000 oder 2000??
vielen dank! -
cinderella71 wrote:
Hallo liebe SamsIhr hattet genau so ein Zimmer wie wir es gerne häten mit Dusche u Wanne.
Könnt ihr mir auch die Zimmernr. von beiden Zimmern sagen
Hattet ihr Meerblick o Poolblick
Lg Cinderella
Huhu!
Wir hatten einmal die Zimmer 4104+4105 mit Blick auf die Lagune. Drehst du Kopf nach links siehst das Meer, drehst den Kopf nach Rechts dann den Pool bzw. das Castello.

Im zweiten und dritten Jahr hatten wir die Zimmer 3114+3115 ebenfalls mit Blick auf die Lagune. Jedoch mehr zum Meer als aufs Castello.
Wie gesagt die Zimmer wagen gigantisch. Riesen groß mit begehbarer Dusche und mit extra Räumchen mit dem Schrank, Safe und Minibar.
Bei Fragen kannst du dich gerne nochmals per PN an uns wenden.
Liebe Grüße
-
Hallo nochmal!
Wir haben uns bei Ankunf am Flughafen mit Zigaretten eingedeckt.
Der Typ im Laden hat uns gesagt, dass wir 4 Stangen pro Person kaufen könnten.
Für eine Stange West haben wir $ 9,-- gezahlt. Also mehr als billig.
Im Hotel waren sie letztes Jahr etwas teurer. Die Stange L&M waren es glaub € 12,--.
Also doch besser am Flughafen gleich eindecken. Wobei doch beides spott billig ist. Zeit hast du auf alle Fälle genug. Solange der eine auf die Koffer warten, kann der andere ja schon einkufen. Der Laden ist gleich neben den Kofferbändern.
-
bergerbms wrote:
Hallo, mein Mann ist Raucher und möchte gerne wissen, ob es im Hotel oder in der Nähe Zigaretten zu kaufen gibt.
Zigaretten könnt Ihr im Hotel bzw gegenüber dem Dana in der Einkaufstraße kaufen.
Günstig kauft Ihr die Zigaretten wenn Ihr am Flughafen ankommt im DF Laden -
Hallo Dana-Liebhaber,
wir fliegen am 12.4. für 2 Woche hin.
Eltern mit einem Kind (7)
Gebucht haben wir Meersicht, (1- 2- Fly)
in den Reiseunteralge steht SMS.Aber nach dem unzähligem lesen von Berichten usw.
Haben wir Angst von Zimmer!
X Dana-Urlauber haben berichtet das die erste Zimmer gewechselt haben, um Superior, oder Familienzimmer, und alle sprachen von
winzigem Aufschlag .!?Und jetzt einfache Frage, an Dana- Erfahrene Urlauber.....
Ist der „winzigem Aufschlag „ regulär
oder
mit wie viel Euros (Bakschisch)
währe vielleicht möglich an Rezeption besseres Zimmer zu bekommen?Ich bedanke mich jetzt schon für die Infos, und Danke an alle die hier seine Bewertungen geschrieben haben.

Darky
-
Liebe Sams
danke für die Zimmernummern werde sie als wunschzimmer angeben hoffe
das ich ein paar dann bekomme
Lg Cinderella