Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen
Seele baumeln,
dafür hab ich am WE keine Zeit.Hab heut fast ganzen Tag Dienst,morgen früh auch und unser Großer zieht aus.
Hier ist also etwas Stretsch angesagt.Oh
Renate ist zurück,sie wird sich sicher später melden.Aber Euch allen ein schönes Wochenende

Habt ihr gesehen?? Was wieder da ist??
etc.Toll nicht

Lg Marlene
-
Hallo Mädels + Hardy 
bin wieder da aber bald wieder weg 
Gehe mal davon aus, daß bei Euch allen die Sonne scheint, die ich euch mitgebracht habe 
Marlene hat Euch ja geschrieben, daß ich schönes Wetter hatte bis auf den Sandsturm - wir haben allerdings schon schlimmere erlebt. Mittwoch nach dem Abendessen bekamen wir bescheid, daß unser Rückflug storniert sei - bedeutete, nicht Donnerstag nach dem Frühstück in aller Ruhe Koffer packen sondern noch abends

Normalerweise wäre unser Flug um 15.50 Ortszeit gewesen -
Wir wurden um 10.45 im Hotel abgeholt und zum Airport HRG gebracht. Maschine startete punktlich um 14.40 aber nicht nach D sondern nach Sharm El Sheikh - dort raus aus dem Flieger - warten - wieder rein. Naja, gibt schlimmeres.
Aber dadurch haben wir Hardy's Flieger von oben in FFM starten sehen 
Marlene
Danke, daß Du so fleißig die Stellung gehalten hast und alle gegrüßt hast
Zum Burzeltag Deines Mannes noch nachträglich von mir 
Ähnliche Träume wie Du am 23.1. hattest habe ich auch oft
Füße plattlaufen- nichts finden und noch dazu kaputtlaufen kenne auch ich zur genüge.Bine
Hab mich extra für Dich krampfhaft wachgehalten, um als 1. zum Geburtstag zu gratulieren - trotz 1 Stunde Zeitunterschied - war in der Disco
und konnte am nächsten Tag kaum laufen. Marlene kennt den Spruch ........wie ein Lump am Stecken ..... und Anke sicherlich den Spruch auch

Hardy
hab Dich gestern auf dem Airport in FFM aus dem Fenster gesenen
sei froh, daß Du in Australien warst, um am Linksverkehr teilnehmen zu dürfen. In anderen Ländern ohne Straßenbeleuchtung ist das schwieriger - weiß ich aus eigener Erfahrung
Anke
Schön zu lesen, daß bei Kasi wieder alles gut verheilt ist und es mit Deinem Urlaub geklappt hat.
Auch für Deinen Mann nachträgich
Yvonne
so spät läßt Du dich gegen Grippe impfen
ich mach das schon immer ende September.Melanie
ist zwar noch ein wenig Zeit bis zu Deinem Urlaub aber ER KOMMT
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
LG Renate
-
Herzlich Willkommen liebe Renate

wir waren alle schon ganz

Ja so ein Sandsturm hat schon was, ein Naturschauspiel der besonderen Art

Einige aus unserem Bekanntenkreis hat es schlimm erwischt mit der Grippe.
Wir sind trotz später Imfpung bisher verschont geblieben - toi, toi - knock on wood
Hauptsache ihr seid gesund wieder gelandet.
Allen ein schönes Wochenende man/frau liest sich

-
Ich weiß, dass Du mich gesehen hast. Ich habe doch noch gewunken
, aber dann warst Du auf einmal nicht mehr zu sehen und verschwunden. 
Wenn Du wüsstest, WO ich überall versucht habe, links zu fahren, aber nicht konnte, weil die Straßen kein rechts oder links kannten ...
Kennst Du eigentlich den Hook-Turn in Melbourne ? (Du warst doch schon mal in Australien, oder irre ich mich jetzt ?)LG Hardy
-
Und ob. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass mir das Linksfahren so leicht fallen und auch Spaß machen würde. Und das nicht nur auf dem flachen Land, sondern auch in den Großstädten.
Da wo ich weder rechts noch links fahren konnte, war die Fahrbahn nur so breit wie ein Auto. Dafür standen unmittelbar rechts und links neben der Fahrbahn Bäume (Regenwald).
LG Hardy -
Mädels + Hardy 
bei mir hat es heute Morgen auch geschneit
. Auch hier ist strahlender Sonnenschein und zwischendurch schneit es wie Puderzucker 
Schneefegen gehört leider nicht zu meinem Aufgabenbereich

Marlene
warum hast Du dich auch wieder übernommen - muß mit Dir
Allen die heute noch reinschauen einen schönen Sonntag.
LG Renate
-
Einen schönen Sonntag euch allen hier im Mittelpunkt

Uppps hätte auch jm.wüst fast überlesen - hallöchen.
Ist wirklich etwas ruhiger geworden hier in unserer Mitte. Aber ich bin ganz zuversichtlich - es kommen auch wieder einmal andere Zeiten, in denen wir wieder mehr Zeit haben zu lesen und zu schreiben.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Ist Hardy auch wieder da???
LG
-
fm.wüst -

Yvonne
na klar ist Hardy auch wieder da - ist am gleichen Tag wie ich zurückgekommen. Er hat sich doch gestern auch hier zu Wort gemeldet
Ich bin auch zuversichtlich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß bei Berufstätigen Zeit sehr häufig Mangelware ist.Marlene
hast ja recht, ich gehör auch zu denjenigen, die das nicht können
LG Renate
-
Renate..
ich habe es wohl überlesen
- nöö - ehrlich gesagt....ich habe einfach nicht die Seite zu Ende gelesen, daher ist mir auch entgangen, dass Hardy gepostet hat - so früh am Morgen.Hardy, dafür gibt es von mir einen dicken Willkommens

Schönen Wochenanfang euch allen, wir lesen uns

an alle
, ob ich in der "MITTE" überhaupt richtig bin

könnte!!