Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Tagchen all,
Renate, hättest du das nicht eher sagen können - ich hätte dir die Tickets sofort abgenommen und das Hotel separat gebucht

Wir mußten ja verschieben, da wir keine Flüge bekommen haben.
Jetzt fliegen wir daher am 1.12. :?Schönen Urlaub wünsche ich dir - vielleicht kommst du ja am Palace vorbei, dann schau mal rein

Biene - nochmal herzlichen Danke für die Mails

Habe gestern gefeiert und heute - irgendwie ist jetzt die Luft raus, daher werde ich heute auch nicht sehr alt

Es schneit immer noch, aber irgendwie bleibt nichts liegen. Morgen werde ich dann wohl doch die Winterreifen aufziehen müssen. Ich bin mir sicher, dann gibt es keinen Schnee mehr

Euch allen noch einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart.
LG
-
Hallo alle,
ich komme heute jetzt zum ersten Mal dazu, online zu gehen.
Und dann sieht man, dass man was verpasst hat.

Renate, das Ticket hätte sicherlich prima zu mir gepasst. Ich bin da auch absolut Förderungswürdig, weil ich ja wie es aussieht, hier als einziger noch nicht im Pharaoland war.
Du kannst es aber auch noch am Airport hinterlegen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, komm gesund und munter zurück !
Euch allen noch einen schönen Abend - bin gleich wieder offline.
LG Hardy
-
Marlene, das ist aber doch bereits durch Dich selbst geregelt worden. :

Du wolltest doch unbedingt nach Australien ...

-
Hallo ihr Lieben,
hier schneit es schon geraume Zeit und es sieht fast so aus, als bliebe der Schnee auch liegen
Wir waren heute mit Freunden zum Mittagsbrunch, und danach mussten wir das Essen erstmal verdauen

@Renate: ich wünsche Dir ganz viel Spass in Egypt, feiere viel und komm gesund und munter wieder
@ Hardy und Marlene: Ihr müsst unbedingt mal hin, und wenn ihr einmal dort wart, wollt Ihr auch immer wieder hin
Lg Anke -
Hallo alle zusammen

So, Koffer sind gepackt. Gut, daß wir 30 kg Freigepäck haben dank der vielen gesammelten Meilen. Das Hochzeitsgeschenk ist auch verpackt. Bin mal gespannt, was das Brautpaar sagt. Haben Unmengen an Haribo, Lebkuchen, Nougat, Adventskalender usw. dabei. Die Familien sind ja sehr groß und alle haben viele Kinder - da muß man schon reichlich einpacken und trotzdem reichts meist nicht
. Für unseren "Papa" haben wir eine Gebetsteppich besorgt. War gar nicht so einfach, hier in Deutschland einen zu bekommen. Habe einfach mal auf dem Wochenmarkt unseren Obsthändler gefragt. Der ist gebürtiger Türke und der hat mir gesagt, wo ich sowas bekomme. Es sollte ja einer aus Deutschland sein - eben etwas besonderes.Morgen gehts erst nach Hurghada. Vom Airport aus werden wir abgeholt und fahren mit dem Abendkonvoi direkt nach Luxor und werden ca. 1 Woche da bleiben. Danach fliegen wir oder fahren mit dem Zug nach Kairo und bleiben da auch paar Tage. Dann gehts zurück entweder per Flug oder Bus nach Safaga und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle können wir da bleiben und müssen am 8.12 nicht zurückfliegen. Wenn nicht - ist auch egal dan fliegen wir halt zurück und am 11.12. wieder direkt nach Luxor.
Yvonne
werde wohl keine Gelegenheit haben, am Palace vorbeizukommen, da wir nach Kairo in Safaga sind.Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Renate
-
Huuiii--- mein Sohn kam gerade rein - erste Rodelpartie beendet. Ich würde sagen ca. 10 cm - wir haben gerade geschippt und es sieht wunderbar aus.
Ich werde wohl heute noch einmal raus gehen in den Schnee - am Abend sieht es einfach wunderschön aus.
Renate - schade, aber dennoch einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit

Schönen Abend zusammen vielleicht bis morgen

-
Wir (nicht ich
) haben auch gerade noch mal Schnee geschippt und Salz gestreut. Bei uns liegen auch ca. 5 cm auf dem Bürgersteig und im Garten mehr als 10 cm. Die Kinder von nebenan haben heute am Nachmittag einen Schneemann gebaut. Da werden sich unsere Nachbarn aber freuen, wenn das so weiter schneit die räumen unseren Schnee ja auch mit weg.So schalte jetzt für die nächste Wochen das letzte Mal das Lämüchen ein für alle die noch hereinschauen.
Laßt es Euch alle gut ergehen, bleibt alle gesund und laßt Euch nicht ärgern. Wünsche Euch jetzt schon Frohe Weihnachten.
LG Renate

-
-
Guten Morgen
Na war das gestern abend ein "Winter-Wunder-Land" - kann mich nicht erinneren soooo viel Schnee gehabt zu haben, leider ist es so gut wie alles bereits zu Matsche geworden :?
Liebe Renate ich wünsche dir einen nochmals einen tollen Urlaub und erhol dich gut
Liebe Marlene

Ich wünsche dir alles Liebe zu diesem .....pssst "besonderen"
Geburtstag

Einen tollen Tag und laß dich verwöhnen klick mal hier
Alles Liebe und allen Anderen auch einen angenehmen Start in die Woche
Bine

Hallo Yvonne, schön das dir die Mails gefallen haben

-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Marlena, Happy Birthday to you

Entschuldige bitte die ab und zu nicht getroffenen Töne, bin etwas aus der Übung.
Verlebe einen schönen Tag - laß dich verwöhnen

Bei uns ist der Schnee fast weg - wie immer, einen Tag Chaos und danach sieht es aus, als wäre nichts gewesen.
Ich lasse meinen Wagen heute trotzdem stehen und mache mich zu Fuß auf den Weg in unser Dörflein.Einen schönen Wochenstart euch allen
LG
-
Guten Morgen Marlene
nachdem ja bereits alle gratuliert haben, nun auch von meiner Seite die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Liebe und dass alles so verlaufen wird, wie Du Dir das wünscht. Und für heute wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Familie. Lass Dich reichhaltig beschenken und auf Händen tragen und verwöhnen.
Ich kann ja heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und in Gedanken mit einem Glühwein mit Dir anstoßen und auch in Gedanken eine Portion leckerer Poffertjes teilen (ok, wenn Du keine nimmst, esse ich eben alle
).LG Hardy
-
Hallo alle zusammen
heute bin ich etwas spät dran, weil ich mich heute morgen schon zur Blutabnahme zu einem Arzt geschleppt habe. Also, mindestens eine Woche gibt man mir wohl noch, weil ich für nächste Woche einen neuen Termin bekommen habe.

Hier schneiregnet ist schon den ganzen morgen und es macht überhaupt keinen Spaß, vor die Tür zu gehen.
Muss zufällig von Euch noch jemand heute einkaufen und könnte mir so ein bis neun Teile mitbringen, damit ich nicht mehr raus muss ?
Die Einkaufsliste würde ich dann faxen.
Renate wird ja wohl schon am Flughafen rumhängen und wahrscheinlich schon sehr bedauern, dass sie ihren Laptop nicht mitgenommen hat. Verstehe ich auch nicht - wie kann man ohne Laptop auf Reisen gehen.

Das ist ja wie eine Single-Reise ohne den liebsten Partner.

Euch allen noch einen schönen Tag - trotzt dem Sauw... und denkt einfach, es wäre Sonnenschein. :?
LG Hardy
-
Hier schneit es jetzt auch wieder - Hardy kein Schneeregen sondern sschöne weiße, große Flocken.
Ich bin schon eingetreckt - wettermäßig, warm und kuschelig, kann aber leider nicht für dich Einkaufen, da ich nicht mehr als 5 Kilo tragen darf

Und wie schon erwähnt, lasse ich heute mein Auto stehen
So, dann mal los - bis später
LG
-
@Marlene na dann reihe ich mich auch in die Liste der gratulanten ein. Und wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
.Renate wird wohl schon am Flughafen sein und auf den Aufruf warten um in den Flieger richtung Sonne einsteigen zu dürfen
dann sehen wir sie ( lesen ) eine kanze weile nicht mehr
.Bei mir liegt nicht so viel Schnee und schneien tut es auch nicht mehr.
Lg Melli