Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clubbC Offline
    clubbC Offline
    clubb
    schrieb am zuletzt editiert von

@Hardy na Danke schön, na dann viel Spaß im Baumarkt 😄

@ Renate das Geld von Hardy bekomm doch ich, weil ich ihm dafür die Gewinnzahlen vorraussage. Aber Du bekommst was von menem Pott ab, wenn Du lieb bist 😆 , und die anderen narürlich auch 😉

Lg Melli

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarlenaM Offline
      MarlenaM Offline
      Marlena

😉 😉
      Danke Renate,ja nach einem Telefonat gehts mir jetzt wieder gut. 😉 😉

Yvonne,Anke will 28 verschiedene backen und wenn ich mich recht erinnere fehlen nur noch 3 Sorten 😉 😉
      Sollte mich mal mit ihr verabreden 😆 😆 😆

Hier ist es kühl,aber strahlender Sonnenschein. 😄 😄 😄 😄
      Geh gleich mal wieder etwas zappeln,damit alles durchgerüttelt wird 😄 😄 😄

Bis später. 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Winfried1W Offline
        Winfried1W Offline
        Winfried1

sieht das so aus Marlena 😉

😆 😆 😆 😆

👻

😆 😆 😆 😆

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarlenaM Offline
          MarlenaM Offline
          Marlena

huch 😄 😄
          ja soo ungefähr.

Man muß schlieslich was für die Gesundheit tun 😄 😄
          überleg grad 😱

Vielleicht siehs auch soo aus 🐘 🐘 🐘 😆 😆 😆 😆

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

@Renate
            ich kenne natürlich Deinen Bauch nicht, ich erinnere mich nur vage an einen Avatar. Da konnte man zumindest erahnen, dass man "bäuchelchen", so wie Yvonne es nannte, mit Kleinbuchstaben schreiben muss. 😉

Den Begriff "baufrei" kenne ich aus meinem Job.
            Was heißt "baufrei" für Dich ? 😉 Hat das was mit Deinem unpraktischen Schrank zu tun, der noch umgebaut werden soll ? 😆

@Marlene
            schön, dass es Dir wieder besser geht.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarlenaM Offline
              MarlenaM Offline
              Marlena

😄 😄 Danke Hardy 😉
              Sag mal,was magst du denn so an Speisen??
              Gib uns mal ein paar Ausführungen 😉 😉

Wie weit bist du mit dem Schrank?

Ich kann mich auch an das Avatar erinnern.Aber da war noch nicht mal Platz für Bauchschmerzen 😱 😱 😱 Also kein Bauch. 😞 bei Renate

hm, :? :? schon ganz gut,das ich Sonnenuntergänge reinsetzte. 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maran-08M Offline
                maran-08M Offline
                maran-08

Das neue Modul für den Schrank ist fertig, ich bringe es nach dem Essen mit meinem Sohn in die Wohnung meiner Tochter. Im Schrank selbst sind dann nur noch wenige Arbeiten zu verrichten, dann kann das neue Modul eingebaut werden.
                (Hört sich alles richtig fachmännisch an, was ? 😉 😆 )

Also - leckere Speisen sind z.B.:
                Bratkartoffeln mit Frikadellen
                Filesteak vom Argentinischen Rind
                Pangasiusfilet

Aber als anerkannter Spitzen-Gourmet bin ich da natürlich seeehr kritisch. 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarlenaM Offline
                  MarlenaM Offline
                  Marlena

also die ersten 2 sind gut,bei dem Fisch ❓ ❓

Habs erst einmal gegessen,wobei,kommt ja auch auf die Zubereitung an.

Dann kann ich ja meine Eierpfannkuchen heut abend allein essen 😆 😆 😆 😆

Hardy,beim Stichwort- SOHN- , fällt mir was ein. 😄 😄 Dir auch??? 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maran-08M Offline
                    maran-08M Offline
                    maran-08

Marlene, willst Du damit sagen, dass Du keinen Pangasius kennst ? ❓
                    Das ist der Fisch, der nicht nach Fisch schmeckt, aber unheimlich lecker ist.

Übrigens - im Pfannkuchen machen bin ich Spitze ! Meine Kinder wollten den immer von mir gemacht haben. Das Rezept wird aber nicht verraten. 😉

Marlene, wenn ich so ganz allgemein an meine Kinder denke, fällt mir immer eine Menge ein. 😛
                    Speziell auf meinen Sohn bezogen, fällt mir ein, dass er heute meinen Zeitplan komplett durcheinander gebracht hat. Leider hatte er heute Vormittag keine Zeit, um mit mir das neue Modul zu transportieren, so dass es leider erst nach dem Essen erledigt werden kann.
                    Schade, denn ich hatte nach dem Essen eigentlich etwas anderes vor ... :? 😞
                    Das fällt jetzt leider aus. 😞

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarlenaM Offline
                      MarlenaM Offline
                      Marlena

ups und weg war alles :? :?

Doch Hardy,hab den Fisch schon mal probiert.Ist aber nicht soo mein Geschmack.

Wenn du dich jetzt ins Auto setzt,deinen Sohn dazu ;), hab ich in der Zeit alles vorbereitet,für die Pfannkuchen.
                      Du darfst dann für 6 Leute deine Künste zeigen.Mein Mann ißt derweil was anderes,der mag sie nicht so.

Ich rechne gegen 17.oo Uhr mit dir 😆 😆 😆 😆

Hardy,das sich alles ändert,als ich es gern hätte,hab ich im Moment dauernd.Kann dich voll und ganz verstehen. 😞 😞

Also bis dann 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maran-08M Offline
                        maran-08M Offline
                        maran-08

Marlene, mein Sohn fährt die Strecke nach FRA so oft, ich glaub, den kriege ich heute nicht mehr in den Wagen. Der hat gerade frei und genießt es, zu Hause zu sein.

Pfannkuchen für 6 Leute ist kein Problem. Die Schüssel für den Teig muss nur groß genug sein, weil alle mindestens zwei Stück essen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarlenaM Offline
                          MarlenaM Offline
                          Marlena

❓ Was nur 2 Stück ❓
                          Bischen wenig,oder??

Große Schüsseln hab ich auf jeden Fall bei 4 Männern. 😄 😄

Schade 😞 😞
                          Ok,das heißt,du kommst alleine 😆 😆 😆 😆 😆

Wir würden uns freuen,das weißt du 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

👋 melde mich auch ordnungsgemäß wieder zurück 😄

Hardy
                            Pangasius mag ich auch sehr gerne oder den Philapia - gibts bei uns jede Wochen einmal.
                            Und daß Dein Sohn keine Zeit hat - ist überall dasselbe auch bei mir 😞 aber wehe, die wollen mal was dann muß es immer vorgestern sein.

Marlene
                            die Zeiten kenne ich auch, zur genüge - daß sich alles ändert, als ich es gerne hätte - das dauert noch ewig an.
                            Darf ich auch zum Pfannekuchenessen kommen? Kann dann auf dem Weg Sabine und Yvonne noch mitbringen.

So und da ihr ja alle an meinen Bauch herumspekuliert, der ja angeblich in Kleinbuchstaben geschrieben werden muß und in dem kein Platz für Bauchschmerzen ist, mache ich Euch mal den Vorschlag: Wenn Ihr alle zur gleichen Zeit online sein könnt stell ich mal ein Bild von mir rein - aber bitte per PN abstimmen, damit nicht Splinzer dabei sind. 😆 😆

Yvonne
                            bin die Straße mit dem "Namen" heute gefahren. Liegt auf dem Weg zu meiner Tochter.

So long - man liest sich

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KasparK Offline
                              KasparK Offline
                              Kaspar

hallo Ihr Lieben,
                              Marlene, Du hast recht, mir fehlen nur noch 3 Sorten, aber ich kann nur noch eine Sorte machen, dann sind alle Dosen voll ❓
                              Aber vielleicht treibe ich ja noch welche auf 😉 , ich frag (oder nerve) hier schon jeden 😆
                              Ich wünsche Euch einen schönen Abend 😘
                              Lg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarlenaM Offline
                                MarlenaM Offline
                                Marlena

Renate
                                Natürlich kannst du auch kommen und die anderen noch mit einladen ins Auto.
                                Würd mich freuen und ne größere Schüssel,wär kein Problem. 😄 😄 😄
                                Leider 😞 😞 😞 😞

!7.35 Uhr und kein Hardy in Sicht 😞
                                Jetzt hab ich halt umgeschwenkt,Kaiserschmarrnteig gemacht und mein Jüngster hatte den Autrag,alles zu backen. 😉 😉 😉

Ich hab derweil ein schönes Bad genommen.
                                Eigentlich wollte ich ein Beruhigungsbad,bin dann aber doch umgeschwengt auf Erkältungsbad.
                                Man muß ja gesund bleiben,für alle Aktivitäten,die so anfallen :? 😄 😄 😄

Weiß nicht , ob du sie zeitlich alle unter einen Hut bekommst,zur Besichtigung 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 🐘 🐘 🐘 👏 👏 👏

so,bis später,muß mal nach meinem Mann schauen,das er keinen Unsinn macht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maran-08M Offline
                                  maran-08M Offline
                                  maran-08

@Marlene

Zwei Stück ganze Pfannkuchen mit entsprechenden Topic's - das ist wenig ? 😱
                                  Na gut, dann gibt's drei. 😉

@Renate
                                  Philapia kenn ich jetzt auch nicht. Muss mal googlen. Bei mir muss der Fisch immer gebraten sein und zwar fast well done. 😱 😆 Und er darf nicht typisch fischig schmecken.

Mein Junge hat ja Zeit, wenn ich mich an seinen Termin-Plan halte. 😉 Er hat ja das Problem, dass er nicht so oft zu Hause ist und dann seine Freizeit-Aktivitäten genau planen muss. Und dann kommt Papa und hat was zu tun.
                                  Aber es stimmt schon, der Terminkalender von Eltern ist viel unempfindlicher und jederzeit flexibel. 😉

Und ach :? 😞 - ich werde wohl zum Pfannkuchenessen bei Marlene nicht mitgenommen ... 😱 :? 😞 😞

Renate, wie ist das mit Deinem unpraktischen Schrank gemeint gewesen ? Hättest Du was dagegen, dass ich mich daran aus gegebenem Anlaß nochmal ein wenig übe ?
                                  Denn mein so tolles Schrankmodul habe ich wieder mitgenommen und nochmal zerlegt. 😱 ❓
                                  Ich hab' da was übersehen ... 😱 😆

Habe alles noch mal durch meine Tischkreissäge geschoben und dann wieder zusammengebaut. Jetzt passt es irgendwie besser. 😆

Ich hatte zu gut gemessen, aber leider dabei übersehen, dass die Schranktüren in Scharnieren hängen. Und diese Scharniere störten plötzlich, als ich das tolle Modul in den Schrank schob.

Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen. 😱

Tja, und was Deinen Avatar-Termin anbelangt. Ich schlage ein konspiratives Online-Treffen irgendwann nach Mitternacht bei Vollmond vor, damit auch die vollmondwandernden Schlafwandler unter uns daran teilnehmen können. 😉 😆
                                  Das trifft sich dann ganz gut, denn irgendwie soll ich auch irgendsowas ähnliches mit meinem Avatar machen. Habe nur bisher leider nicht so richtig verstanden, was ich mit meinem Avatar eigentlich machen soll ... 😛 😉
                                  Und ich weiß auch gar nicht, wie das geht. ❓

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • McMonnieM Offline
                                    McMonnieM Offline
                                    McMonnie

Guten Abend all - huuiiii - hier ist ja richtig Stimmung heute 😉

Hardy - mein Bäuchelchen wird schon in Big Letters geschrieben - es ist doch das....

Kekse backe ich dieses Jahr nur einmal - kurz vor X´mas, damit ich am Weihnachtsabend auch noch einen abbekomme.
                                    Ich bin mehr für das Backen, kann ich irgendwie besser 😛

Renate bei deinem nächsten Besuch beim Töchterchen sag doch mal Bescheid. Vielleicht können wir dann vorher noch einen kleinen Kaffee zusammen trinken gehen in meinem kleinen Örtchen 😉

Marlena wie sieht es denn aus beim nächsten Vollmond - passt dir der Besichtigungstermin. Hardy hat dann ja auch Zeit und Bine muß dann eben mal wach bleiben. Anke und Melli müssen wir dann auch noch fragen 😆

Renate das wird ein Spaß - vorher solltest du dann aber Hardy noch erklären, wie das mit dem Avatar funktioniert - kann es gar nicht glauben, dass er nicht weiß wie es geht 😆 😆

Bin gleich wieder aH und wünsche euch einen schönen Abend und sweet dreams

LG

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

@Yvonne
                                      wie - Du kannst es gar nicht glauben, dass ich nicht weiß, wie das mit dem Avatar geht. 😱

Hast Du mich schon mal lügen sehen ?? 😉
                                      Na siehste !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Guten Abend in die Mitte 😄

Hardy,
                                        Philapia (vielleicht schreibt er sich auch anders ❓ werd morgen auf dem Markt am Fischstand mal genau nachsehen) schmeckt auch nicht nach Fisch und wird auch gebraten. Er ist ganz weiß und sehr weich aber lecker.mmmmmmhhhhhhhh 😄
                                        Und natürlich wirst Du auch mitgenommen - bei den halben Personen paßt Du doch spielend in die Mitte 😄

Marlene
                                        was soll denn besichtigt werden? Hab ich da was überlesen? Kannst Du mich mal aufklären ?

Yvonne
                                        dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr die Straße mit dem schönen Namen befahren, bin doch ab Montag die nächsten Wochen im Pharaoland. Gebe Dir aber nächstes Jahr bescheid.

Schalte schon mal vorsichtshalber das Lämüchen ein.

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarlenaM Offline
                                          MarlenaM Offline
                                          Marlena

😄 😄
                                          Renate,hahaha

Der Termin war für deinen nicht vorhandenen Bauch. 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
                                          Hardy
                                          Wir haben garnicht drüber gesprochen,was DU auf den Pfannkuchen drauf machst 😱 😱
                                          Wir essen sie meistens süß,also mit Marmelade.

Und das DU nicht weißt,wie das mit dem Avatar geht,nimmt dir eh keiner mehr ab 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

so,wünsch Euch eine gute Nacht. 😘 knuddel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 239
                                          • 240
                                          • 241
                                          • 242
                                          • 243
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 241 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag