Hotel Dana Beach
-
baggerwilli wrote:
Unterschiede gibt es bei beiden Blöcken nicht, Nein man kann seitl. Meerblick haben oder Blick zur Lagune. Haben bis jetzt nur über Phönix ein Zimmer mit Meerblick gehabt sonst nur seitl. beziehungsweise zur Lagune.
vom 13.07.09 - 27.07.09 im Dana Beach

kann das denn überhapt sein, dass man nur über einen ganz bestimmten Reiseanbieter Zimmer mit Meerblick bekommt??
-
Hallo,
fliegen Ende Mai für drei Wochen (1117,00 pro Person 12fly) ins Dana Beach möchten auch gerne ein nettes ruhiges Zimmer haben.
Wollen bestimmt alle ich auch 
Die 3000 bzw. 4000 Blöcke liegen unten rechts und links am Strand ist das richtig so?
Kann mir jemand sagen was für Nummern die Blöcke dadrüber haben und welche Zimmer gar nicht zu empfehlen sind wegen Lautstärke in der Nacht (Bar oder so) keine Sonne usw..
Waren letztes Jahr im LTI Titanic Beach und dort war es so das alle Zimmer in Richtung Strand oder Pool lagen kein Zimmer nach hinten raus. Ist das im Dana Beach auch so?.
Viele Grüße aus Hessen -
Hallo!
Also wir ja schon verkündet,haben wir das Dana vom 28.6.-12.7. gebucht und zwar bei Schauinsland reisen!
Kennt jemand den Veranstalter und welche Zimmer haben die wohl gemietet??Wollen ja schon ein Klasse Zimmer haben und nicht zur Seite ausschau haben(auf anderes Hotel). Lohnt es sich schon im Hotel zumelden, damit wir eine klasse Zimmer bekommen?
LG -
@Hessenmaid
1117,- pro Person
. Wie lange bleibt ihr denn wenn ich fragen darf??
Es gibt hier im Forum irgendwo ne Karte wo du die Blöcke genau sehen kannst. Musst nur en bissl suchen
@Vflhai
Ich hab ne E-mail ans Hotel geschrieben. Sie haben geschrieben, dass sie versuchen "uns glücklich zu machen".
In einer Woche gehts los
. Bin mal gespannt was für ein Zimmer wir bekommen. -
Hallo,
wir fliegen 3 Wochen am 28 Mai von Paderborn.
Dann suche ich mal, mal schaun ob ich das Bild finde.
Danke -
...Du brauchst nicht lang zu suchen, hier ist der Lageplan vom Dana Beach zu sehen...

-
Danke
Genau das habe ich gesucht.
Die 3000/4000 Zimmer sollen die besten sein wie sieht es mit dem 2000 Block aus?
Gruß -
Hi,
Was ist an den 3000/4000 Zimmern so toll wenn ich pech habe liegen die Zimmer auch zum Nachbarhotel.
Die 5000 Zimmer sind dann genau wie die 2000 richtig?
Ich glaube ich lass mich überraschen das eizige was ich haben will ein Zimmer zur Lagune.
Gruß -
hessenmaid wrote:
Hi,
Was ist an den 3000/4000 Zimmern so toll wenn ich pech habe liegen die Zimmer auch zum Nachbarhotel.
Die 5000 Zimmer sind dann genau wie die 2000 richtig?
Ich glaube ich lass mich überraschen das eizige was ich haben will ein Zimmer zur Lagune.
GrußNein die 3000 u. 4000 Zimmer liegen nicht zum Nachbarhotel. da hat man entweder Meerblick oder zum Innenhof.2000 und 5000 Block liegen gegen über, hier müßt Ihr schauen je höher die ZimmerNr desto näher seit Ihr am Meer und es ist ruhiger.Wir hatten z.B 2902.Wenn Du fragen hst kannst du dich melden
-
ich komme grade aus dem dana beach....
möchte sofort zurück
die 3000 und 4000 blöcke sind strategisch am günstigsten gelegen. sie liegen einander gegenüber. dazwischen liegt die lagune die sich durch die anlage zieht und auf der man kostenlos hin und her fahren kann. entweder mit tretbooten oder mit dem regelmäßigen motorbootshuttle. zum restaurant und strand sind es von den blöcken nur wenige meter. dort sind soweit ich weiß nur die superior zimmer. mein tipp: standard zimmer buchen (die sind wirklich ziemlich klein) und vor ort um ein upgrade unter der hand bitten. das hat mich 50 € für 14 tage gekostet und dann war ich im 4000er block zur gartenseite. riesig und komfortabel. sauber sowieso.
im 2000er block sind unter anderem die familienzimmer. dort gefällt mir der badbereich nicht so gut. klein und duschvorhang, der einem um die beine schlabbert. dann sind dort zwei nicht zu große zimmer. eins mit doppelbett und eins mit zwei einzelbetten. fernseher sind in beiden zimmern.
viel spaß jedem der seinen urlaub dort noch vor sich hat. mein neid ist ihm gewiß
lg
daggi -
ich hab mal ne blöde Frage:
gibt es im Dana Beach eigentlich auch Waschlappen? oder nur Hand- bzw. Badetücher? Sonst würd ich uns nämlich noch welche einpacken.
Und: Wie gut oder schlecht ist der Föhn
? Bekommt man schnell heiße Finger? Bzw. sollte man sich lieber einen eigenen mitbringen??LG Pitry
-
Hallo
Kann mir jemand erklären was der Unterschied ist zwischen einem Superior und einem Deluxezimmer ist????
Gruß
Martin -
hallo an alle!
Wer war von euch schon im Hotel Dana beach resort in Hurghada und hat dort ein Meerblickzimmer gehabt? wir fliegen im märz dorthin und haben ein Meerblickzimmer gebucht. wie sind diese Zimmer?
danke euch schon mal!!!
gruss
sickofit1 -
Hallo
Das werden wohl die Supirorzimmer sein.
Wir waren schon 3 mal im Dana und hatten immer diese. Wenn sie geschickt liegen hast du Meerblick. Wir waren jedes mal im EG. Vom ersten Stock solltest du gut aufs Meer schauen können wenn du so ein Zimmer hast.
Die Supirorzimmer sind gigantisch. Großes Zimmer mit riesem Bad mit begehbarer Dusche. Einfach genial.
Dieses Jahr zieht es uns in die DomRep. Aber wir waren nicht das letzte mal im Dana. Das ist sicher.
Geniales Hotel und viel viel Spaß dort. Habt eine gute Wahl getroffen.
-
Wo grade die Frage mit den handtüchern aufkam, WIEVIELE Hand/Badetücher gibt es denn im Zimmer und am Pool oder am Strand ?
Sollte man sich noch Handtücher von daheim mitbringen oder kriegt man jeden Tag oder jeden zweiten Tag bei Bedarf neue Handtücher ?
Ich brauche immer nach dem duschen ein großes Badetuch um mich einzuwickeln....gibt es Badetücher ???
Wie ist es am Pool ? Kriegt man einmal ein Pooltuch und hat das den Urlaub über ( ernst gemeinte Frage, in Bulgarien war das so ) und kriegt man am Strand auch ein separates Tuch oder muss man die Tücher immer überall hin mit nehmen ???
Und mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein "Sparzimmer" gebucht hat und dann vor Ort nachgebucht hat auf ein Superiorzimmer im 3000 oder 4000 Block.
Wenn ja, was hat es nachträglich gekostet ?
LG Maike