Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
  6. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
306 Beiträge 101 Kommentatoren 54.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SkyjumperS Offline
    SkyjumperS Offline
    Skyjumper
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Leute,
    irgendetwas stimmt hier nicht beim TITANIC RESORT!!!!
    Wie kann es möglich sein das Bewertungen von guten 4,7 Punkten
    und besch....2,3 Punkten abgegeben werden????
    Wer ist wirklich in der Lage eine objektive Meinung über das Hotel
    abzugeben???
    Wir fliegen im Dezember(22.12.05-05.01.06)ins TITANIC.
    Ich würde mich über viele Antworten freuen.Wir sind weder verwöhnt noch sind wir übertrieben anspruchsvoll.
    Was bzw.welche der Meinungen ist richtig???

Viele Grüße an alle

Skywalker

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt 
    länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Jürgen HJ Offline
      Jürgen HJ Offline
      Jürgen H

Hallo Skywalker
      Irgendetwas stört mich auch an den Berichten.
      Der Eine ist voll begeistert , der Andere dagegen total entäuscht.
      Ich werde mir das alles nächste Woche ansehen, und hoffe nicht das alles im Chaos endet.
      CU Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Christoph1964C Offline
        Christoph1964C Offline
        Christoph1964

Unterschiedliche Bewertungen!!!
        Ich war mit meiner Familie (2 Erw., 3 Kinder 11,14 u.15 J.) Anfang Juli einer der ersten Gäste im Titanic Resort & Aquapark, Hurghada.
        Obwohl dort noch einiges "im Aufbau" war, hat es uns trotzdem sehr gut gefallen.
        Wieso kommen so unterschiedliche Meinungen zu stande?
        Nun, das ist ganz einfach. Es gibt nun mal Menschen, die sind als Nörgler geboren, leben so und werden auch noch später "in der Kiste" nörgeln, dass es dort zu dunkel, zu kalt und zu eng ist.
        Auf den Titanic Urlaub bezogen, gehen diese Leute hin und vergleichen dieses Hotel mit einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland.
        Leider wird immer vergessen, dass man sich in einem anderen Land befindet und dort ist man als Deutscher "AUSLÄNDER". Wenn wir Deutschen von den Ausländern in Deutschland verlangen, sich einigermaßen anzupassen, dann haben wir Deutsche das im Ausland gefälligst auch zu tun!!!
        Außerdem sollte man auch beachten, dass im gezahlten Pauschalpreis immerhin fast 9 Stunden (Hin- und Rückflug) Flugzeit enthalten sind und es sich um ein All-Inklusive-Angebot handelt.
        Also wir 5 Personen haben in diesen 2 Wochen bestimmt für 1200 € getrunken, wenn man jedes Getränk mit 1,50 € kalkulieren würde. Addiere ich jetzt noch den Flugpreis hinzu, so bleibt relativ wenig für Essen und Hotel übrig.
        Das Titanic hat ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis; wer das bestreitet, sollte noch mal auf den Boden der Realität zurück kehren.
        Das Essen im Titanic ist sehr abwechslungsreich und natürlich nicht immer typisch deutsch. Wer das haben will muß halt in Deutschland oder am Ballermann Urlaub machen - da ist alles Deutsch.
        Und die Hygiene? Auch da sollten wir Deutschen im Ausland unsere Ansprüche gewaltig herunterschrauben. Man stirbt nicht, wenn das Hotelzimmer mal eine Woche nicht gekehrt wird oder man einmal ein Bier aus einem nicht so gut gespülten Glas oder Becher trinkt. Und wenn das Tischtuch beim Abendessen Flecken vom Vorbenutzer hat, dann legt man einfach eine Serviette drüber und gut ist es.
        Für südländische Verhältnisse ist die Hygiene im Titanic sehr akzeptabel. An der Poolbar muß man halt aufpassen, dass man das Bier aus einem gespülten Becher bekommt und die Zimmerböden werden nicht jeden Tag geputzt oder gekehrt. Aber im Buffetbereich ist alles sehr sauber - deutscher Standart.
        Wer ins Titanic fährt um einen schönen Urlaub erleben zu wollen, der wird auch einen schönen Urlaub haben. Wer ins Titanic fährt, um dort Fehler zu suchen und rum zu nörgeln, der wird dort auch Fehler finden und die ganze Zeit was zum Nörgeln haben.
        "So wie man in den Wald ruft, so schallt's auch wieder aus ihm heraus!"
        Ein Tip an alle, die einen schönen Urlaub im Titanic verbringen wollen:
        Fahrt hin, seid positiv, sucht Lösungen und keine Probleme, genießt die vielen schönen Dinge dort und denkt dran: Ihr seid im Ausland!!!
        Ein Tip an alle, die das Titanic gebucht haben und dort rumnörgeln:
        Spart euch die Knete, bleibt zu Hause in euren eigenen 4 Wänden, dort ist es ja eh am schönsten.
        Ich bin jetzt mal gespannt, was die Obernörgler hier im Forum zu meinem Beitrag zu sagen haben.
        Schönen Urlaub
        Christoph

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • engel03E Offline
          engel03E Offline
          engel03

hallo
          also ich schließe mich dem christoph an .. wer fehler sucht findet auch welche .. das ist aber in jedem hotel so und in jedem land ich weiß ja nicht was die nörgler im urlaub machen aber ich schau nicht in jede ecke und gug ob da alles okay ist .....und noch eins zum service oder hier erwähnten schlange stehn ... sagt mal seid ihr im urlaub oder auf der flucht das alles zack zack gehen muß .....also wer umbuchen will soll es tun .... dann verpasst er aber was und an die nörgler .. bleibt doch das nächste mal einfach zu hause........
          ich wünsch allen die jetzt noch hin wollen ein tollen urlaub und eine erhohlsame zeit
          bye alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SkyjumperS Offline
            SkyjumperS Offline
            Skyjumper

Hallo Christoph,
            in Deinem Bericht schreibst Du absolut die Wahrheit über das verhalten und die
            zum Teil weit übertrieben Erwartungen von Deutschen Urlaubern im Ausland!!!!!
            Egal wohin man fährt oder fliegt gibt es immerwieder Urlauber,zu 90% aus Deutschland,die etwas zu meckern haben.
            Na gut,ich kann verstehen das wenn gerade im Urlaub etwas nicht so läuft wie es sein könnte,das man sauer und enttäuscht ist,aber da gibt es ja noch den Reiseveranstalter der das Hotel "freigegeben"hat.Dort und nur dort sollte man sich beschweren und nicht bei dem Personal die sich mühe geben!!!!
            Na ja,so können halt Deutsche sein.
            Meine Familie und ich freuen uns auf jeden Fall auf das TITANIC,wir werden über Weihnachten und Neujahr dort sein.
            Ich wünsche allen die noch ins TITANIC "runterfliegen einen schönen Urlaub!!!
            Und immer dran denken-Take it easy baby!!!!
            Grüße an alle
            Skywalker

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ZXR.750Z Offline
              ZXR.750Z Offline
              ZXR.750

Hallo Leute,
              wir sind seit dem 18.08. im Titanic und wir stimmen dem Beitrag zu den Nörglern auch zu. Bis auf ein paar kleinigkeiten ( die in jedem Hotel hätten vorkommen können), sind wir vollenz zufrieden.
              Jeder der noch hier her kommt, kann sich schon
              mal darauf freuen. Wir haben mit unseren Kids auch eine Piratenfahrt gemacht, sehr
              zu empfehlen ! ( Inkl. Schnorcheln am Riff und Kinderbetreuung mit Schatzsuche ).
              Bilder haben wir jede Menge gemacht, kann ich gerne per Mail schicken oder voraussichtlich als Online-Album bereitstellen. Bei Interesse einfach anmailen !
              Wenn wir wieder zu Hause sind efolgt ein ausfuehrlicher Bericht und natuerlich auch die Bewertung.
              Gruss
              Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • usrmaatre1963U Offline
                usrmaatre1963U Offline
                usrmaatre1963

Ich war 5 mal in ägypten und habe dort sämtliche hotelkategorien kennengelernt.
                es ist mir wohl bewusst, dass ich es nicht mit deutschen standard zu tun habe.
                aber baulärm in form einer singenden kreissäge oder schlagbohrmaschinen bis 3:00 uhr morgens würden mich in deutschland genauso stören wie in ägypten.
                Auch berge von müll und unrat an den zuwegen zu unseren zimmern waren nicht gerade schön.
                vor allen wenn sich ratten darin getummelt haben!
                nicht so tragisch, wenn man eine aussentür gehabt hätte die bis an den boden gereicht hätte!!!!
                mag sein, dass es jetzt besser geworden ist, aber zu dem zeitpunkt an dem wir da waren hat es diese und andere mängel  gegeben.
                Da ich abr zu hause auch nicht vor einen müllkippe oder in einer halbfertigen wohnung lebe  fällt es zumindest mir schwer über solche mängel hinweg zu sehen.

usrmaatre1963

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SkyjumperS Offline
                  SkyjumperS Offline
                  Skyjumper

Hey,
                  das leidige Thema TITANIC scheint kein Ende zu nehmen!?!?
                  Ich persönlich habe bei vielen aus dem Forum,die im TITANIC waren,nach Bildern gefragt.Es hat mir bis jetzt niemand,auch von denen die schlecht bewertet haben,Bilder zukommen lassen die "Berge" von Müll und Unrat zeigten.Nein,in Gegenteil es wurden immer nur TOP Fotos von einer sehr schönen Hotelanlage versendet.
                  Also irgendetwas ist hier nicht in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Wie auch schon mal in einem vorhergehenden Bericht von mir beschrieben ist es schade das im Urlaub nicht alles so läuft wie geplant.Aber der verantwortliche ist der Reiseveranstalter!!!!!!!!!!!!!!
                  Komisch finde ich auch das Leute die zur gleichen Zeit "unten"waren total verschiedene Bewertungen abgegeben haben.
                  Ein Urteil darüber werde ich mir ersparen....denn seid nett im Netz,wie doch so viele schreiben.
                  Es ist mir schon klar das es schwer fällt eine objektive Bewewrtung abzugeben wenn nicht alles funktioniert.Deshalb ist es auch manchmal besser erst einmal darüber zu schlafen!!!!!
                  Also,nichts für ungut und viele Grüße

Skywalker

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lalalaL Offline
                    lalalaL Offline
                    lalala

Hallo,
                    das hört sich aber ziemlich schlimm an. Wann warst Du denn dort ? Wirklich Ratten ? Das ist kaum zu glauben, bei den bisher vielfach positiven Bewertungen. Aber bitte, schreibe doch mal wann Du da warst und wie man seitens des Hotels reagiert hat. Bei solchen Zuständen würde ich das Hotel in jedem Fall wechseln. Da ich der Meinung bin, daß Du vielen damit Angst machst, die noch ihren Urlaub vor sich haben, bitte ich nochmal um eine genauere Beschreibung und Bilder. So ist es wirklich schwer, sich zwischen den guten und schlechten Bewertungen zu entscheiden. Was hast Du bzw. Ihr denn gemacht, seid Ihr im Hotel geblieben ?
                    Herzlich willkommen zurück in Deutschland.

lalala

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CanastaC Offline
                      CanastaC Offline
                      Canasta

Hallo Skywalker,
                      also, ich war im Juli im Titanic. Und, da hab ich in 14 Tagen einfach mitbekommen, dass es solche gibt, die total zufrieden waren, und andere, bei denen hat einfach nichts gepasst. Und das aber aus veständlichen Gründen. Ich habs mit eigenen Augen gesehen.
                      Es waren z.B. die Fliesen im Zimmer, aber nicht verfugt. Es waren für 3 Kinder nur 1 kleine Schlafcouch (ca. 1,20m Breite) im Zimmer.
                      Das mit den Fugen hab ich selber gesehen.
                      Das mit der Schlafcouch war in unserem Zimmer. Genauso wurde unser Zimmer in den ganzen 14 Tagen kein einziges Mal gereinigt, obwohl noch Baudreck vom Leitungsspitzen drinnen war. Auch nicht nach mehrmaligem reklamieren bei der Reiseleitung hat sich nichts geändert. Die Dusche konnten wir nur mit Badeschuhen betreten. Das WC musste man in der 2. Woche neu verfugen, und da hat man den ganzen Dreck liegen lassen. Okay, das ist sehr wohl negativ.
                      Dann haben wir aber Zimmer gesehen, da hätte man vom Boden essen können.
                      Und, im ganzen Hotel war in den 14 Tagen die Freundlichkeit und Höflichkeit vom Personal sensationell gut.
                      So erklären sich die verschiedenen Meinungen.
                      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen die Augen aufmachen.
                      LG
                      Canasta
                      PS: Wenn du mehr wissen möchtest, kannst mich einfach anmailen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • usrmaatre1963U Offline
                        usrmaatre1963U Offline
                        usrmaatre1963

Wir waren vom 11.07 bis zum 01.08 im Titanic.
                        Zur Info : Neckermann hat uns 575 € Schadensersatz geboten.
                        Ich glaube nicht, dass sie das tun würden wenn keine Grundlage dafür bestehen würde!
                        Ja, wir haben Ratten gesehen und hatten auch nur 2 Schlafsofas zur Verfügung.
                        Der Müll hat hinter dem Zugang zu unseren Zimmern und auch auf dem Weg dorthin gelegen.
                        Der Baulärm wird wohl nach und nach nachlassen, vermutlich wenn alle Zimmer fertig sind.
                        Aber bei uns hat nun mal eine Kreisssäge vor der Tür gestanden und in den Nachbarzimmern wurde auch mit der Schlagbohrmaschine gebohrt.
                        Ich glaube, dass es auch kein  übertriebenes Hygieneempfinden ist wenn man sich vor einer Toilette im Zimmer ekelt die über und über mit angetrocknetem Urin verunreinigt ist.Da frag ich mich aus welchen Verhältnissen man kommen muss um soetwas nicht zu bemerken.
                        Ein Umzug in ein anderes Hotel kamfür uns nicht in Frage, da unsere Kinder nun mal den absolut schönen Aquapark nutzen wollten. Bei einem Umzug in ein anderes Hotel hätten wir pro Person ca. 16€ Eintritt zahlen müssen.
                        Bei einem 3 wöchigen Aufenthalt ne Stange Geld.
                        Reklamationen an der Rezeption waren von wenig Erfolg gekrönt.
                        Man musste sich gut mit dem Roomservice verstehen, dann gabs keine Probleme.
                        Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, da gabs keinerlei Anlass zur Reklamation.
                        Unser Vorwurf richtet sich vor allen Dingen gegen den Veranstalter.
                        Das Hotel ist auf Biegen und Brechen eröffnet worden.
                        Hätte man noch 4 Wochen mit der Eröffnung gewartet hätten wir wohl keinen Grund gehabt irgendetwas zu bemängeln!
                        Aber so?

usrmaatre1963

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SkyjumperS Offline
                          SkyjumperS Offline
                          Skyjumper

Hey Leute,
                          und Sorry wenn ich jemand,bzw.seinen Bericht,falsch verstanden haben sollte.Ich habe aber auch immer in meinen Berichten gesagt das für solche Vorfälle der Reiseveranstalter verantwortlich ist.
                          Das mit den Ratten ist echt schei.... und ist absolut nicht zu entschuldigen!!!!!!Wir machen uns auch gedanken über das Hotel,da wir vom 22.12.05-05.01.06 "runter"fliegen wollen.Ich habe auch keine Lust mit Ratten Weihnachten und Sylvester zu feiern.
                          Das Neckermann eine Entschädigung anbietet ist immerhin etwas,obwohl es den Urlaubsspaß nicht ersetzen kann.
                          Ich hoffe nur das bis Dezember alles in Ordnung ist.
                          Meiner Meinung nach müßte jeder der das so erlebt hat eine Entschädigung,eine sehr hohe,bekommen!!!!
                          Ich wünsche allen im nächsten Sommer einen schöneren Urlaub.

Skywalker

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CanastaC Offline
                            CanastaC Offline
                            Canasta

Hallo Skywalker,
                            also, ich trau mich jetzt sagen, bis Weihnachten habt ihr einen wunderschönen Urlaub in dem Hotel. Wie mein Vorredner schon sagte, das Hotel hat einfach ein paar Wochen zu früh eröffnet.
                            Das mit den Schlafsofas kann ich nur bestätigen. Unsere Kinder mussten schlussendlich auf Matratzen am Boden schlafen. Nur, wenn ich ein Maatratzenlager möchte, dann gehe ich bei uns in Österreich in die Berge auf eine Alpe, und nicht nach Ägypten. 🙂
                            Und der Reiseleiter vor Ort war ein junger, unerfahrener Mann, der sich für das Hotel einsetzte und nicht für die Gäste. Er wollte uns für die ganzen Unannehmlichkeiten ein zusätzliches Doppelzimmer anbieten für einen Aufpreis. Genausowenig nutzte es, wenn wir bei ihm reklamiert haben, dass noch Baumülll im Zimmer lag.
                            Das Ganze haben wir auch dem Veranstalter weitergegeben, und die Reklamation ist noch am Laufen. Es war in der Zeit vom 14.07. - 28.07.05 einfach noch zuviel nicht in Ordnung.
                            Ich würde auch, wenn die Preise nicht explodieren, nächstes Jahr wieder dorthin fahren mit dem Wissen, dass es ein super Urlaub wird.
                            LG
                            Canasta

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • janapascalankepatrickJ Offline
                              janapascalankepatrickJ Offline
                              janapascalankepatrick

Hallo Skywalker,
                              habe mich gestern mal hier angemeldet! Lese und beobachte diese Seite schon seit Juli! In den letzten 4 Jahren waren wir schon 8x in Ägypten (meistens mit Neckermann) und Probleme mit diesem Veranstalter hatten wir nie. Im Sommer 2004 waren wir im Jasmin (gegenüber des Titanic). Jeden Tag hatten wir freien Eintritt in den neuen Aquapark! Für unsere Kinder (natürlich auch für uns) war dies ein toller Spaß! Die ganze Anlage und die vielen tollen Rutschen sind wirklich klasse! Das Hotel gab es noch gar nicht! In den Weihnachtsferien 2004/2005 waren wir dann im Sunrise Palacio. Den Aquapark besuchten wir dann nur einmal. Da sahen wir das Hotel im Bau. Den Kindern haben wir dann versprochen dort Urlaub zu machen, wenn es fertig ist. Die Vorausbuchung für die Weihnachtsferien machten wir Anfang Juli. Die Bewertungen machten mir und meinem Mann -wie allen- viel Sorge! Nun hat sich zum Glück alles gebessert und wir freuen uns auf den Urlaub. Ratten habe ich in Ägypten noch nie gesehen. Kann ich mir kaum vorstellen. Wir fliegen am 27.12.05 von Frankfurt/Main für 2 Wochen ( eigentlich wollten wir auch am 22.12. schon fliegen aber  am 27.12. war es für uns vier fast 800 Euro billiger). Vielleicht treffen wir uns und feiern sogar zusammen ins neue Jahr (ohne Ratten).
                              Gruß Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kakooK Offline
                                kakooK Offline
                                kakoo

Hallo an Alle

kann mir jemandem etwas genauer sagen was Kostet der Eintritt für Gäste die von Ausserhalb kommen. Stimmen die 16euro/pers? Was zahlt ein 3j. kind?
                                Danke für detaillierten Infos ebenfalls wie Getränke Preisen etc... (scheint bisher Luxus zu sein..)
                                LG Kakoo

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jürgen HJ Offline
                                  Jürgen HJ Offline
                                  Jürgen H

Hallo
                                  Hier kommt mein Lagebericht.
                                  Wir waren mit 2 Kindern ( 5 und 😎
                                  vom 28.08.2005 bis 11.09.05 im Titanic.Wir hatten das Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Als wir ankamen bekamen wir 2 sehr noble Doppelzimmer (ZNR 4066) im Haupthaus,allerdings ohne Verbindungstür. Auf Nachfrage an der Rezeption ( Verständigungsprobleme mit Deutsch und Englisch wie schon berichtet gab es nicht ) war kein Zimmer mit VT frei. Am nächsten Tag jedoch nach weiterm nachhaken bekamen wir zwei sehr geräumige Zimmer im EG ( Pool vor dem Fenster) mit der gebuchten Verbindungstür.( ZNR 1099).
                                  Die schon berichteten Zimmer bei denen die Matratzen auf dem Boden lagen haben wir alledings auf dem Weg zu unserem Zimmer auch durchs Fenster gesehen. Ich denke da wird es Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern geben. Neckermann bietet ja auch keine Zimmer mit Verbindungstür mehr an.
                                  Zum Zimmer: Sehr geräumig, großes Doppelbett im einen und zwei Einzelbetten im anderen Zimmer. Jedes Zimmer hatte Dusche, Wc, Phön , und Kühlschrank und Klimaanlage.
                                  Reinigung: Die Zimmer wurden Täglich gereinigt, neue Handtücher und der Kühlschrank mit Wasser aufgefüllt.
                                  Im Ersten Zimmer im Hauptgebäude hatten wir Teppichboden, im 2ten Fliesen.
                                  Wenn man sich die Badezimmer ansieht, bemerkt man , dass beim Bau alles sehr schnell gehen musste.Bei Deutschen Handwerkern würde man da mit Sicherheit einiges beanstanden.
                                  Der Umgang mit Silikon sieht eher aus , als wären einzelne Kaugummis aneinander gereiht.( Baumängel).Wenn man dies ansieht könnte man es auch als Schmutzig, bzw Sporig bezeichnen, wobei ich mir sicher bin,dass dies nicht viel mit der REINIGUNG des Personals zu tun hat.
                                  Wenn jemand sehr empfindlich ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihn stört. Wir hatten damit aber keine Probleme.
                                  ESSEN:
                                  Das schon berichtete Schlange Stehen vor dem Speisesaal kann ich nicht bestätigen. Wir hatten immer sofort einen Platz und in der 2ten Woche wurden nicht einmal mehr alle Tische gedeckt und es reichte gut. ( ging da aber auch schon in die Nachsaison).
                                  Das Essen war vielseitig, dass sogar ich etwas gefunden habe.
                                  Badischen Sauerbraten oder %#$*§lendchen gab es allerdings nicht.
                                  Baulärm:
                                  Der Wellnessbereich ist noch nicht fertig, aber es wird daran gearbeitet, was uns aber nicht gestört hat.
                                  Die Zimmer sind so weit ich es beurteilen kann fertig, ausser ganz hinten im Aquapark( Was allerdings ein eigenes Gebäude gibt).
                                  Am Pool wurde an der Poolbar ein Dach errichtet was aber auch nicht sehr störend war.
                                  Der Hotelbereich und der Aquapark gehen fliesend ineinander über,
                                  wobei nur die erste Poolbar Inklusive ist.
                                  Der Aquapark selbst ist Super und ich denke kaum zu übertreffen.
                                  Viele Rutschen haben Altersbeschränkungen 10 Jahre.
                                  Man musste halt nur glaubhaft machen das der 5 Jährige eigentlich schon 10 ist, dann gab es da auch keine Probleme mehr.
                                  Der Strand und die Strandbar vom Nachbarhotel Aladin , die mit einem Schuttelbus erreicht wird ( alle 15 min) kann auch mitbenutzt werden.( Strand beim Jasmin ist schöner).
                                  Im Hotel Jasmin gibt es einen Zoo für Kinder.
                                  Der Miniclub im Hotel hat unseren Kinder gut gefallen.
                                  Die Animation von der schon berichtet wurde haben wir nicht gesehen, das kann allerdings daran liegen, dass wir immer im hinteren Bereich im Aquapark waren.
                                  Die Abend Shows haben uns nicht so gut gefallen, allerdings haben wir im Ali Baba auch keine Besseren gesehen.
                                  In der 2ten Woche wurden Abends Tische und Stühle im Aussenbereich aufgestellt, wo dann auch bewirtet wurde.(Ich denke die fehlten vorher).
                                  Die beschriebenen Ratten und Ungeziefer kann ich nicht bestätigen, werder im OG noch im EG.Alles was ich gesehen habe waren Mücken( die nicht stechen).
                                  Ausflüge:
                                  Wir haben bei ITS den Ausflug Sharm el Naqa ( Schnorchelausflug )gebucht, war sich aber als ziemlich teuer erwies.

Besser zu Empfehlen der Ausflug mit Neckermann , die Blaue Reise ( 15€) Mit dem Schiff zu drei Inseln. Dieser hat uns sehr gefallen.
                                  Alles in allem würde ich wenn ich die Wahl zwischen den benachbarten Hotels und dem Titanic hätte jederzeit wieder das Titanic wählen, da es ein schönes Hotel ist und die kleinen Schwächen die es jetzt noch hat in absehbarer Zeit sicherlich ausgemerzt werden.

Ich denke ich habe hier einen Bericht abgegeben der wiederspiegelt wir wir das Hotel gesehen haben. Sicherlich wird es Leute geben die das auch anderst sehen können.

Allen ,die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen schönen Urlaub.
                                  CU Jürgen

Hotel aus diesem Beitrag
                                  89%
                                  Ali Baba Palace Resort
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lalalaL Offline
                                    lalalaL Offline
                                    lalala

Hallo Jürgen,
                                    schöner Bericht von Dir, danke dafür. Das klingt ja nach einem schönen Urlaub. Mit welchem Anbieter warst Du denn dort ? Wir haben Neckermann als Anbieter für April 2006. Wie sahen denn dann die Fam. Zimmer von Neckermann aus ? Welche Zimmer waren denn jetzt besser ? Was würdest Du empfehlen ?
                                    LG lalala

lalala

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jürgen HJ Offline
                                      Jürgen HJ Offline
                                      Jürgen H

Hallo Lalala
                                      Wir haben mit ITS gebucht. Die bieten die Familienzimmer mit Verbindungstür an. Ich glaube am Anfang war das bei Neckermann auch so, jetzt aber nicht mehr. Ich denke die haben nicht genügend Zimmer mit Vt. Ansonsten gibt es Doppelzimmer nebeneinander mit und ohne offenen Durchgang. Die Zimmer bei denen ich die Matratzen auf dem Boden gesehen habe, sind vielleicht Doppelzimmer mit Zustellbetten, aber sicher bin ich mir da nicht, da ich es nur durchs Fenster gesehen habe.
                                      Wie die Zimmer bei den Reiseveranstaltern aufgeteilt sind kann ich nicht sagen, aber ich denke man kann das vielleicht auch vor Ort klären.
                                      Unsere Zimmer waren jedenfals sehr groß und in dem Doppelbett hätten auch alle 4 Platz gehabt.

CU Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SkyjumperS Offline
                                        SkyjumperS Offline
                                        Skyjumper

Hallo Leute,
                                        wollte mal nachfragen ob das TITANIC noch steht oder schon
                                        untergegangen ist!?!?
                                        Man hat ja schon so lange nichts (negatives) mehr gehört.
                                        Sollte dies etwa bedeuten das es im Hotel jetzt einigermaßen
                                        "normal" abgeht????
                                        Wäre echt schön wenn's so wäre.
                                        Hat einer von Euch im September schon Urlaub dort "unten"
                                        gemacht???Interessiert mich total wie es jetzt funktioniert
                                        im Hotel.
                                        Bin selbst mit meiner Familie über Weihnachten und Sylvester dort.

Viele Grüße an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • krywieK Offline
                                          krywieK Offline
                                          krywie

😄 Hallo an alle

waren im Juli im Titanic und haben wieder Gebucht. Nur mal so das man nichts verkehrt macht im dem Titanic.

Grüße Olaf

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 12 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag