Anweisung über die türkei
-
@ hugo 11
wiso ne grüne Karte
vor drei Wochen war das noch ein weißer Zettel?
Du kommst doch auch aus Deutschland oder hat sich da was geändert?
Gruß Andrea -
Am besten ist immer noch ein Reisepass. Da kriegt man bei der Ein- und Ausreise jewils einen Stempel rein und muss keinen Zellel ausfüllen, den man dann nicht verlieren darf ....
Im Transferbus wurden bei uns auch kalte Getränke angeboten, Cola, Fanta usw. für 1 €.
LG
Michi -
Brigitte wrote:
Susi26 wrote:
Ja Sina, da muss ich Schnuckelhase recht geben, mein Mann hat sich dieses Jahr über das entsetzte Gesicht einer Deutschen amüsiert, als sie an entsprechenden Stand 9 EUR für ein Wasser und ein Bier zahlen sollte!wahrscheinlich hat er mich und meinen Mann damit gemeint.

Na der soll froh gewesen sein, er stand nämlich selber da an
!! -
Aber bitte, bitte den kleinen Zettel nicht verlieren !!!!
Man bewahre ihn mit dem Personalausweis und den Reiseunterlagen sicher bis zur Abreise im Tresor des Hotels auf. -
Da muß ich doch auch gleich mal was fragen:
Ich fliege auch das 1.Mal in die Türkei und dies allein mit zwei relativ kleinen Kindern.
Hab ich das richtig verstanden, dass es angeschrieben ist auf welchen Gepäckband ich meine Koffer holen kann? Ist das schwierig zu finden?
Und danach muß ich also erst zu einem Schalter meines Reiseveranstalters?
Danke -
Extrem relaxed ... du kannst eigentlich nix falsch machen ... mit diesen Tipps obendrein!!

Band:
Bitte auf die Flugnummer achten, sonst stehst du am falschen Band für z.B. München, weil 3 Flieger von dort mehr oder weniger gleichzeitig angekommen sind ...

Wirklich schlimm ist das nicht, auch nicht mit relativ kleinen Kindern!