Hotel Dana Beach
-
Danke hsq94 für die vielen Antworten und natürlich danke an alle die ebenfalls geschrieben/geantwortet haben

Blieben noch die offenen Fragen bzgl. Hammam und die Unterbringungsfrage bzgl. der Blocks 1000 / 2000 - bei Buchung eines Low-Cost-Zimmers : wenn da noch einer was wüßte ...

Ebenfalls würde mich der aktuelle Club-Song/tanz interessieren - ist es immer noch: follow the leader ??? Habe diesen Song in einem der Videos über das Dana Beach gehört.
Danke für euer feedback

-
Für uns läuft ebenfalls der Coundown: Am 24.11. ist Abflug!
Hier noch ein paar Fragen:-
Ist es ratsam ein Insektenspray mitzunehmen? Die Lagune zieht sich ja durch das gesamte Hotel und wo viel Wasser ist, ist bekanntlich auch sehr viel Viehzeug...
-
Gibt es in der Hotelanlage einen EC-Automaten (mit VISA PLUS-Zeichen)? Dort könnte ich nämlich bei meiner Hausbank kostenlos Geld abheben.
-
Wie kommt man am besten in die Stadt? Gibt es einen Hotelbus? Oder lieber Taxi oder Limousinenservice nutzen, weil's billiger ist?
-
Wenn man im Landeanflug möglichst viel von der Stadt und den Hotels sehen möchte, sitzt man besser links im Flugzeug?
Vielen Dank für die Beantwortung!
Man sieht sich im Dana Beach Resort!
Viele Grüße, Timo
-
-
...die Anlage wird regelmäßig begast, so daß Insektenspray nicht notwendig ist. Einen EC-Automaten gibt es, ob aber mit VISA+ kann ich Dir nicht beantworten. In die Stadt fährst Du am einfachsten und günstigsten mit einem Minibus oder Taxi, die Du direkt vor der Anlage anhalten kannst.
Gewöhnlich wird der Airport von Süden her angeflogen, so daß Du die Hotelreihe am besten auf der rechten Seite sehen kannst. Die Stadt an sich liegt nördlich des Flughafens, so daß Du diese eher nicht aus der Luft sehen wirst...
-
Jogy* wrote:
Hallo
Wir fliegen im Sommer 2009 3 Wochen ins Dana Beach.
Wer kann mir etwas über die Kosten der Wäscherei sagen? Hat jemand eine Preisliste? Oder würde mir jemand eine Preisliste/ oder einige Preise mitbringen?
Wir waren in den letzten Jahren immer in der Türkei und da war der Wäscheservice schon sehr teuer. Wenn er günstiger ist würde ich das gerne nutzen und wir Vier brauchen nicht so viel Wäsche mitnehmen.
Gibt es einen Hotelbus der vom Dana in die Stadt fährt?Liebe Grüße
Mecky
Hallo Mecky,
Eure Kinder sind zwar älter als unsere, aber vielleicht trifft man sich auf eine Gerstensaftkaltschorle. Wir fliegen übrigens ebenfalls am 25.06.09 (habt Euch ja auch bei Wer,wann,wo eingetragen ) Bei uns geht es von Köln los....und bei Euch?
Archie
-
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Weitere Absprachen kannst Du gerne auch via PN tätigen, da diese für das Thema "Hotel Dana Beach" nicht relevant sind ...
-
curiosus wrote:
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Weitere Absprachen kannst Du gerne auch via PN tätigen, da diese für das Thema "Hotel Dana Beach" nicht relevant sind ...
Weiß ich doch curiosus. Habe mich dort bereits schon vorher angemeldet, genau so wie jogy auch...
Archie
-
many wrote:
Hallo Taurus wir waren in sep. im Dana haben für das Hoteleigene Taxi 1o euro für hin und Rückfahrt bezahlt waren 4 Personen also 2,50 euro für jeden glaube das ein Taxi nicht billiger ist.@many die blau/orange Taxis vorm Hotel sind günstiger. und man muß nicht wie beim Hoteleigenen Taxi die zeit angeben wann man wieder abgeholt wird. Die Taxis wollen erst 50LE kannst Du bis auf 20 Le runterhanteln.
-
Beitrag hier eingefügt !
koalaaustralien wrote:
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Block die Familienzimmer liegen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
Hallo!
Jetzt haben wir nicht mehr lange (25.12.) und dann gehts los.
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit Kindergläschen (Mittags-menue) zu kaufen. Falls mein Kleiner (1Jahr) die Kost nicht verträgt, würde ich gerne auf diese ausweichen.
Hat schon mal jemand solche Menue-Gläschen gekauft? -
qosse45 Wenn dein kleiner zuhause auch alles verträgt dürfte er auch im Dana Beach keine probleme haben denn es wird sehr Europäisch gekocht. Apotheken und Supermarkt findest du auch im Hotel aber wahrscheinlich zu teuer. Dann fahrt lieber nach Hurghada z.b Cleopatra Center im EG ist ein Supermarkt.
-
Hallo!!!!
Ich fahre im Dezember ins Dana Beach und habe gelesen, dass seit kurzem ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad etc vorhanden ist.
Nun meine Frage:
Weiß jemand etwas über die Preise (ich habe gelesen, dass es kostenpflichtig ist!)Dankeschön schon im Voraus!!!!
-
Hallo,
im März fliegen wir ins Dana Beach.
Kann mir jemand sagen, ob Badeschuhe empfehlenswert sind? Sind im Meer viele Steine?
Danke.
-
Guten Morgen SummerGirl89,
lies Dir doch mal diese Seite ---> hier <--- durch, da findest Du schon die Antwort auf Deine Frage

-
@Joggy Ihr bekommt eine Handtuckarte die Ihr hinlegt an der Ausgabe.( 1x am Strand und an jeden Pool). Du sagst wieviele Handtücher Du (Ihr ) brauchst. Am abend gibst Du deine Handtücher ab und bekommst deine Karte zurück. Wir hatten für 4 Personen auch 8 Handtücher. Info: sie sind auch in einen guten zustand und brauchst keine von zuhause.
-