Albatros Palace Resort
-
hey, also schuhe sind nicht schlecht, dort in hurghada gibt es in jedem laden diese schwimmschuhe mit harter sohle, die kann ich nur empfehlen!! man merkt beim schwimmen nicht das man sie anhat und ist vor den steinen sicher
ohne schuhe kann es schon mal 5 minuten dauern, bis man im tiefen wasser ist, weil man genau schauen muss wo man hintritt 
der spa bereich ist schon fertig, es werden hamam und massagen angeboten, allerdings gegen aufpreis. ich hab mich einmal am strand von einem spamasseur massieren lassen, das ist sehr gut und günstig, kann ich empfehlen. annimation und sportangebot war gerade am entstehen, nachdem noch kaum leute da waren war noch nicht so viel los aber man konnte alles im albatros beach mitmachen. der strand so an sich ist schon schön, schöne liegen mit schirmen, kaum leute die dir was andrehen wollen und wenn dann nur am ersten tag wenn man noch "frischfleisch" ist, lehnt man ab lassen sie einen in ruhe. alle restaurant waren im betrieb, wobei jeden abend immer 2 andere offen hatten und 2 zu waren. aber es reicht, wenn man sich einmal italienisch holt und im anschluss chinesisch
essen war der wahnsinn, auch das arabische restaurant mit tollen spezialitäten (couscous!!!! lecker) war fantastisch""!!!! im meer rein wurde noch kein sand aufgeschüttet, ich denke das wird auch schwer weil das ein riff ist, auf dem man ins wasser geht....wenn müssten sie die ganze bucht zuschütten, auch wegen ebbe und flut. der security hat mir erzählt es wird nächstes jahr ein langes steg nach draussen geben, so wie im nachbarhotel (durfte man leider nicht benutzen) ich denke damit wäre es perfekt, denn wenn man mal draussen im wasser war war es herrlich"" auch zum schnorcheln perfekt!!!! so viele schöne fische, sogar rochen.lg mike
-
umbuchen wäre möglich, habe mich erkundigt, jedoch machen wir es doch nicht, wenn wir glück haben werden wir umgebucht wegen überbuchung vom beach oder wir machen eben urlaub so wie wir es geplant haben!
-
ich weis wir waren schon mal dort, jedoch was neues hat immer sienen reiz!
-
Wir haben für April 09 das Dana Beach gebucht. Ich frag mich, ob wir vielleicht umbuchen sollen auf das Beach Albatros Palace. Haben es auch aktuell in nem katalog gesehen und das scheint ja wirklich ein Traum zu sein.
Nur is die Frage, wie ist der Strand ? Feinsandig oder ist da ein Riff oder wie sieht´s aus ?
Oder würdet Ihr tendenziell beim Dana Beach bleiben

-
Kann jemand von EUch vielleicht sagen, wie jetzt die Zuteilung der einzelnen Hotels zu den Strandabschnitten ist? Denn bisher war es ja so, dass die Gäste vom Resort, Aqua Blu und Aqua Vista den STrand neben dem Beach benutz haben, weil dort auch die Beach Bar war. Hier an der STelle ist ja jetzt der Strand des PAlace! Wie schaut es aus? Ist die Beach Bar für die Gäste hinter der Straße jetzt immer noch dort oder woanders? Habe in einer Bewertung gelesen, dass Aqua Blu Gäste jetzt links vom Beach ihren Strandabschnitt haben? Würd mich freuen wenn jm was dazu sagen könnte
-
Bustransfer ca. 10 Minuten. Bummeln, naja ist eher nicht viel los in der Nähe, aúßer ein paar Geschäfte in den Hotels, aber zu teuer. Bummeln an der Esplanade - mit dem Taxi gut erreichbar für ca 20 LE
-
hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch das Albatros Palace über Schauinsland gebucht??
Wollten dorthin buchen- aber die haben uns gesagt- dass ginge nicht- vor 5 oder 6 Wochen gings aber noch...
Wenn jemand gebucht hat- hat sich Schauinsland bei Euch gemeldet, dass das Hotel zurückgenommen wurde??
Jeder ist total begeistert und Schauinsland nimmts raus..
so´n misst!! -
also bis jetzt gibt es 3 Bewertungen.... jede menge Fotos und sogar ein Video... schau unter Hotel Albatros Palace Resort nach....da findest du einiges
-
Hallo,
ich wollte eigentlich nie wieder ein neues Hotel buchen. Nun interessiere ich mich doch für das Albatros Palace. Ich habe aber noch einige Fragen:
Sind die Cocktails im AI inbegriffen?
Kann man die Spezialitätenrestaurats so oft buchen wie man möchte oder sind diese limitiert?
Kann man Sufren oder Katamaran fahren? AI oder gegen Bezahlung?Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
Petra
-
Hallo Leute, es wurde gefragt, wo man das Beach Albatros Palast buchen kann. Wir fliegen vom 30.11.bis 21.12. und haben bei 1-2-fly aus dem Vorabkatalog gebucht.3 Wochen DZ pro Person 837Euro und das Einzelzimmer 948 Euro.Es war etwas schwierig zu finden, hat aber super geklappt! Ich habe gestern noch mal gekuckt jetzt kostet es etwa 20 Euro mehr pro Person! Wir würden uns freuen ,wenn auch einige deutsche Gäste dort wären Falls es noch Fragen gibt meldet Euch! Regina
-
Hallo danijasi,
wir haben schon für Ostern 2009 gebucht.
Wir fliegen am 09.04.2009 ab Hannover und bleiben bis 23.04.2009.
Wir haben bei 1-2-fly Familienzimmer gebucht.
Erwachsenenpreis 871 € , Kinderpreis bis 14 Jahre 254 €.
Wir haben es schon Anfang Juni aus dem Vorabkatalog gebucht.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub.Liebe Grüße
cindy2408 -
Hallo danijasi,
Ich habe Gestern das Palace für Ostern Gebucht bei Bigxtra Reiseveranstalter ist aber FTI . Wir Fliegen am 05.04.2009-19.04.2009 ab Hannover . Kostet uns pro Erw. 896€ und für unsere Tochter 398€ . Wollten eigentlich wieder ins Albatros aber das Kostet mehr und ich wollte jetzt unbedingt mal ins Palace !
LG. Marion
-
sind diese preise nur hotelpreise oder auch inkl. flug??
denn ich habe jetzt auch bei 1-2-fly.com geschaut und hätte für april09 drei wochen für ca. 560 euro bekommen, aber war mir unklar ob das inkl. fllug ist oder nicht! -
Schade, dass niemand eine Antwort auf meine Fragen weiß. Vielleicht buche ich doch lieber ein anderes Hotel.
Petra
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Petra,
soweit ich das den beschreibungen für das Hotel entnehmen konnte sind die Cocktails im AI inbegriffen und in anderen Hotels in den wir waren war es immer so wenn man Ai gebucht hat. Surfen und Katamaran wirst du wohl leider hier nicht im AI-Programm mit drin haben.
Sonst denke ich mal wird das Hotel keine schlechte wahl sein. Wir hatten letztes mal im März 07 das Beach Albatros und waren begeistert natürlich nur für die letzten 7 Tage da wir bei Ankunft in ein anderes Hotel umgebucht wurden wegen überbuchung, also Alltag im Beach Albatros.... Grins
Wir haben für nächstes Jahr April 09 uns auch für das Albatros Palace entschieden, zur Wahl stand auch das Dana Beach aber wir wollen unbedingt das Palace ausprobieren und wen es noch ein klein wenig besser ist als das Beach alba dann sind wir entspannt und glücklich.
Also in diesem Sinne viel Spaß beim Urlaub
, nur bei Euch im Forum.