Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Ich bin ja auch anders, es ist ja nur ein Test - aber die Zuschriften halten sich ja auch in Grenzen. :?
Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen: Nur Angebote oberhalb 5 Mio, oder so.

Was ich mit der Kohle mach ? Tja, ....

Warum denn so weit fahren ? Warum bis zur Karibik ?
Da kenne ich einen Ort, nicht ganz so weit weg, da könnte ich richtig punkten. Aber der wird hier nicht verraten.
-
Hallo zusammen
Liegt ihr alle im Liegestuhl und genießt die Sonne ?Ich hatte gerade einen Termin und war auf dem Rückweg noch schnell beim Discounter - Hardy da hättest du mir mit einem Teil deines Geldes doch gleich "unter die Arme helfen" können

Aber wenn man dich ähm die Männer braucht, sind sie sowieso nicht da :?
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend
Bine

-
Uppss, ziehe die Notbremse, habe leider keine Zeit, muss noch einmal schnell weg.
Eventuell schaffe ich es zu einem späteren Zeitpunkt in den Kreis der Geselligkeit zurückzukehren

Ich habe nämlich etwas vergessen und muss los. Bis später ihr Lieben

-
Hardy wenn du mein Posting noch mal lesen würdest, dann findest du die Formulierung:
Hardy da hättest du mir mit einem Teil deines Geldes .....
was bitte möchtest du jetzt bei mir abholen

Yvonne, kommt - schrieb und ging wieder :?
Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Mittwochabend
Bine
-
Dollar,Knete
Karibik ja und nein 
87 Jährig
..Nein,das ist nix. 
Yvonne da,wieder weg--Bine da,wieder weg
Hier gehts ja zu ,wie im Taubenschlag.Und wo bleiben die inneren Werte
Bei 5 Millionen,geht alles die Bach runter. 
SODEM UND GOMERA !!!!!! tztztztz
(so hat Else Kling in der Lindenstraße immer gesagt
)Nene,da geh ich lieber wieder in meine Fantasiewelt.Da passt alles,wie ICH es will

-
Marlene, was ist gegen Dollars in der Karibik zu sagen ?
Passt doch prima zusammen - vor allem, wenn ich die Dollars dort ausgebe.
Wenn ich so zu meinen Nachbarn gegenüber schaue, dann glaube ich, dass die beiden Sodom und Gomorrha heißen ...

Bin morgen und übermorgen auf Dienstreise in BW.
Gute Nacht allen hier.
LG Hardy
-
Guten morgen an alle

Ist noch was früh,aber die Augen sind von alleine aufgegangen

Hardy
Gutes Gelingen auf deiner Dienstreise ,du wirst dich sicher mal melden.Kennen wir ja schon

Ja,so ein Karibikurlaub wär in der Tat mal nicht schlecht,seufs.
Aber auch die kleinen Dinge sind es,die einen erfreuen können.Gibt doch ein Sprichwort;Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah.

Also halt ich mich da dran
Schönen Tag Euch

Lg Marlena

-
Guten Morgen Marlene
guten Morgen Anke
und alle die heute noch vorbei schauen 
Hardy dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag auf der Dienstreise mit gutem Verlauf bei den Gesprächen und Terminen
Anke wir auch einen schönen Tag und einen netten Geburtstag mit deiner Mutter - grüße sie ruhig mal von den Usern aus der Mitte mit einem netten
Die Torte gibt es ja leider nicht mehr als Icon 
Yvonne ich hoffe du hattest noch einen netten Abend - und lieben Dank

Unsere Renate wird wohl heute die Koffer in den Flieger packen lassen und schweren Herzens das Pharo-Land verlassen, aber der Sommer soll ja heute auch noch mal zu uns kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - ob mit oder ohne 5 Mio. und $ - Zeichen in den Augen

Bine