Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlene du hast ja tolle Ideen

Hardy, Tourguide
den hatte ich auch nie, mußte mir alles alleine raussuchen und ablaufen
Also nur Mut, buchen und los gehst.Ich plane zur Zeit in weiter Ferne eine Tagung für 2009 und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die in Grindelwald stattfinden zu lassen.
....da bräuchte ich dann zwar keinen Tourguide, aber jemand der meinen Lapi und Koffer trägt

Ich werde mich jetzt erst mal rasch zum Discounter auf den Weg machen und dann einiges abarbeiten, nachmittags habe ich noch ein Meeting. Ich hoffe es verläuft angenehm und erfolgreich.
Bine
-
Hardy, da müsste ich jetzt erst mal wissen ob du ein schwieriger Verhandlungspartner bist.... um meine Strategie richtig zu planen - denn wenn ich verhandel, dann muß ich auch erfolgreich sein und das auf der ganzen Linie

also laß uns mal drüber reden

-
@Plinze, tja, dann werde ich wohl selber aufräumen
@Bine, gute Idee, wir reden mal drüber.

Ich bin kein schwieriger Verhandlungspartner, nein...
Im Gegenteil, und für Grindelwald wäre ich sogar ein ganz leichter Verhandlungspartner. Da trifft sich gut, dass ich sowieso gerade etwas von meinen 162 kg abnehmen möchte ...

-
seufs.

So bin zurück,Mach jetzt ne Radikalkur und dann bin ich ,wie NEU
Bine :? Mit Hardy verhandeln
Oje :?Wer will was aufräumen??
Kann ich das auch in Anspruch nehmen
Bin hier so beschäftigt mit meinen paar Tagen wegfahren,hab das Gefühl,irgend ein Lümmel hält mich fest.
Lauf hin und her und komm doch zu nix.Hat ich auch noch nie. :?
Versuch jetzt noch was zu bewerkstelligen,bevor ich um 13 Uhr Dienst hab.Dann sitz ich ja fest. Geh gern arbeiten,aber diesmal bin ich heilfroh wenn Samstag 12.30Uhr ist und ich Tschüss Arbeit sagen kann.
Bis dann

-
Hallöchen,
@Marlena, ich fahre auch in den Ferien in meine alte Heimat. Das wird anstrengend ohne Ende. Wir feiern dort einen 50igsten Geb. Na dann Prost.
Ich habe natürlich einen Vorteil, ich kenne die Gegend und daher ist es ein absolutes Relaxen vor Ort

@Bine, die Sonne kommt durch, bei dir auch. Ich verzieh mich dann mal schnell in den Garten, wer weiß was das Wetter morgen bring - wie Plinze so schön sagte - die wissen nix

Ich habe mir heute Karten geholt für Ingolf Lück - freu, wird bestimmt lustig das Stück. Das erste mit ihm - Caveman war schon ein Kracher.
-
Hardy01 wrote:
@Bine, gute Idee, wir reden mal drüber.
Ich bin kein schwieriger Verhandlungspartner, nein...
Im Gegenteil, und für Grindelwald wäre ich sogar ein ganz leichter Verhandlungspartner. Da trifft sich gut, dass ich sowieso gerade etwas von meinen 162 kg abnehmen möchte ...

Willst du dann in Grindelwald eine Diät-Farm oder Alm besuchen
Da weiß ich jetzt aber nicht, ob die so etwas haben 
Aber vielleicht kann ich mal sehen ob wir für die Tagungung Anschauungsobjekte bzw. "Opfer" brauchen.....

Hallo Yvonne, Garten habe ich gestern abgearbeitet - heute ist der Schreibtisch dran
Aber wie man an Hardy sieht - kannste ja ab-arbeiten-wie-verrückt..... wirst' e trotzdem nicht mit fertig 
Aber die Sonne lacht hier und was will man mehr

-
Sitze hier auch schon seit einer Stunde am Schreibtisch und tippe eine Studie ab - mal so nebenbei.
Muss auch gleich noch weiterschreiben. Denke mir aber ein Päuschen ist erlaubt.Weißt ja - ohne Moos nichts los. Auch ich brauche mein Taschengeld - da mir ja keiner eine Festanstellung bieten möchte

In einem Stündchen melde ich mich - mit frischem Café zurück.
Bis gleich

-
McMonnie wrote:
Hätte ich haben können, aber du weißt doch, Liebe sollte schon dabei sein - Geld alleine macht eben nicht glücklich

Hm, wird ja allgemein behauptet.
Aber ich werde da jetzt mal meine eigenen Feststellungen treffen, ob das mit der Knete nicht doch ausreichend ist.
Ich habe schon eine Kontakanzeige aufgegeben:
"Suche Dame weiblichen Geschlechts
, Zuschriften mit beglaubigter Fotokopie des letzten Kontoauszuges
(persönliches Bild nicht erforderlich
), und letztem Krankenreport mit Zukunftsprognose, Mindestalter 87, an Chiffre xyz."Ob ich Antworten bekomme ??