Dana Beach Resort - Hurghada;) Kennt das jemand?:)
-
Hallo,
ich sitze hier im Nachbarresort zu Dana Beach (Sunrise Garden Beach), bin aber selbst dort einquartiert. Leider muss ich die Bedenken deines Vaters voll und ganz unterstreichen.
Die Anlage ist ca. zur Haelfte fertig, der Strand ist nicht wirklich zu benuetzen, dort werden noch die Sonnenschrime lackiert und montiert. Die Crew wurde wahrscheinlich letzte Woche von der Strasse aufgelesen - Service katastrophal -, in der Lagune, die die ganze Anlage durchzieht treiben bereits die ersten toten Fische und wer am Pool gerne das Geraeusch von Winkelschleifer mag, ist hier richtig (nicht hinschauen, sonst verblizt man sich die Augen am Schweissgeraet).
Im Grossen und Ganzen ist die Anlage fuer Kinderlose (Kids Klub nicht in Betrieb), wenig Durstige oder Taucher (die verlassen das Hotel taeglich um 8:00) geeignet, wer aber einen ruhigen erholsamen Urlaub moechte, den empfehle ich eine andere Lokation.
Fuer weiter Fragen steht ja eh meine Email Adresse am Artikel.
Ich hoffe der Lagebericht war nicht zu abschreckend.
Michael

Tina g. wrote:DANA BEACH RESORT --> Hurghada
Hi Leute

Habe im Februar meinen Urlaub nach Ägypten gebucht;) Mein "Zielort" ist das schöne - Touristen - Dörfchen Hurghada:)
Jedoch war im ITS Katalog nur eine Skizze von einem Stückchen Poolbar;) Trotz detalierter Hotelbeschreibung, würde ich gerne wissen, wie es wirklich dort aussieht;)
Könntet ihr mir bitte helfen?
War jemand schon dort?
Auch jemand gebucht?Danköööööö;)
Tina
-
Hallo Tina!
wir sind auch schon ganz gespannt. Das ist ja als würde man die Katze im **** kaufen. Wir brauchen auch Infos!!! Wie kann man sich eintragen auf dieser osiris Liste. Ist ja schön wenn man sich vorher schon kennenlernt. Bis dann
Sandra -
Wenn's was hilft, diese Bilder sind vom 20.04.2004:
http://www.danabeach.net.ms/Grüsse,
Klaus -
Huhu Leute,
schaut doch mal bei Isis&Osiris rein, da gibt es auch eine heftige Diskussion, und grade ist jemand hingeflogen, der live aus dem Urlaub berichten will!!! http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewforum.php?f=29
Im übrigen hat mich dieses "Theater" hier in meiner Meinung bestätigt, NIE!!! ein Hotel zu buchen, das nicht mindestens schon eine Saison geöffnet hat. lach
Gruß
Elli -
Ich nochmal ,
hier ist übrigens der direkte Link zum "Reisetreff" bei Isis&Osiris http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=629&start=0
Demnach müssten bald die ersten gesammelten Erfahrungen eintreffen.
@Sandra: Wieso Kinderbetreuung ab 2? Bist du sicher? Also im ITS Katalog z.b. steht ab 4 grübel
Gruß
Elli -
Wir haben extra über Phoenix Reisen gebucht. Da stand als einziger von allen Veranstaltern Miniclub ab 2. Konnte es auch nicht glauben. Haben sogar nochmal anrufen lassen.
Gruss S. -
hallo zusammen!
wir sind soeben aus ägypten zurückgekommen. am flughafen in hurghada waren wir zuerst etwas schockiert, da wir umgebucht wurden -ins dana beach! Sind dann aber draufgekommen, dass das ganze Flugzeug umgebucht wurde.
Unsere Sorgen waren aber ganz umsonst. das dana beach resort ist eine riesen anlage mit 2 pools, minigolf, tennis,fitnesscenter,...
es ist zwar noch nicht ganz fertig, was uns aber überhaupt nicht gestört hat (es hat sich der baulärm sehr in grenzen gehalten und die meiste zeit hat man garnichts gehört!!) die zimmer sind sehr grosszügig - und wir waren die ersten die darin gewohnt haben! es sind auch die bäder sehr gross und sehr sauber. das essen war ausgezeichnet und das personal um jeden einzelnen sher bemüht und zuvorkommend.
als ein weiters zuckel hat uns unser reiseveranstalter die ganzen ausflüge,die geboten wurden gratis zur verfügung gestellt (natürlich unter der hinsicht, dass wir dann keine beschwerde einlegen)! wir haben dass sofort genutzt und den urlaub richtig genossen!
ich würde mich sofort wieder umbuchen lassen, wenn ich dann in so ein resort komme!!lg
-
Danke, Franziska!
Das sind ja gute Neuigkeiten! Wie ist der Strand? Wenn man einzelnen Berichten glauben schenkt soll dieser ja noch in einem katastrophalen Zustand sein?
Wäre übrigens echt super wenn du eine Bewertung abgeben würdest, dann hätten viele andere auch noch etwas davon und sind vielleicht etwas beruhigter.....Danke schon mal im Voraus
Grüsse Lisa
-
habe gerade bilder vom dana beach gefunden unter www.danabeach.net.ms
ich sag euch...das anschauen hat mich doch sehr beruhigt
wer dahin fliegt sollte mal reinschauen -
Hallo. Fliegen am 27.07.2004 für 14 Tage mit zwei Kinderrn in dieses Hotel. Wüßten gern wie es dort war? MFG Peter Schloderer
Habe gerade um 10.06 Uhr mit unserem Reiseveranstalter Phoenix telefoniert. Das Hotzel ist definitiv fertig. Phoenix hat keine Beanstandungen bekommen.