Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
@tattycat
Du musst nur alle Posts des Thread durchlesen und einen User finden, der angibt, schon mal mit Bulgaria Air Charter geflogen zu sein ... und dann nachfragen ... und hoffen, dass er das nicht einfach nur geschrieben hat, weil er den Namen so hübsch findet ... und ...

Oder du benutzt diesen Thread!
-
Wir sind schon mit:
VLM / jetzt Cityjet
SN Brussels
Luxair
Air France
KLM
Virgin Express
Air Berlin
geflogen.
Dieses Jahr kommen noch Condor und Swiss dazu.
Wenn es geht fliegen wir gerne mit Luxair wegen dess guten Kundenservice.
Mfg
Moselpaar -
Hallo zusammen,
ich bin schon mit folgenden Airlines geflogen:
Lufthansa (Kurz-und Langstrecke)
Air Canada
Ryanair
United Airlines
American Airlines
Continental (Kurz-und Langstrecke)
Delta Airlines
South West Airlines
Alaska Airlines
Swiss Air
Air Berlin
Singapore Airlines
Thai Airways
Bangkok AirwaysGlaube, hab alle zusammen bekommen....
Am besten fand ich die asiatischen Airlines
. Auch Alaska Airlines hat mir gefallen. Bei Continental war ich auf den Langstrecken positiv überrascht, hatte nichts groß erwartet, aber war gut vom Service, Unterhaltung etc.Weniger gefallen haben mir American und United, war ok aber mehr nicht.
Ryanair muss ich nicht mehr fliegen, besonders wenn z.B. Lufthansa auf der Strecke günstiger und besser vom Service etc. ist. -
-
Geflogen mit: LTU,easyJet, Condor, Augsburg Airways,BMI, Air Berlin,Dragon Air, Silk Air,Ryan Air,Air France,Austrian,KLM; Quantas, Thai, Malaysia Airlines, United Airline, Gulf Air,Delta Air, Air China,China Airlines, Lufthansa, Oman Air,Emirates, Cathy, Singapore Air. (aufsteigend von schlecht bis sehr gut nach unseren gemachten Erfahrungen)
Da wir meistens in den asiatischen oder arabischen Raum fliegen, bevorzugen wir eindeutig Singapore Airlines und Oman Air. Die Businessklassen beider Airlines sind hervorragend.Aber das ist Geschmacksache.... -
Ich beschränke mich mal auf die mit den besten und schlechtesten Erfahrungen.
Beste Erfahrungen mit Singapore Airlines und Malaysia Airlines.
Schlechteste Erfahrung mit Abstand bei Ethiopian Airlines.Ich habe mich entschloen lieber mit Stopover zu fliegen als noch einmal mit Ethiopian Airlines. -
Pan Am, Dan Air London, TWA, British Airways, LTU, Air Berlin, Easyjet, Eurowings, Contact Air, Lufthansa, BMI, Germania, Deutsche BA, Swissair, Austrian Airlines,
-
Lufthansa
Air Berlin
Air France
Bulgaria Air
Aeroflot
(eine weitere Russische Airline im Inlandsflug, ich glaube Sputnik Travel)Die beste Airline war mit Abstand Aeroflot, ob man es glaubt oder nicht. Ich saß in einer 2 Jahre alten Maschine, die dementsprechend modern war. In dieser Maschine hatte ich mit Abstand die groesste beinfreiheit, das Essen war ebenfalls sehr gut und der Servie sehr freundlich.
Überhaupt nicht empfehlen kann ich Air France. Beinfreiheit war OK, das Essen war schon kalt und war geschmackslos und das Personal sprach nur französisch und nicht einmal englisch...
Ansonsten:
Lufthansa: solide aber Mehrkosten (gegenüber Konkurrenz) werden nicht durch mehr Platz oder Service ausgeglichenAir Berlin (am häufigsten genutzt): Etwas eng, ansonsten alles Ok.
Bulgaria Air: schon 14 Jahre her, damals mit einer 25 Jahre alten Tupolev. Flugzeug war gewöhnungsbedürftig, Servie und Essen top.
Russische Airline im Inlandsflug: Ich hatte Angst, aber Service wirklich gut.
-
Geflogen und für positiv befunden...
- Malaysia Airlines (20x) mit sehr gutem Platzangebot in der Economy, hoher Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, guten Entertainmentsystem. Noch besser die Business Class mit erstklassigem Service, sehr gutem Essen und nicht umsonst einer der besten Lounges weltweit in Kuala Lumpur
- Condor(1x), wenn man sich auf die durchaus komfortable Comfort Class bezieht, gutes Platzangebot dort, zuvorkommender Service aber schwaches Entertaimentsystem was nicht mal an die Economy der Malaysia Airlines heran kommt
- MAT, Maldivian Air Taxi (2x) ein ganz anderes Flugerlebnis mit super Ausblicken
- Sun Air (2x) in kleinen Maschinen einmal über die Inseln der Südsee, fehlt nur noch die Ziege im Laderaum und das Abenteuer wäre perfekt
- United Airlines (4x) weil die Zuverlässigkeit gut war sich die Airline aber sonst in keiner Weise vom Einheitsbrei abhebt
- Lufthansa, siehe United Airlines, sonst ebenso kein Grund wieder diese Airline zu nutzen
geflogen und für negativ empfunden...
- Condor (1x) in der Economy Class weil man für jeden Kleinkram extra zahlt, das Platzangebot schon an Körperverletzung grenzt und der Service unfreundlich war
- LTU (2x) wegen misserablen Platzangebot
- Air Pacific (2x) weil unpünktlich, der Service recht unfreundlich und weil ich niemals gedacht hätte, dass man sogar Pasta so grauenvoll zubereiten kann das diese schlicht ungenießbar ist
-
Mit folgenden Airlines bin ich bisher geflogen:
Air Berlin
LTU
Condor
Lufthansa(inkl. Regional Partner)
Tuifly
Germanwings
Jat Airways
Montenegro Airlines
Croatia Airlines
Etihad Airways
TUI Airlines (aus Belgien)
Hello Airlines
flyNIKI
Aegean Airlines -
Hallo, ich bin schon mit folgenden Airlines geflogen:
- Lufthansa
- Air Berlin
- Germania
- DBA
- Germanwings (nicht empfehlenswert)
- Shoruk Air (nicht empfehlenswert)
- Egypt Air (auf Inlandsflügen nicht empfehlenswert)
- LTU
- TUIfly
- TACV
- AirFrance
- Finair
- Nouvelair
- Britair
- Eurowings
- Augsburg Airways
-
Bei mir bisher:
Austrian
Austrian arrows (ehem. Tyrolean)
Lufthansa
British Airways
British Midland
Aer Lingus
Air France
Iberia
Aer Lingus ließ mich verhungern, ansonsten keine schlechten Erfahrungen.
Ich fliege fast ausschließlich Linie - beruflich flige ich sehr viel, auch für den Urlaub bevorzuge ich Linienflüge (ich hab überhaupt erst einmal in meinem Leben Pauschalurlaub gemacht, in Griechenland).
Ich bin allerdings auch nicht extrem anspruchsvoll im Flugzeug. Gib mir einen sauberen Sitz und irgendwas zu essen und ich bin glücklich
-
Hallo,
United Airlines
Delta
KLM
Singapore Airlines
Quantas
Emirates
Lufthansa
Condor
Air Berlin
Spainair
American Airlines
Aerolinas Argentina
Hapag Lloyd
Am besten war Singapore Airlines gefolgt von Emirates. Am schlimmsten war Aerol. Argentina.
LG aus Franken
Karin -
Hatte auf meinen ca. 200 Flügen noch nie Probleme. Ob In der First, Business, Economy oder bei den LCC waren alle erträglich. Ich frage mich daher wirklich, was manche für Probleme mit der ein oder anderen Fluggesellschaft haben.
Aufstellung ist alphabetisch.- Air Asia
- Air Asia (Thai)
- Air Berlin
- Air China
- Air France
- Augsburg Airways
- British Airways
- Brussels Airlines
- BUZZ
- Cathay Pacific
- Cebu Pacific
- China Eastern