Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Jau, war von Januar bis März auch OHNE.
Danach 16 Pfd. schwerer.
Hab den Kaninchen das Futter geklaut. Nur noch rohe Möhren u. Kohlrabi. Trotzdem jede Woche 1 kg drauf.
Nee, nee,
Aber das soll um Gottes Willen niemanden davon abhalten aufzuhören.
Ich find das super!Chacka, an alle, die wollen,
IHR SCHAFFT ES!!!!!!!
-
16 Pfd :? ja das sagt mir auch etwas - leider

Aber nur mit dem "Vorbild-Sein" kann ich meinen 20 jährigen Sohn animieren damit aufzuhören, er hat es noch nicht ganz geschafft, aber deutlich reduziert und das ist ja auch schon ein gutes Stück vom Weg

Ich bin jetzt erst mal weg - irgendwie habe ich noch einiges zu erledigen
Bis später - wir lesen uns wieder
Bine
-
Hallo Mädels, so so, Ihr kämpft also seit dem Ihr mit dem Rauchen aufgehört habt, in einer neuen Gewichtsklasse ?

Kann ich überhaupt nicht verstehen.

Als ich vor 33 Jahren das Rauchen aufgegeben habe (60 Stück am Tag
), habe ich gleichzeitig auch eine Diät gemacht, um nicht zuzunehmen.
Hat auch prima geklappt.
Das mit dem Rauchstopp. 
Das mit der Diät auch, für ca. 4 Wochen :? , dann habe ich Gas gegeben und mir alles rangefuttert.

Was glaubt Ihr, warum das Segelboot bei Starkwind nicht kentert ?
Und was ist nun mit dem Schlachtplan für meinen Schreibtisch ? Ich habe den Aufruf zwar gelesen, aber was passiert ??
Ich muss doch alles selbst erledigen. :?
LG Hardy
-
Also jetzt mal hier ein " Ernstes Thema " ich komme jetzt als Grußbotin zu euch in die Mitte oder in den Mittelpunkt ....
Ganz liebe Grüße von unserer "Pharao-Frau"

Sie fährt heute von Luxor nach Hurghade um dort weiter zu urlauben, klar in der Sonne Ägyptens geht ihr auch noch super gut dabei

Hardy komm jetzt merker nicht rum - Arbeit anpacken und los geht

-
Marlene dann hoffe ich das du einen angenehmen Nachmittag hast und nicht wieder soooo albern zurück kommst wie gestern

Ich bin jetzt auch mal weg, ich habe nämlich immer noch nicht den Koffer aus dem Kämmerchen geholt - und ich denke doch so langsam könnte es nicht schaden...
....außerdem ist ja sowieso keiner mehr hier :?Bis später dann
Bine
-
Hallo Mittelpunkt-Crew,
würde bitte einer von euch zusammenfassen, was heute alles geschehen ist??
Ich möchte nicht so viele Seiten nachlesen müssen.
Hardy hat also etwas Zeit heute morgen gehabt

Marlena ist bestimmt arbeiten
Bine beim Kofferpacken
Anke???
Jutta schwirrt bestimmt im Thread rum
Das tue ich momentan auch - also bis später - wenn dann mein Bügelberg erledigt ist, finde ich hoffentlich noch etwas Zeit, ansonsten bis morgen

-
Hallo zusammen,
@Yvonne, Hardy hat alles gelesen, smile
@Marlene, zunächst kann das Boot sowieso nicht kentern - geht gar nicht. und dann kann es nicht kentern, weil ich mit meinen 160 KG drinsitze. Dann kann es nur untergehen.

@Bine, Du packst bestimmt noch keine Koffer, das Taxi ist ja noch nicht da.

Ach ne, Ihr fahrt ja selbst. Wahrscheinlich packst Du die Koffer erst, wenn Dein Ehemann zur Garage geht

Herzlichen Dank für die Grüße von der Pharao-Frau.@Plinze (habe ich das richtig mitgekriegt - Jutta ?), wieso brauchst Du eine Sauerstoffmaske auf 2.700 Meter Höhe ? War das jetzt ein Joke oder ernst gemeint ? Wandern im Gebirge macht doch Spaß.
LG Hardy
-
Hallo zusammen,
also Hardy ich kann dich beruhigen, ich habe den Koffer nach unten geholt, ihn aufs Bett gelegt und einige Teile auch schon daneben liegen. Der Rest geht ziemlich schnell - da habe ich Übung.
Yvonne, wie du in Hardys Posting von 17.41 sehen konntest, hat Renate liebe Grüße ausrichten lassen, die ich hier gerne heute früh weiter gegeben habe. nur noch mal für dich, falls du nicht zurück lesen möchtest
Ihr geht es gut, sie wechselt heute von Luxor nach Hurghada und fühlt sich wohl sehr wohl 
Ich schaue vielleicht später noch mal vorbei, ich krame jetzt mal noch etwas weiter rum.
Bine

-
Super Bine, danke - ich denke mal du bist gleich fertig mit Packen - oder
genieße den Abend und wir trinken einen kleinen Feierabend/Urlaubsdrink.
Ich stell mal eben ein Fläschchen auf den Tisch

Schönen U r l a u b -Bin auch gar nicht neidisch
ich bin wie Jutta, mich zieht nichts in die Berge, bekommen dort so schlecht Luft und meinem Schmetterling bekommt die Höhenluft auch nicht, nicht genug Jod da oben.
Daher auch meine Vorliebe für das Meer
Ich würde gerne mit Renate tauschen.

@plinze - dein Name ist häufiger bei mir in der fam. vertreten. Genau drei Mal

@Marlena - bist du denn schon zu Hause - oder mußt du heute länger arbeiten

-
Hallo Ihr Lieben,
@ Hardy
Ja, hast du richtig mitbekommen.
Sauerstoff - ja, ich mag dies rauf und runter nicht.
@ Bine
wünsche dir eine supertollen Kurzurlaub, komm gesund hin und noch gesünder zurück.
Muss auch nur noch meine Schlüpper reinschmeißen.
LG Jutta
-
Hallo Yvonne,
packen ach ja, da sagst du was ---- ich glaube ich gehe dann mal rüber und verabschiede mich hier.
Ich liebe die Berge und ich liebe das Merr, deswegen versuchen wir die Urlaube aufzuteilen und die Ecke in Grindelwald in der Schweiz mag ich besonders .Desegen freue ich mich auch auf den 7. Besuch in der Ecke

Ich wünsche euch hier eine schöen Zeit im "Mittelpunkt" und ich denke, das ich mich am Dienstag wieder zurück melde.
Machts gut und Tschöööööö

-
Tschüüüüüschen

Dann übernehmen Marlena und Hardy bestimmt die Frühschicht, ich schau am Nachmittag rein und Anke am Abend.Werden wir schon irgendwie schaukeln das Mittelpünktchen, Hardy schließt dann abends ab - oder so ähnlich. Sind ja nur ein paar Tage

-
Wer adoptiert hier wen
:?Oh weh, aber das ist hier in Deutschland ein laaaaanges Verfahren :?
Ich sage jetzt mal Tschüß mit einem
und paßt schön auf euch auf 
-
Was höre ich da ? Jutta möchte gern von Yvonne adoptiert werden ?

Ich sollte übrigens wirklich mal adoptiert werden. Als ich 14 Jahre alt war, wollte ein Ehepaar mich unbedingt adoptieren.
Ja Bine, sicherlich war der
wieder mal nur für die Mädels. :?
Ich krieg ja nie sowas ...
:?

Gute Reise und lass dem Eiger seine Nordwand.

Hardy

habe ich vor 2 Jahren aufgegeben