Laber u. Quatschthread Mitte??
-
DU und deine Wort-glauberei können einen zur Verzweiflung bringen.
Haare raufen,fehlt als Smily

So,jetzt erst recht !!! Ab,auf den Tisch!!!!!

Na,abgehauen

Na,dann geh ich mal ab in die wohlverdiente Nachtruhe.
Hoffe,das ich kein Lämpchen brauche.Schlaft gut,bis morgen

-
:? Oh weia,das würde mein Magen grad garnicht mitmachen.
Der ist im Moment eh so pingelig,wie ne Mimose. Dauernd sagt der STOP,will ich nicht. :?

Aber Tee ist auch lecker

Soo ungefähr war mein Tagesanfang gestern morgen.Hoch,wie von der Tarantel gestochen

-
Hallo zusammen Mädels in der Mitte
und auch Hardy der bestimmt schon auf dem Schreibtisch tanzt ähm am Schreibtisch sitzt wollte ich schreiben

Hier geht gerade die Sonne auf und es sieht nach einem schönen Donnerstag aus, aber es ist echt soooooooo kalt mit 11 Grad richtig Herbst. brrrrr
Warum um alles in der Welt Marlene, soll ich morgen um 3 Uhr hier rein schauen???? Ihr seit doch dann sowieso auf Wolke 7......

Aber mal sehen wie es meine Zeit erlaubt
Erst mal wüncshe ich euch heute einen schönen Tag bei allem was ihr so vor habt viel Spaß 
LG Bine
-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
hier ist es sooo kalt, ich wäre am liebsten im Bett geblieben
@Marlene: Geht es Dir immer noch net besser ? Dann geh mal zum Arzt, besser ist das. Aber ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
Zum Glück ist heute Donnerstag, noch 3 Tage arbeiten, dann ist Wochenende.
Lg Anke -
Guten Morgen Mädels,
Ihr seid ja schon alle richtig munter ! Sonst liegen um diese Uhrzeit doch noch alle in den Federn, was ist los ??
Bine, auf meinem Schreibtisch liegt soviel Kram, da ist kein Platz zum Tanzen mehr.
Ich verschwinde gleich zu meiner Physio, bis später.
Euch allen einen schönen Donnerstag !
LG Hardy
-
Hallo nochmal und ein fröhliches Guten Morgen an alle "Spät-dazu-gekommenen"

Hardy, du sitzt doch täglich so viele Stunden im Büro, sag mal warum schaffst du es denn nicht, deinen Kram weg zu arbeiten :? Ich glaube doch, das wir dir mal einen Plan aufstellen sollen - was meint ihr Mädels dazu

Jutta, packen ?? Ja aber ich fahre doch erst morgen gegen 3.30 Uhr. Also habe ich noch soooo viel Zeit und für 2 Männekes packen, das ist doch Kinderkram und geht so schnell.
Ich brauche jetzt noch mal einen 2. ach nö bestimmt schon 3. oderr 4. Kaffee. Gut das ich einen stabileren Magen habe, als du Marlene

-
Du,mein Honigtee ist lecker,keine Sorge.
Ab und zu versuch ich ja einen kaffee oder Esspresso.Ich schreib mir so langsam auf,was ich alles mitnehme,in unseren Kurzurlaub.Sind jetzt doch einige Stationen geworden.
Ich denke,das wichtigste kommt demnächst.Hab gleich noch einiges zu erledigen.
Tja,das mit Hardy ist so ne Sache :?
Vielleicht braucht er doch ne Hilfe
Ruft doch ständig.Lg marlena
-
Jutta, das hört sich nicht so an, als wenn du meine Begeisterung für stundenlange Wanderung teilst ????
Wir hatten eigentlich eine Gradwanderung vor 6,5 Std. mit so ca. 1200 - 1500 Höhenmetern, leider sieht das Wetter nich so stabil dort aus, als das wir es wagen könnten. Der Weg geht dann so an die 2700 m und da muß schon das Wetter mitspielen, man/ich will ja nichts riskieren.... :?
...Aber wir sind ja ab dem 27.9. noch mal für 8 Tage dort - vielleicht klappt es dann