Laber u. Quatschthread Mitte??
-
ein leises Hallo von mir und einen guten Morgen
schmatz 
Bin,wie üblich zu früh,wenn ich so früh Dienst hab,also Danke für das Lämpchen.
Bine,ich sag nix,weiß es aber ganz genau,warum

Hardy,die Kurzfassung!
Wir vermissen Bine,pasta

Lg an Renate
Allen anderen Noch-Schlafträumern auch einen schönen Tag

Bis heute Mittag

Lg Marlene,smile
-
Guten Morgen zusammen
und guten Morgen Marlene - du Frühaufsteherin 
Aber du schriebst ja gestern schon, das du so früh anfangen mußt. Lieb das du dann auch noch an "deine Mitte" gedacht hast.
Danke für den "Schubser" ich wollte Renate sowieso noch mal eine sms schicken, dann mache ich das heute mal und wünsche ihr noch viel Freude und viel Sonne in Ägypten. Ich denke ich grüße mal von der ganzen Mitte, sind bestimmt alle mit einverstanden.
Mensch Kinders, hier ist richtig Herbst. Heute früh keine 15 Grad mehr, Feuchtigkeit auf den Autos und noch so dunkel als ich um 5.30 Uhr die Zeitung reinholte. Wo ist der Sommer hin, bzw. wo war der Sommer 2008 :?
Egal wie das Wetter wird, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

-
Hallo Jutta, guten Morgen

schön das du vorbei schaust. Hier scheint jetzt auch die Sonne durch die Wolkendecke und verspricht vielleicht doch ein schöner Tag zu werden.
Dir auch einen schönen Tag
Marlene hat ihren Vormittagsdienst wohl bald um - die Ärmste um die Zeit schon "on Tour" zu sein :?
Bine
-
Einen Wunderschönen sonnigen Tag euch allen hier im "Mittelpunkt"
Hört sich gut an - gelle.
Jutta ist auch ab Freitag weg, Renate hat auch noch eine Woche, Hardy ist ständig auf Buisnesstrip.....
Na das kann ja heiter werden.
@Marlena, da bleibt uns beiden der Thread ja fast ganz alleine - Anke schaut bestimmt von Zeit zu Zeit auch mal rein. Da müssen wir uns aber etwas einfallen lassen

Bin heute nicht so gut drauf - irgendwie bekommt meinem Kopf dieses Wetter nicht. Bin schon mit einem Brummschädel aufgestanden

-
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon Anke, Marlena und ich müssten hier Schichtdienst schieben und nach dem Rechten sehen

Durch vier läßt es sich dann besser bewerkstelligen.Ich war glaube ich das letzte mal vor 30 Jahren im Harz. Man merkt doch so langsam, die Zeit rast

-
So Leute,habs geschafft.War echt einiges los,heute morgen

Aber,so ist das Leben--
mal gehts schief und mal daneben.

Wo ist denn Hardy? Hab ihn doch nicht überlesen
Hier regnet es auch und ich werd mir mal ein kleines Nickerchen gönnen.
Bin seit 4 Uhr auf.Gähn.

Aber schön wars.

Bis später

marlene -
Nööö, wir haben hier keinen Regen Marlena. Die Sonne hat sich zwar auch gerade versteckt, aber es ist noch recht angenehm.
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bis zum Wochenende. Mein Sohn hat eine Sportfeier im Freien, wäre nicht so gut, bei Regen :?So mein Italiner wartet - wir speisen heute mal meditarene Küche

-
Bei uns regnet es auch noch nicht.
Heißt das, dass ich jetzt meine Fenster putzen muss?
Ach, ich glaube ich warte noch ein bisschen. Da hinten wird es, glaube ich, etwas grau.

Nee, nee, ich helf euch schon. Sind ja nur 2,5 Tage (aber anstrengende).
LG Jutta
@ marlena
Lass mal, du bist doch schon ganz schön ausgeschlafen, wenn du ein so langes Rätsel lösen kannst

-
und schwups war mein fast fertiges Posting irgendwie weg :? :?Also nochmal - Mahlzeit zusammen

Jutta, gut das du Yvonne beruhigen konntest, nur von Fr.-So. das ist ja nicht so lange - aber genieße es. Der Harz ist ja auch sehr schön, ich habe dort auch Verwandtschaft.
Wie jetzt ???? Schade, wenn du keine Fenster putzen kannst.... ich bin dann immer froh

Yvonne, ich hoffe das Mittgsmahl "a la Mediterana" hat dir geschmeckt

Marlene
wie jetzt Spaß ? Und ich dachte du mußt arbeiten 
Bine
-
Bine

Für mich schliesst das eine,das andere nicht aus.
Man muß sich halt die Arbeit angenehm machen.

Yvonne :? Hunger hab ich,aber was essen
werd mich mal an kl.Salzbretzeln vergreifen.Eine Runde Mitleid für Jutta,
,das sie keine Fenster putzen kann.Ich hab das als Kind gelernt,das dann einfach die Rolladen runter gelassen werden.
Damit die Fenster (zuerst) sauber bleiben. 
Ach ja Jutta,Das Rätzel hat mich an jemand erinnert,der auch immer segeln geht.
NEIN,nicht mein....

Lg marlena