Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hardy ist heute wohl im Büro stark eingespannt, ich soll euch von ihm schöne Grüße bestellen - er schaut später wieder rein.

LG Bine 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Bedenken wegen des Festes am Samstag (das mit dem fiesen Möpp) 😆

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • McMonnieM Offline
        McMonnieM Offline
        McMonnie

@Bine, danke für die Grüße.

Habe heute mal wieder ein paar Aufgaben zu erledigen. Muß mal meinen Schrank ausmisten und mich von einigen Dingen trennen. z.B. Schuhe, Röcke usw.
        Aber dafür gibt es ja einen Verkaufsmarkt, werde die Dinge mal einstellen.
        Wenn weg, dann weg.

Aber zu allererst einen Kaffee, bevor die Rasselbande antrabt.
        Ich stell euch mal etwas auf den Tisch - bis später 😄

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KasparK Offline
          KasparK Offline
          Kaspar

Marlena wrote:
          Oh,so wies aussieht,hat Hardy mal durchgeschlafen.

Er brauchte kein Licht. 😉

Anke
          Fahrt ihr da nach Darmstadt,oder wo gibt es so was hier in der Nähe.??
          Mir fällt grad ein,so ein Geschäft hab ich am Samstag gesehen. Falls ihr euch nur informiert habt.

Na,wo ist der Rest ❓
          Scheint viel los zu sein.

Na dann..

hallo Marlene,
          ja ich bin nach Damrstadt gefahren, meine Schwiegermutter wohnt ja dort, und ich musste ja erst in der Onkologie die Bescheinigung für die Krankenkasse abholen.
          Von dem Laden aus, musste ich dann mit dem Beleg vom Onkologen & einem Kostenvoranschlag zur Krankenkasse (die zum Glück auch um die Ecke ist), dann mit der Kostenübernahme zurück....
          Aber die Verkäuferin war total lieb und geduldig, und so haben wir dann alles erlsfigt.
          Lg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

Hallo und guten Morgen 😱 ❓ liebe Mädels,

ne, der fiese Möpp ist nicht die Ursache für mein heutigen Schweigen gewesen - er war/ist sogar heute und morgen gar nicht da. 😄 🍌

Aber wie Bine für mich gepostet hat (danke Bine 😘 ), hatte ich heute sehr viel im Büro zu tun und hatte deshalb keine Zeit, mal online zu gehen. :?
            Morgen wird es auch nicht viel besser aussehen und Mittwoch bin ich auf Dienstreise ... :?

Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das verspreche ich mir. 😉

Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja heute noch hier. 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Montag - hier scheint die Sonne und es ist richtig schön warm.

LG hardy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Hallo Hardy,

schön das du wieder die Zeit und auch den Weg hier hin gefunden hast 😉

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Feierabend - ich husche noch mal schnell zum Discounter

Bis denn 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • McMonnieM Offline
                McMonnieM Offline
                McMonnie

@Bine - schnell zum Discounter huschen??? Einige haben doch bis 22:00h geöffnet. Also lass dir Zeit, Stress muss man/frau vermeiden.

Ich gehe seit einiger Zeit gewisse Dinge einfach mal langsamer an, bekommt mir besser 😆

@Hardy, solltest du auch mal versuchen 😉 (s.o.)

@Marlena - ich hoffe, du bist auch schon zurück von der Arbeit und ruhst dich etwas aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Ja Yvonne da hast du wohl Recht mit der Gelassenheit, das wirkt Wunder;) Aber der Discounter der A - Brüder hat nur bis 20 Uhr geöffnet, aber zu Entlastung hatte ich meinen Mann mit. Der konnte dann die Kisten mit Getränken tragen 😉

Ich wünsche jetzt allen einen schönen Abend - habe gerade eine Einladung zu einem Glas Wen bekommen - mal schauen ob es roter oder weißer Wein ist 🍻

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamaskitoM Offline
                    mamaskitoM Offline
                    mamaskito

Ich werd mich jetzt langsam zurückziehen und wünsche allen eine Gut Nacht. Muß morgen früh raus.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maran-08M Offline
                      maran-08M Offline
                      maran-08

@Renate, wann musst Du denn immer raus ?
                      Dir aber zunächst eine gute Nacht.

@Yvonne
                      Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich trotz des enormen Drucks in unserer Abteilung noch bin. Allerdings weiß ich auch genau, wem ich einen großen Teil meiner inneren sehr stabilen Ruhe zu verdanken habe und vor komplizierten Gesprächen "tanke" ich mein Ruhedepot noch einmal auf und gehe wirklich mit einer unglaublichen Gelassenheit in diese wirklich belastenden Gesprächsrunden, mit dem Ergebnis, dass ich bisher immer genauso ruhig und gelassen wieder aus diesen Gesprächsrunden herausgegangen bin. Einige meiner Kollegen sind schon erkrankt wegen dieser Dinge, die nun schon seit mehr als 13 Monaten andauern.

Wie heißt es immer in der Sendung mit der Maus:
                      Hört sich komisch an - ist aber so. 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • McMonnieM Offline
                        McMonnieM Offline
                        McMonnie

@Hardy, das kenne ich nur zu gut. Habe auch eine zeitlang für drei gearbeitet. Ging soweit auch einige Jahre gut. Aber irgendwann hat man/frau dann keine Lust mehr 😉 Krank werde ich auch nicht, habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd - sagen meine Kids.

@Bine lass dir den Wein munden bis morgen. Ich komme aber nicht so früh on, habe zu tun 😉

Allen anderen hier in der Mitte angenehme Nachtruhe - leider sind die Ferien vorbei und das Ausschlafen somit auch 😆

LG Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarlenaM Offline
                          MarlenaM Offline
                          Marlena

Melde mich noch kurz vor der Nachtruhe.

War um 18.40 zu Hause und dann ist erstmal essen und relaxen angesagt.
                          Wenn ich nicht aufpasse,durchaus auch ein Schönheitsschläfchen.

Damit ich später dann hier nochmal munter bin 😆 😆

Jetzt hab ich erstmal 2 Tage frei.Herrlich.Naja,frei,soweit man das sagen kann.

Euch allen eine gute nacht 😘 Schlaft schön

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

@Wünsche ich dir auch - Marlena - war auch eigentlich schon weg, jedoch kann ich erst Schlafen, wenn alle Schäfchen zu Hause sind. Das ist nun der Fall.

Schlaft gut bis morgen - Gutes Nächtle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Guten Morgen meine Mädels in der Mitte und guten Morgen Hardy,

ja Yvonne das mit den Schäfchen zu Hause - das kenne ich gut. Selbst wenn das Letzte mitten in der Nacht zurück findet, schläft man/ich/du erst dann richtig fest ein 😉

Wie heißt es so schön: Eltern bleiben wir ein Leben lang 😘

Hardy, schön wenn man so einen Pol hat, an dem man/frau auftranken kann. Es ist sehr viel wert und man sollte immer gut auf in Acht geben 😉

Marlena ich wünsche dir dann mal 2 schöne freie Tage. Gehst du wieder zappeln 😉

Ich wünsche allen einen schönen Tag - wir feiern heute Abend ein wenig im Familienkreis. Mein Mann wird ein Jahr älter :? ich stelle euch mal was hin ... 😱 ist die TORTE als icon auch nicht mehr da? 😱 😞

Eure traurige Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KasparK Offline
                                KasparK Offline
                                Kaspar

Guten Morgen Mädels und Hardy,
                                @Bine: herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise 😄
                                @Marlena: viel spass an deinen freien Tagen, hoffentlich spielt das Wetter mit 😉
                                Gestern waren wir erfolgreich, auch wenn ich hinterher platt war, egal
                                Und dann habe ich mit meinen Eltern telefoniert - wir fahren am Sonntag um 7 Uhr los, naja, schlaf ich im Auto weiter ❓
                                Lg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MarlenaM Offline
                                  MarlenaM Offline
                                  Marlena

Guten Morgen,ihr Lieben 😉

Bine,Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. 🎂

Machst du dann hier frei oder feiert ihr erst heute abend(Mann auf Arbeit?)
                                  Was was denn für ne Torte?

Ich bin hier grad was am nachlesen,wo ich merke,das es vieleee Seiten gibt.
                                  Eigentlich müßte ich zappeln,mal sehen 😉

Hab eigentlich einiges vor,aber am liebsten hätt ich dann alles auf einmal,nur das wiederrum schaff ich nicht. 😞

Hardy
                                  Hab gelesen,das du im Moment sehr stark eingebunden bist.Dann wünsche ich dir,das alles zu deiner Zufriedenheit klappt und für deine Dienstreise morgen ,einen Schutzengel.Kann man immer gebrauchen.

So,bin wieder weg,muß weiterlesen.
                                  Man sieht sich 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

Danke ihr Lieben für die Wünsche 😄

Die torte könnt ihr euch aussuchen, entweder eine Pfirsich-Marajuca oder einen gedeckten Apfelkuchen 😄 oder wenn noch mehr kommen, dann auch gerne beide Kuchen.

Marlene hier läuft alles ganz normal - alle Männer weg, also fast. Der Kleine geht gleich und dann ist erst mal ein ganz normaler Arbeitstag mit einigen Telefonaten und emails. Dann wird der Gaszähler von den Stadtwerken ausgetauscht und nachmittags der Rollator meiner Mutter gewechselt. Dazwischen schau ich hier mal ab und zu vorbei und dann sehen wir mal, was der Tag noch bringt.

Euch allen einen schönen Dienstag und dir Marlena einen schönen freien Tag - mach dir kein Streß mit dem ganzen Nachlesen 😉

Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

Guten Morgen Bine, Anke und Marlene und alle anderen Mädels, die sich vielleicht irgendwann auch mal den Schlaf aus den Augen gerieben und sich dann hier auch mal blicken lassen. 😉

@Bine, um bei Deinem Wort zu bleiben. Diese Pol-Position werde ich nicht mehr verlassen und -wie Du so schön sagst- immer darauf achten. 😉

Für Eure Geburtstagsfeier sende ich Deinem Mann und Deiner Familie meine herzlichen Geburtstagsgrüße. 😄
                                      Da das ja mit dem Torte-Rüberschieben ins Forum nicht geklappt hat, schlage ich vor, dass wir uns die Torte einfach bei Euch abholen kommen, bzw. bei Euch essen. 😱 😉
                                      Passiert Euch das eigentlich öfter, dass sich Gäste einfach einladen ? 😆

@Anke, habe ich was verpasst ? Fährst Du in Urlaub mit Deinen Eltern ?
                                      Wenn ja - viel Spass !!

@Marlene, danke schön. Ja es ist im Moment sehr heavy. Allerdings habe ich nicht einmal so viel mehr Arbeit als sonst, sondern mir fehlt einfach die Zeit, weil täglich Stunden für Diskussionen draufgehen.

Euch allen einen schönen Tag in der Mitte, oder wo auch immer.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KasparK Offline
                                        KasparK Offline
                                        Kaspar

Hallo Bine,
                                        ich hätte gerne Pfirsisch-Maracuja sabber 😄
                                        @ Hardy: Ich fahre am Sonntag mit meinen eltern für 1 Woche nach Büsum, dass mache ich seit Jahren, ich fühle mich dort wohl und die Luft tut einfach gut 😉
                                        Lg Anke
                                        PS: Ich hab auch Skibbo dabei 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • McMonnieM Offline
                                          McMonnieM Offline
                                          McMonnie

Morgen,

kleiner Streifzug durch die Gemeinde.

@ Bine - knuddel deine Mann recht herzlich zum Geburtstag unbekannter Weise. Torte - ja eigentlich recht gerne, aber nein, ich darf nicht - ist nicht gut fürs Figürchen solange es noch wie eine aussieht. 😆

@ Anke dann schon mal schönen Urlaub - du hast ihn dir verdient 😉

@Marlena - ich zappel ja nicht - ich Walke, aber meine Freundin ist im Urlaub und alleine gehe ich dann doch nicht so regelemäßig.
                                          Aber heute 😉 Bin auch schon fast weg 😆

@Hardy - ich würde ja gerne helfen - aber irgendwie schaff ich es heute auch wieder nicht. Geh es bitte langsam an, lass dir Zeit und du wirst sehen, einige Dinge erledigen sich dann wie von selbst 😆

Euch allen einen schönen Tag

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 134
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 137
                                          • 138
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 136 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag