Laber u. Quatschthread Mitte??
-
@Bine, danke für die Grüße.
Habe heute mal wieder ein paar Aufgaben zu erledigen. Muß mal meinen Schrank ausmisten und mich von einigen Dingen trennen. z.B. Schuhe, Röcke usw.
Aber dafür gibt es ja einen Verkaufsmarkt, werde die Dinge mal einstellen.
Wenn weg, dann weg.Aber zu allererst einen Kaffee, bevor die Rasselbande antrabt.
Ich stell euch mal etwas auf den Tisch - bis später
-
Marlena wrote:
Oh,so wies aussieht,hat Hardy mal durchgeschlafen.Er brauchte kein Licht.

Anke
Fahrt ihr da nach Darmstadt,oder wo gibt es so was hier in der Nähe.??
Mir fällt grad ein,so ein Geschäft hab ich am Samstag gesehen. Falls ihr euch nur informiert habt.Na,wo ist der Rest

Scheint viel los zu sein.Na dann..
hallo Marlene,
ja ich bin nach Damrstadt gefahren, meine Schwiegermutter wohnt ja dort, und ich musste ja erst in der Onkologie die Bescheinigung für die Krankenkasse abholen.
Von dem Laden aus, musste ich dann mit dem Beleg vom Onkologen & einem Kostenvoranschlag zur Krankenkasse (die zum Glück auch um die Ecke ist), dann mit der Kostenübernahme zurück....
Aber die Verkäuferin war total lieb und geduldig, und so haben wir dann alles erlsfigt.
Lg Anke -
Hallo und guten Morgen
liebe Mädels,ne, der fiese Möpp ist nicht die Ursache für mein heutigen Schweigen gewesen - er war/ist sogar heute und morgen gar nicht da.

Aber wie Bine für mich gepostet hat (danke Bine
), hatte ich heute sehr viel im Büro zu tun und hatte deshalb keine Zeit, mal online zu gehen. :?
Morgen wird es auch nicht viel besser aussehen und Mittwoch bin ich auf Dienstreise ... :?Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das verspreche ich mir.

Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja heute noch hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Montag - hier scheint die Sonne und es ist richtig schön warm.
LG hardy
-
@Bine - schnell zum Discounter huschen??? Einige haben doch bis 22:00h geöffnet. Also lass dir Zeit, Stress muss man/frau vermeiden.
Ich gehe seit einiger Zeit gewisse Dinge einfach mal langsamer an, bekommt mir besser

@Hardy, solltest du auch mal versuchen
(s.o.)@Marlena - ich hoffe, du bist auch schon zurück von der Arbeit und ruhst dich etwas aus.
-
Ja Yvonne da hast du wohl Recht mit der Gelassenheit, das wirkt Wunder;) Aber der Discounter der A - Brüder hat nur bis 20 Uhr geöffnet, aber zu Entlastung hatte ich meinen Mann mit. Der konnte dann die Kisten mit Getränken tragen

Ich wünsche jetzt allen einen schönen Abend - habe gerade eine Einladung zu einem Glas Wen bekommen - mal schauen ob es roter oder weißer Wein ist

-
@Renate, wann musst Du denn immer raus ?
Dir aber zunächst eine gute Nacht.@Yvonne
Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich trotz des enormen Drucks in unserer Abteilung noch bin. Allerdings weiß ich auch genau, wem ich einen großen Teil meiner inneren sehr stabilen Ruhe zu verdanken habe und vor komplizierten Gesprächen "tanke" ich mein Ruhedepot noch einmal auf und gehe wirklich mit einer unglaublichen Gelassenheit in diese wirklich belastenden Gesprächsrunden, mit dem Ergebnis, dass ich bisher immer genauso ruhig und gelassen wieder aus diesen Gesprächsrunden herausgegangen bin. Einige meiner Kollegen sind schon erkrankt wegen dieser Dinge, die nun schon seit mehr als 13 Monaten andauern.Wie heißt es immer in der Sendung mit der Maus:
Hört sich komisch an - ist aber so.
LG Hardy
-
@Hardy, das kenne ich nur zu gut. Habe auch eine zeitlang für drei gearbeitet. Ging soweit auch einige Jahre gut. Aber irgendwann hat man/frau dann keine Lust mehr
Krank werde ich auch nicht, habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd - sagen meine Kids.@Bine lass dir den Wein munden bis morgen. Ich komme aber nicht so früh on, habe zu tun

Allen anderen hier in der Mitte angenehme Nachtruhe - leider sind die Ferien vorbei und das Ausschlafen somit auch

LG Yvonne
-
Melde mich noch kurz vor der Nachtruhe.
War um 18.40 zu Hause und dann ist erstmal essen und relaxen angesagt.
Wenn ich nicht aufpasse,durchaus auch ein Schönheitsschläfchen.Damit ich später dann hier nochmal munter bin

Jetzt hab ich erstmal 2 Tage frei.Herrlich.Naja,frei,soweit man das sagen kann.
Euch allen eine gute nacht
Schlaft schönLg Marlena
-
Guten Morgen meine Mädels in der Mitte und guten Morgen Hardy,
ja Yvonne das mit den Schäfchen zu Hause - das kenne ich gut. Selbst wenn das Letzte mitten in der Nacht zurück findet, schläft man/ich/du erst dann richtig fest ein

Wie heißt es so schön: Eltern bleiben wir ein Leben lang

Hardy, schön wenn man so einen Pol hat, an dem man/frau auftranken kann. Es ist sehr viel wert und man sollte immer gut auf in Acht geben

Marlena ich wünsche dir dann mal 2 schöne freie Tage. Gehst du wieder zappeln

Ich wünsche allen einen schönen Tag - wir feiern heute Abend ein wenig im Familienkreis. Mein Mann wird ein Jahr älter :? ich stelle euch mal was hin ...
ist die TORTE als icon auch nicht mehr da?

Eure traurige Bine
-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
@Bine: herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise
@Marlena: viel spass an deinen freien Tagen, hoffentlich spielt das Wetter mit
Gestern waren wir erfolgreich, auch wenn ich hinterher platt war, egal
Und dann habe ich mit meinen Eltern telefoniert - wir fahren am Sonntag um 7 Uhr los, naja, schlaf ich im Auto weiter
Lg Anke -
Guten Morgen,ihr Lieben

Bine,Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

Machst du dann hier frei oder feiert ihr erst heute abend(Mann auf Arbeit?)
Was was denn für ne Torte?Ich bin hier grad was am nachlesen,wo ich merke,das es vieleee Seiten gibt.
Eigentlich müßte ich zappeln,mal sehen
Hab eigentlich einiges vor,aber am liebsten hätt ich dann alles auf einmal,nur das wiederrum schaff ich nicht.

Hardy
Hab gelesen,das du im Moment sehr stark eingebunden bist.Dann wünsche ich dir,das alles zu deiner Zufriedenheit klappt und für deine Dienstreise morgen ,einen Schutzengel.Kann man immer gebrauchen.So,bin wieder weg,muß weiterlesen.
Man sieht sich
-
Danke ihr Lieben für die Wünsche

Die torte könnt ihr euch aussuchen, entweder eine Pfirsich-Marajuca oder einen gedeckten Apfelkuchen
oder wenn noch mehr kommen, dann auch gerne beide Kuchen.Marlene hier läuft alles ganz normal - alle Männer weg, also fast. Der Kleine geht gleich und dann ist erst mal ein ganz normaler Arbeitstag mit einigen Telefonaten und emails. Dann wird der Gaszähler von den Stadtwerken ausgetauscht und nachmittags der Rollator meiner Mutter gewechselt. Dazwischen schau ich hier mal ab und zu vorbei und dann sehen wir mal, was der Tag noch bringt.
Euch allen einen schönen Dienstag und dir Marlena einen schönen freien Tag - mach dir kein Streß mit dem ganzen Nachlesen

Bine

-
Guten Morgen Bine, Anke und Marlene und alle anderen Mädels, die sich vielleicht irgendwann auch mal den Schlaf aus den Augen gerieben und sich dann hier auch mal blicken lassen.

@Bine, um bei Deinem Wort zu bleiben. Diese Pol-Position werde ich nicht mehr verlassen und -wie Du so schön sagst- immer darauf achten.

Für Eure Geburtstagsfeier sende ich Deinem Mann und Deiner Familie meine herzlichen Geburtstagsgrüße.

Da das ja mit dem Torte-Rüberschieben ins Forum nicht geklappt hat, schlage ich vor, dass wir uns die Torte einfach bei Euch abholen kommen, bzw. bei Euch essen.

Passiert Euch das eigentlich öfter, dass sich Gäste einfach einladen ?
@Anke, habe ich was verpasst ? Fährst Du in Urlaub mit Deinen Eltern ?
Wenn ja - viel Spass !!@Marlene, danke schön. Ja es ist im Moment sehr heavy. Allerdings habe ich nicht einmal so viel mehr Arbeit als sonst, sondern mir fehlt einfach die Zeit, weil täglich Stunden für Diskussionen draufgehen.
Euch allen einen schönen Tag in der Mitte, oder wo auch immer.
LG Hardy
-
Hallo Bine,
ich hätte gerne Pfirsisch-Maracuja sabber
@ Hardy: Ich fahre am Sonntag mit meinen eltern für 1 Woche nach Büsum, dass mache ich seit Jahren, ich fühle mich dort wohl und die Luft tut einfach gut
Lg Anke
PS: Ich hab auch Skibbo dabei
-
Morgen,
kleiner Streifzug durch die Gemeinde.
@ Bine - knuddel deine Mann recht herzlich zum Geburtstag unbekannter Weise. Torte - ja eigentlich recht gerne, aber nein, ich darf nicht - ist nicht gut fürs Figürchen solange es noch wie eine aussieht.

@ Anke dann schon mal schönen Urlaub - du hast ihn dir verdient

@Marlena - ich zappel ja nicht - ich Walke, aber meine Freundin ist im Urlaub und alleine gehe ich dann doch nicht so regelemäßig.
Aber heute
Bin auch schon fast weg 
@Hardy - ich würde ja gerne helfen - aber irgendwie schaff ich es heute auch wieder nicht. Geh es bitte langsam an, lass dir Zeit und du wirst sehen, einige Dinge erledigen sich dann wie von selbst

Euch allen einen schönen Tag