Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Einen verspäteten guten Morgen an alle aus der Mitte
Hardy
dem fiesen Möpph aben wir's gestern aber gegeben mit unseren Flüstertüten.
Da wird er so lange er lebt noch dran zurückdenken.

Euch allen eine schönen Sonntag.
(hier regnet es Bindfäden)LG Renate
-
So,nachdem ihr jetzt alle von Regen gesprochen habt,steh ich hier nicht nach.

Wir sind gestern um 23.30 zu Hause gewesen,weil ich total durchgefroren war.
Bin sogar mit Socken ins Bett,brrr. :?
Winterwäsche habich dann aber doch gelassen.
War viel zu müde.
Jetzt schau ich aus dem Fenster,wie meine Wäsche wieder nass wird.Von mir aus.Wird auch wieder aufhören.Hoffnung....Was treibt ihr heute so??
-
Hardy,
daß war ne Gaudi - und da ja lalles frei war haben wir dann richtig zugeschlagen. Jetzt weiß ich auch warum mir schlecht ist. Das letzte Glas Rotwein war wohl obergährig.Marlena,
ich laß mich (wegen gestern abend - feuchtfrühliche Feier bei Hardy) heute mal fahren. Erst ins Altersheim zu meiner Mutter danach ins Krankenhaus zu meiner Schwiegermutter. -
Morgen mein Lieben,
@Bine - ist doch selbstverständlich, dass ich dir helfe. Bei unserem Organisationstalent sollte das doch kein Problem sein.

Waren gestern auch mal wieder bis nach 3.00h unterwegs. Die letzten
Ferientage mußten einfach nochmal begossen werden.Heute lassen wir uns bei Verwandten verwöhnen, mit Café und Kuchen. Unsere Küche bleibt kalt. Es bleibt ein Relaxtag

Falls wir uns nicht mehr lesen euch allen einen schönen Wochenstart.

-
@Marlena ...wie geht es denn deiner Rasselbande - alle wohl auf???
Hast du dich denn etwas entspannen können an diesem feuchten Wochenende?
In spätestens einem Monat erfahre ich, ob ich wieder in Frankfurt bin im kommenden Januar
Dann treffen wir uns aber ok 
-
Mahlzeit zusammen - habe gerade die Küche aufgeräumt, gab schnelle Küche durch die Reste der griechischen Zitronen-Hähnchen-Pfanne von gestern Abend.
Jetzt noch schnell Gläser spülen und dann etwas mit den Füßen auf die Couch. Wetter sieht nicht nach einem Spaziergang aus :? Evtl. wollten wir heute auch noch zum Comedy - Arts - Festival....aber auf Daunenjacke habe ich keine Lust

REANTE ich habe es gerade erst gelesen
Herzlichen Glückwunsch zum USER/IN DER WOCHE

Darauf mal
und
und 
und

Bine

-

Das hat mich ja umgehauen, wie Ihr alle mit Laolawellen, Band von Hardy's Fest usw. empfangen habt, als in meine "alte Möhre" eingeschaltet habe.
Mußte erst mal nachsehen - bin auch fündig geworden. 
Selbstverständlich geb ich jetzt auch einen aus - alles was Ihr wollt. Aber ich halte mich heute mal zurück.

Hardy,
woher weißt Du, daß ich jetzt mit dem Korkenzieher umgehen kann? Hab doch nur Flaschen mit Drehverschluss - zu mehr reichts finanziell nicht.
Irgendwo muß man ja einsparen - bei den Strompreisen.Marlena,
ist Dein Lazarett von den Kranken geräumt oder sind immer noch einige krank?
Die regnet es doch hier schon :?