Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Novum Garden Side-Colakli
  6. Novum Garden Side-Colakli

Novum Garden Side-Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.1k Beiträge 147 Kommentatoren 174.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • OnurO Offline
    OnurO Offline
    Onur
    schrieb am zuletzt editiert von

Habt ihr es verändert ?

... Hätte ich nicht bzw. auf gar keinen Fall gemacht, ich hätte meine Bewertung so schlecht gelassen.
    Was will der Mann an der Rezeption machen ?

... Das recht euch festzuhalten hat er jedenfalls nicht.

OK er hätte den Zettel wahrscheinlich selbst geändert, aber dann hätte er wenigstens gesehen, dass er das mit den Leuten so nicht handhaben kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mandy.leonieM Offline
      mandy.leonieM Offline
      mandy.leonie

Onur wrote:
      Habt ihr es verändert ?

... Hätte ich nicht bzw. auf gar keinen Fall gemacht, ich hätte meine Bewertung so schlecht gelassen.
      Was will der Mann an der Rezeption machen ?

... Das recht euch festzuhalten hat er jedenfalls nicht.

OK er hätte den Zettel wahrscheinlich selbst geändert, aber dann hätte er wenigstens gesehen, dass er das mit den Leuten so nicht handhaben kann.

Ja haben es geändert weil der uns so genervt hat, und wir dann einfach nur noch unsere ruhe wollten und sauer waren und unsere tochter vom miniclub abholen mussten, zum glück war es der letzte urlaubstag, sonst hätte ich mich wahrscheinlich den rest des urlaubs geärgert.
      ich weiß das er eigentlich kein recht dazu hatte uns dazu zu zwingen, habe mich im nachhinein so geärgert und mich selbst gefragt wiso ich nicht nach dem hoteldirektor verlangt hab und mich über den rezeptionist beschwert habe.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hexegundiH Offline
        hexegundiH Offline
        hexegundi

also..

uns haben nur die animateure gesagt, wenn es uns gefallen hat, die animation.. dann sollen wir sie auch in der bewertung mit namen nennen.

wer weiß, ob die bewertung auch wirklich voll genommen werden. wir sind schon dreimal dort gewesen und immer wieder haben wir ein paar stichpunkte dagelassen udn wurde doch nicht geändert.

obwohl wir keine kleinkinder mehr haben, wäre es schön, einen sonnensegel über dem kinderbecken zu machen. dort knallt die sonne richtig drauf..

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sara111S Offline
          sara111S Offline
          sara111

wir haben auch einige stammgäste kennengelernt,die in den letzten jahren einiges bemängelt hatten....aber geändert wurden gewisse dinge nicht......ich habe auch eine gute bewertung abgegeben,weil das hotel dem preis entsprechend ok war,aber einige mängel hatte ich auch aufgeschrieben.....von 5 sternen ist es meiner meinung nach sowieso weit entfernt....wir hatten einen tag ziemlich starken regen,das wasser lief an vielen stellen ins hotel.....diese "löcher "wurden mit den handtüchern gestopft,die für die gäste als pooltücher ausgegeben werden.... 😱
          einige kellner haben ziemlich schnuddelige arbeitshosen an,sowas müsste ein chef auch sehn....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hexegundiH Offline
            hexegundiH Offline
            hexegundi

dieses jahr hat mein mann was erlebt..

es war stromausfall.. und da kann man ja die fahrstühle nicht benutzen.. also ging es per treppe runter.. jetzt haben die sich aber mit der tür vertan udn standen im keller.. und kamen dann hinten bei der küche raus. mein mann hat nur mit dem kopf geschüttelt.. der boden soll geklebt haben und überall standen leere dosen usw.. also er meinte nur zu mir, ich soll froh sein, das ich nicht da war.. ich hätte mich nämlich geekelt.

also ich weiss schon mal, wenn nächstes jahr stromausfall ist... dann suche ich die richtige tür zum ausgang.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Happy HolidayH Offline
              Happy HolidayH Offline
              Happy Holiday

Soll aber auch in deutschen Sternerestaurants vorkommen.Kann mir da aber kein Urteil erlauben denn ich speise dort nicht.
              Aber das Essen kann ja nicht so schlecht gewesen sein wenn du evtl.noch einmal dort hin möchtest.

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hexegundiH Offline
                hexegundiH Offline
                hexegundi

was hat das mit dem essen zu tun????
                das einzige was beim essen geklebt hat, war der reis und kartoffelpüree 😛

wir fahren nächstes jahr zum viertenmal in dieses hotel, hat aber nichts mit dem essen zu tun...

wir haben festgestellt, das wir (4 personen) alle urlaub dann haben.. der eine, der länger schläft, der andere weil er gern sport treibt.. usw.

zweitens stimmt auch der preis.. wenn ich mehr luxus haben möchte, muss ich auch tiefer in die tasche packen.. somit sind wir mit dem preisleistungsverhältnis zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Jenny2106J Offline
                  Jenny2106J Offline
                  Jenny2106

zum preisleistungsverhältniss muss man aber sagen, dass das nächstes jahr nicht mehr so stimmt...
                  ich bin nächstes jahr zum 5 mal im novum und bis jetzt war das preisleistungsverhältniss eines der besten gründe das novum zu buchen. wir brauchen keine goldenen wasserhähne und bezahlen natürlich dementsprechend. aber das novum ist wirklich seeehr viel teurer geworden und für dieses geld könnte ich in einem anderen hotel mehr kriegen. das novum ist allgemein wirklich ein tolles hotel, sonst hätten wir's ja nicht zum 5. mal gebucht, aber wenn die leistungen so bleiben und der preis auch, wird die beliebtheit wohl ein bisschen zurückgehen, denn für das geld könnte man wirklich mehr kriegen und 2009 wäre für uns dann das letzte mal novum.. :? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hexegundiH Offline
                    hexegundiH Offline
                    hexegundi

also ich kann zu dem preis nichts sagen.. wir zahlen gerade mal 100 euro mehr wie dieses jahr und sind auch voll in den sommerferien drin..

3 erw. mit einem kind... für ca 2750 euro.. von hannover.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • berthroB Offline
                      berthroB Offline
                      berthro

mandy.leonie wrote:
                      Hallo,
                      ...... und war und wird wahrscheinlich auch ein 4 Sterne haus bleiben.

Das müsste dann nur noch das Management dieses Hotels erklärt bekommen, meine Liebe.

Zitat von der HP Novumhotels.com:

Das 5 Sterne all inclusive Hotelverfügt über 289 Zimmer und hat eine Kapazitaet von 618 Betten.65 km zum Stadtzentrum Antalya, 55 km zum Flughafen, 2km zum naechsten Zentrum in Colakli, zur Antiken Stadt in Side 11 km, und 200 m vom Strand entfernt gelegen.

LG Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SteffiSch1S Offline
                        SteffiSch1S Offline
                        SteffiSch1

hallo ihr lieben!

ich habe mal eine frage:
                        mein freund und ich wollen im sommer 2009 nach side ins novum garden. allerdings haben wir jetzt gelesen, dass das hotel eine stunde vom flughafen entfernt sein soll. nun stellt sich uns die frage:
                        ist beim buchen einer pauschalreise im internet ein transfer vom flughafen zum hotel dabei oder müssen wir noch zusätzlich mit ca. 150 euro taxigeld rechnen?

vielen dank 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sabrina016S Offline
                          sabrina016S Offline
                          sabrina016

nein neiun keine Sorge bei Pauschalreisen ist ein Transfer zum Hotel und zugleich zum Flughafen immer dabei 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SteffiSch1S Offline
                            SteffiSch1S Offline
                            SteffiSch1

oho... ganz sicher?? wir waren so stutzig, weil das nicht explizit ausgeschrieben wurde. in katalogen zum beispiel steht ja meistens irgendwas wie: transferleistung inkl. oder so...mhmmmm
                            aber dann glaub ich dir natürlich gerne 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabrina016S Offline
                              sabrina016S Offline
                              sabrina016

über welchen Veranstalter wollt ihr denn buchen?
                              Also ich arbeite im Reisbüro, hab aber früher auch oft über das Internet gebucht !!!! und bei einer pauschalen ist es immer dabei

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SteffiSch1S Offline
                                SteffiSch1S Offline
                                SteffiSch1

über gti oder ögertours.
                                und wenn wir in einem reisebüro buchen isses teuerer, stimmts? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabrina016S Offline
                                  sabrina016S Offline
                                  sabrina016

muss nicht unbedingt teurer sein!!!

ja aber bei denen ist Transfer auf jedenfall dabei

Gib mir mal deine DAten, dann schau ich mal was ich für einen Preis rausbekomm 😉

Per mail bidde...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ViduV Offline
                                    ViduV Offline
                                    Vidu

Hallo zusammen,
                                    hab mir jetzt einige Hotels angesehen und das Novum Garden scheint echt toll zu sein 😃
                                    Hab trotzdem ein paar Fragen:

1. Auf der Homepage steht beim ala carte Restaurant ohne Gebühr, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen?
                                    2. In einer Bewertung habe ich gelesen dass ein paar Coktails was zusätzlich kosten. Heißt das im Umkehrschluss es gibt auch den ein oder anderen Coktail umsonst 😉 ?
                                    3. Als Zimmertipp habe ich hier herausgelesen: 4. Haus und dann wohl so 1-2 Stock mit Meerblick und Balkon. Kann man das so festhalten oder gibts noch weitere Tipps? Bisschen Musik stört mich nicht, Meerblick wäre schon toll. Hat denn jemand Erfahrung wie man vom Hotel aus auf Emails bezüglich solcher Anfragen reagiert?
                                    4. Kann nochmal jemand was zur Essensauswahl sagen? Bin da etwas schwierig aber denke dass es auch einiges nicht so ausgefallenes gibt da auch Kinder dort sind?
                                    5. Die Räume sollen sehr hellhörig sein, stimmt das so? Habe eigentlich keine Lust dass alle hören was bei uns gesprochen/getan wird`?
                                    6. Auf der Homepage steht Poolbar bis 2 Uhr geöffnet aber in den Bewertungen wird geschrieben, dass um 0 Uhr Schluss mit kostenlos ist. Was stimmt nun?

So, schonmal vielen Dank für eure Antworten 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sara111S Offline
                                      sara111S Offline
                                      sara111

Vidu wrote:
                                      Hallo zusammen,
                                      hab mir jetzt einige Hotels angesehen und das Novum Garden scheint echt toll zu sein 😃
                                      Hab trotzdem ein paar Fragen:

1. Auf der Homepage steht beim ala carte Restaurant ohne Gebühr, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen?
                                      2. In einer Bewertung habe ich gelesen dass ein paar Coktails was zusätzlich kosten. Heißt das im Umkehrschluss es gibt auch den ein oder anderen Coktail umsonst 😉 ?
                                      3. Als Zimmertipp habe ich hier herausgelesen: 4. Haus und dann wohl so 1-2 Stock mit Meerblick und Balkon. Kann man das so festhalten oder gibts noch weitere Tipps? Bisschen Musik stört mich nicht, Meerblick wäre schon toll. Hat denn jemand Erfahrung wie man vom Hotel aus auf Emails bezüglich solcher Anfragen reagiert?
                                      4. Kann nochmal jemand was zur Essensauswahl sagen? Bin da etwas schwierig aber denke dass es auch einiges nicht so ausgefallenes gibt da auch Kinder dort sind?
                                      5. Die Räume sollen sehr hellhörig sein, stimmt das so? Habe eigentlich keine Lust dass alle hören was bei uns gesprochen/getan wird`?
                                      6. Auf der Homepage steht Poolbar bis 2 Uhr geöffnet aber in den Bewertungen wird geschrieben, dass um 0 Uhr Schluss mit kostenlos ist. Was stimmt nun?

So, schonmal vielen Dank für eure Antworten 😘

hallo vidu....

das ala cart restaurant kann man einmal pro aufenthalt kostenlos nutzen....zu unserer zeit waren da eher wenige gäste....
                                      cocktails sind 5 oder 6 kostenlos,der rest muss bezahlt werden....
                                      mir persönlich würde haus 4 mit meerblick nicht gefallen,man schaut direkt auf den schmutzigen "ackerweg" richtung meer.....wenn haus 4,dann lieber den mit seitl.meerblick und pool.....im hotel haben alle zimmer meerblick....
                                      unser zimmer in haus 1 oberste etage war nicht hellhörig....man kann gut schlafen.....außerdem ist um mitternacht allgemein ruhe in der anlage....von unmittelbaren zimmernachbarn haben wir nichts gehört....
                                      ich hatte einen zimmerwunsch ans hotel geschrieben....antwort bekam ich zwar nicht,aber ein zimmer meinem wunsch entsprechend...
                                      uns hat die auswahl an speisen gereicht...nur gegrilltes gabs weniger,wie in anderen hotels,die wir in der türkei kennen....
                                      die poolbar hat bis 2 geöffnet,ab 0 uhr muss man die getränke zahlen....meist war die bar ab mitternacht dann wie leer gefegt 😄
                                      das hotel ist nicht schlecht,aber super toll wie manche es beschreiben,ist für uns ziemlich übertrieben....ein ganz normales mittelklassehotel eben.....
                                      lg sara

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hexegundiH Offline
                                        hexegundiH Offline
                                        hexegundi

huhu

eine fragen kann ich dir beantworten.

zu 1. wir waren jetzt dort dreimal im restaurant zum essen.. und haben noch nie was bezahlt.. das einzige was wir gemacht haben, war ein bisschen trinkgeld zu geben.

zu 2. es gibt ca. 12 coktails die umsonst sind.. mal mit deko dann mal ohne deko..

zu 4. beim essen .. also bis jetzt ist dort noch keiner verhungert. es gibt genug auswahl von kalten bis warmen speisen.. viele verschiedene salatsorten.. oder wo du dir selber salat machen kannst. auch an brotsorten und kuchen mangelt es ncith an auswahl.

zu 5. unser nachbar/ hatte zwei kleine kinder und er kannte uns) hat sich nicht beschwert.. und wir waren zu viert in einem zimmer. wir haben auch kaum was mitbekommen..obwohl rechts und links von uns zimmer mit mehreren personen waren.

zu 6. also getränke bekommst du bist 0 uhr kostenlos, danach muss man bezahlen...

sollte ich hier was falsches geschrieben haben, was ich jetzt nicht hoffe, dann bitte ich euch mich zu verbessern..

wie gesagt, wir fahren nächstes jahr zum vierten mal dorthin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sara111S Offline
                                          sara111S Offline
                                          sara111

@ gundi.....ich war im september da,es gab keine 12 cocktails umsonst.....wir haben mit einer gruppe von urlaubern alle probiert .... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 32 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag