Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo everybody,
habe heute Hert.. unsicher gemacht. Die schmeißen einem ja fast alles hinterher. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Mein Sohn hatte sich nach dem Urlaub eine PSP gekauft, nun braucht er Spiele. Bei den anderen Namen sind diese mir etwas zu teuer für mal eben zwischendurch.

Und ich? Ich habe doch tatsächlich zwei Paar - superschöne - Sandalen ergattern können.
Für - ihr werdet es nicht glauben - Zusammen nur 8,-- Euro und beide Schuhe von Markenherstellern - nur die Farbe ist dieses Jahr wohl nicht "In" so what

Ich konnte es kaum fassen und das alles in Gr. 42
So auf gleich, muss jetzt ersteinmal verschnaufen

-
Hast Du Dich vom Shoppen schon erholt ?
Dann lebst Du ja auch auf so einem großen Fuß wie meine Tochter - hat auch Schuhgröße 42 und oft Probleme, für sich das passende zu finden. Aber Dein Tipp mit He... war gut, werde morgen auch mal dort hinfahren und versuchen, ein paar Euro loszuwerden, die in der Tasche schon lange jucken.

Gott sei Dank lebt meine Tochter nicht mehr im Haushalt. So bleibt mir doch einiges erspart. Aber gebrauchen kann sie immer was so nach dem Motto "Mama, das ist aber schön, das gefällt mir usw." wenn wir mal zusammen auf Stadttour sind. Mamaskito hat dann immer Geld aus schwarzen Kassen dabei.
-
Meine Tochter hat inzwischen 42,5 - bei 182 cm.
Ich hoffe nur das war es dann jetzt auch. Da sie auch noch so schlank ist, meint man sie wäre noch länger.
Aber ich bin auch 180cm - für meine Generation - ein Riese
Leider muss auch schon mein Töchterchen erfahren, grosse Männer stehen leider meistens auf kleine Frauen

-
Hallo Ihr "Shopping-Mädels" ich war auch shoppen im Ce....
wollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen, habe ich auch
und für mich im Vorbeigehen aber auch noch was 
Hatte Glück und habe eine Hose anprobiert, paßt, sitzt und muß nicht geändert werden
Da freut man, also ich, sich doch sehr.Danach dann noch schnell auf die Autobahn und zu meinem Termin gefahren und der verlief auch super harmonisch und angehmen. So einen Tag könnte man doch ständig wiederholen

...na ja so lange es die Kredit-Karte hergibt :?
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Renate es hat hier nur genieselt, einmal Straße naß und das war´s. Jetzt scheint die Sonne und es sind wieder 26 Grad mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit.
Gruß Bine

-
Das Gefühl kenne ich auch - meine Tochter war mit 13 schon sehr groß und Schuhgröße 41, hab ich oft gedacht, das arme Mädchen. Gewachsen ist sie dann nicht mehr so viel (hat ca. 1,80) ist dann in die Breite gegangen, was ihr nicht so gut gefiel und heute auch nicht gefällt. Aber die vielen Macces, Chips, Cola - in jungen Jahren weiß man ja alles besser.

Auch ich bin für meine Generation mit 1,75 groß und große Männer in meinen jungen Jahren hatten auch immer kleine Frauen. Hab nen gleichgroßen abbekommen und nicht schlecht damit gefahren.
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch noch mal sehen, ob es euch allen gut geht
Soweit man liest mit Schuh- und Hosenkäufen ist ja alles paletti.Sabine, da sind wir beide ja gleich groß und meine bessere Hälfte in etwa auch wie deiner (1,80 m) - hat man immer eine Schulter zum anlehnen parat.
Wir haben hier Sturm, alles fliegt und reist die Blätter von den Pflanzen, so langsam habe ich jetzt genug davon. Dabei ist es schwülwarm.
Letzte Woche hatte ich ja einige Bilder hier eingestellt - inzwischen hatte ich über 100 Besucher für mein Profil - ist das denn normal?
Euch allen noch einen schönen Abend und
liebe Grüße Helga

-
Yvonne, in meinem Profil natürlich. Waren alles noch Altlasten von unserer Kreuzfahrt im Febr./März und von Ägypten.
Aber die User, die in mein Profil schauen, kenne ich zu 90 % überhaupt nicht, habe ich auch noch nie wahrgenommen - nun ja, wenn sie ihnen gefallen.
Ich habe hier noch ein paar Hundert liegen, aber das wird mir langsam zuviel
. Vor allen Dingen, muss man bei jedem Bild die AGB's von HC anklicken, das hatte ich oft genug vergessen.Schönen Abend noch

-
Hallo zusammen,
hier scheint kein Unwetter mehr zu kommen - es hat nur einmal kurz geregnet. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstagabend und eine angenehme Nacht.
Hardy, ich hoffe du übernimmst heute mal nicht den Nachtdienst

...aber zu Sicherheit können wir ja das kleine Energiesparlämpchen brennen lassen.Helga bei mir schauen auch so viele auf´s Profil - deren Namen mir noch nie begegnet sind. Aber gut, wenn´s denen gefällt

Gruß Bine

-
-
Na,da war ja jeder beschäftigt.

Hier kams einmal so heftig runter,das man nichts sehen konnte,richtig wie Nebel.Aber kein bischen Abkühlung.
Bine,super das alles geklappt hat.
Hatte auch noch einen Aussenstand,aber keine Meldung.Manchmal schafft man halt nicht alles.So hab Frühdienst,also Bett jetzt angesagt.5 Uhr klingelt mein (nicht) Liebling.
bis morgen.
Gute nacht,allen Nachteulen.
Wie heißt eigentlich eine männliche Nachteule

Lg Marlena
-
Hallo liebe Mädels, ich melde mich noch einmal zu so später Stunde.

Ich bin heute direkt nach dem Abendessen auf dem Sofa entschlummert und bin erst vor einer halben Stunde wieder wachgeworden.
Ich bin aber trotzdem noch sehr müde und hoffe, dass Bines Energiesparlampe (danke Bine
) deshalb nicht zum Einsatz kommen muss. 
Aber der Austausch des kleinen Lämpchens mit einer Energiesparlampe war schon eine gute Idee - wahrscheinlich sind die Stromkosten in der Vergangenheit doch sehr hoch gewesen.
Marlene, mir fällt im Moment auch nicht ein, wie die männliche Nachteule heißt - meinst Du, dass sie mit dem Buchstaben H beginnt ??

Euch allen eine gute Nacht. Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder mehr Zeit habe, hier mitzumischen.
LG Hardy
-
Guten Morgen Mädels,

es regnet zwar aus Kübeln, aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Freitag, für die meisten von uns der Beginn des Wochenendes.

Macht's gut und viel Spaß in der Mitte.

Ich werde wohl nicht so oft hier auftauchen können, leider ist mein Schreibtisch sehr sehr voll und die von einigen von Euch vor einiger Zeit angekündigte Hilfe ist leider noch nicht bei mir eingetrudelt. :?

LG Hardy
-
Guten Morgen zusammen alle Mädels hier und Hardy,
hier regnet es nicht mehr - es kommt sogar die Sonne raus. Ist wohl auch kein Regen mehr oben :?
Um 2.11 Uhr habe ich die Kontroll-Tour durchs Haus gemacht, Dachflächenfenster geprüft und dann den Keller: Alles zum Glück o.k.
In Köln, Bonn und Düsseldorf muß es wohl anders gewesen sein, Feuerwehr im Großeinsatz beim Keller auspumpen. Ich hoffe bei euch ist auch alles trocken geblieben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - am FASTWOCHENEND-FREITAG

-

Hallo auch von mir einen schönen guten Morgen an alle Mädels und Hardy,auch bei mir scheint die Sonne. Die Straße ist zwar noch naß aber von dem hier gelesenen Regen habe ich nichts mitbekommen. Muß aber ganz schön ws runtergekommen sein.
Euch allen einen schönen Tag - bs später mal
Renate
-

Stunde