Carnival Karibik 2008 über Berge & Meer Wer - Welches Schiff - Wann - Wo
-
Hallo Gundi,
viel Spaß damit. Eure Hafen ist Miami? Habe es heute bei Berge & Meer gelesen.
Ich freue mich schon total auf die Kreuzfahrt. Das Angebot mit der Glory is ja vom April in den Mai verlängert worden wegen großer Nachfrage! Da wird schon noch der eine oder andere dabei sein, oder?
Schönes Wochenende,
Elke
-
Hallöchen.
ja, wir reisen ab Miami. 1 Nacht dort schlafen und dann geht es zwei Wochen auf den Dampfer. Fliegen werden wir nonstop mit LH von Düsseldorf.Gruß Gudrun
-
Möchte diesen Thread nochmals aktivieren. Ist noch jemand dabei?
Hier Infos von der Carnival Homepage auf deutsch:
http://www.carnival.com/cms/International/l_Ger/byc_ger.htm
Zur Steigerung der Vorfreude!
-
RaRo wrote:
Hallo Elke-Maria,na dann sind ja nicht mal 100 Deutsche an Bord. Oder die sind jetzt in den Sommerferein und melden sich erst im Herbst wieder im Forum.
Gruß
RaRo
Wir sind noch nicht in den Sommerferien, also meld ich mich mal.
Unsere Reise mit der Carnival Glory geht am 16.1.09 los, aber erst mit der Rundreise in die Südstaaten und anschließend eine Woche auf das Schiff, in die Westkaribik. Alles mit Berge und Meer, aber über Aldi gebucht. Ich hab auch keine Ahnung, ob noch mehr Deutsche diese Reise gebucht haben, aber ich denke mal doch!
Im Forum war zu lesen, dass im vorigen Jahr etwa 300 Deutsche dabei waren. Wir werden uns überraschen lassen, vielleicht gibts ja noch einige Reisende, die sich bis dahin melden. Ist ja auch noch ein halbes Jahr hin.
Die Carnival-Schiffe sind jedenfall toll. Falls jemand Interesse hat, kann er gern meine Einträge unter der Carnival Freedom lesen. Da kann man sich dann schon ein wenig Info über diese Schiffe holen. Fotos gibt es auch, also viel Spaß! LG Marion -
Hallo,
ich habe vom 16.11.2009 bis 23.11.2009 Eastern Carribean mit der
Carnival Valor gebuchtLG
Schieri
-
Hallo zusammen,haben auch über Aldi gebucht jedoch vom 23.1.09 bis
7.2.09 incl.der Übernachtungen in Orlando.Habe auch schon mal eine Anfrage in einem anderen Forum gestellt jedoch hat sich bis jetzt auch
keiner gemeldet der zu unserer Zeit mitfährt.Wir waren schon oft in der Karibik und USA aber noch nicht mit dem Schiff,wir lassen uns mal überraschen,vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.Viele Grüsse an alle und viel Vorfreude und schönen Urlaub. -
Hallo Elke,glaube kaum das es klapp jedoch hatten wir solch eine Situation
schon mal in ex Jugoslavien,allerdings mit Bekanten,man hat sich übers
Rollfeld zugewunken,wüsch Euch troztdem einen schönen Urlaub und viel
Spass.Gruss j. -
Hallo RoRa,
gute Idee. Bei Carnival.com habe ich gefunden:
'Aufbewahrung von Wertsachen
Sicherlich wollen Sie Ihre Kamera, Schmuck und andere Wertsachen mit
auf die Kreuzfahrt nehmen. Das Schiff kann jedoch keine Haftung für
Gegenstände übernehmen, die in der Kabine oder in öffentlichen
Bereichen zurückgelassen oder in Ihr Gepäck gepackt werden. Wir raten
Ihnen, den Kabinensafe oder ein Schließfach am Informationsschalter zu
benutzen.'
Sagt leider noch nichts über die Größe aus.Grüße
Elke
:?
Nun sind es ja doch schon einige User die auf den Schiffen Glory und Valor gebucht haben, gibt es auch User die auf einem anderem Schiff gebucht haben?
Hier geht es doch etwas schleppend, deshalb stelle ich mal eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer auf Carnival, hat es in den Kabinen einen Safe für Wertsachen und wie groß ist der denn?