Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Schön für Dich, dass Du wenigstens den Vormittag für Dich gehabt hast. Ich kenne das gut, manchmal düse ich auch einfach los und genieße dann die Ruhe.
Der DSV (Deutscher Seglerverband) empfiehlt, aber Windstärke 6 nicht mehr zu segeln. Ich bin auch schon sehr oft bei kräftigen Winden allein gesegelt, aber wenn es droht, stürmisch zu werden, sollte man -wenn man dann überhaupt segelt- nicht mehr alleine segeln, sondern mit einer eingespielten Mannschaft zusammen sein. Im Oktober werde ich also auf keinen Fall alleine segeln, sondern da werde ich tatkräftige Unterstützung haben. Das ist dann eine Person, die auch gut segeln kann und sturmerprobt ist. Ich freue mich schon richtig darauf. Und dann achten wir sowohl gegenseitig auf uns und auch auf das Boot. Anders funktioniert sowas dann auch nicht.

-
Das hört sich nach viel Segelerfahrungen auch in stürmischer See an, Hardy dann kann ja wohl nichts mehr schief gehen

.....obwohl du ja bis Oktober noch eine ganze Zeit warten mußt, aber vielleicht ist es ja auch bei leichter Windstärke für dich bis dahin angenehm um die Zeit zu überbrücken.
Ich wünsche dir und allen anderen hier (....wo sind die eigentlich heute?) einen schönen restlichen Sonntag

-
Hallo Marlena

Unterschwellig ??? Auch eine schöne Formulierung für nicht wirklich anwesend

Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag - ich werde mich jetzt wieder mit einem weiteren Reisetipp beschäftigen
....Dann mal wieder bis Morgen, in alter Aktivität

-
Richtig
Ich hoffe auf Unterstützung 
Jetzt scheint wenigsten noch etwas die Sonne.
Hier ist es im Moment allgemein sehr ruhig.Werde dir morgen mal unseren Pool zeigen
Klein,aber fein.
Fehlt nur der Sand drumherum,das einige Leute barfuß laufen können.

-
Guten Morgen Mädels !

Wie, noch keiner da ??

Frauen sind doch alle Langschläfer ...

Wer abends abschließt, darf auch am frühen Morgen aufschließen, und das mache ich hiermit.
Ich wünche Euch allen einen guten Wochenstart. Mögen alle Eure Termine, die Ihr habt, für Euch gut und erfolgreich verlaufen.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, ich glaube, angesagt ist es ja. Zumindest hier in diesen Breitengraden.
Gruß, Hardy

-

Hardy
Ist dein Wecker kaputt??Was ist denn mit dir los??
Sooooo früh,das war ich noch tief in der Bettdecke eingekuschelt
Hier scheint zumindest die Sonne und ja,es könnte ein schöner Tag werden.
Und einige Wochentermine werden suuuper

Mein PC ist seid gestern so langsam,das macht mich schier kirre. :?
Also allen einen guten Start.
Lg Marlena -
Hardy
Nachtschicht und Frühschicht - ist das nicht etwas zu viel 
Wie war das mit den HC - Suchtgefahr
Wie du fährst für ein Telefonat ins Büro, das muß ja wichtig sein :? Und dann hast wieder mal Außentermine, du hast ja wohl echt den Traumjob .....Ich wünsche dir und auch Marlena und auch allen Anderen hier ....falls sich mal jemand verirrt, einen angenehmen Start in die Woche.
Marlena wie war das jetzt mit dem Pool, Einladung

-

Das ist es vielleicht
Hardy hat die Wärme im Schlepptau,damit er uns nicht in warme Decken einhüllen muß

Habs grad nochmal neu aufnehmen müßen.Das alte war nicht zu finden

Er ist nicht groß,aber besser als nix

Manchmal gibt man sich ja auch mit wenigem zufrieden,so anspruchsvoll sind wir ja nicht

-
Guten Morgen Mädels und Hardy
,
hier sieht es wieder nach einem schönen Tag aus, muss ja, ich hab ja heute wieder frei
Aber zuerst darf ich wieder mit meinem Kleinen zum Tierarzt fahren, es sind ja schonwieder 4 Wochen rum, bin mal gespannt, was er davon hält, ob ich ihn dann auch in die Box kriege, solangsam wird er ja von der grösse etwas unhandlich
lg Anke