Laber u. Quatschthread Mitte??
-
@ Bine, nö, ist gar nicht zu viel, wenn für mich ein Massagetermin vereinbart wird. Den werde ich ja auch nötig haben, wenn ich den ganzen Tag herumgerannt bin, um Euch das alles zu bringen, was Du aufgeführt hast.

Aber danke, dass Du für mich daran gedacht hast.
@Marlene, das ist doch die Lösung - wenn doch alle Mädels da sind, wird sich doch sicherlich jemand finden, der Deine Massage übernimmt.

Bine vereinbart ja die Termine, oder habe ich da was falsch verstanden ??
@Reisemarie - es steht ja noch gar nicht fest, ob ein Poolboy da sein wird. Vielleich gibt es ja für den Herrn auch ein Poolgirl und die hat dann leider keine Zeit für andere Kunden
Und vielleicht darf der Herr sogar ein Poolgirl aussuchen ?
Kuchen braucht niemand mitzubringen, Marlena nimmt einfach "Arbeit" mit nach Hause.

@Marlena, wie kann man in einer 1,50-Wanne gestört werden ? Da ist ja für eine Störung gar kein Platz mehr, selbst ein Zettel, auf dem das Wort "Störung" geschrieben steht, passt da nicht mehr rein.

-

Hast du eine Ahnung.Kommt drauf an,wer stört.--Mama....,Mutter könntest.....,Mutti wie lange bleibst du noch da drin,ich bin verabredet.
Schatz,beeil dich,das Essen ist fertig.etc,etc,
Deshalb freue ich mich immer,wenn ich allein im Haus bin,dann kann ich tun und lassen,wie und wann ich es will.

-
Hallo und guten Morgen alleseits.
Hier bei mir sieht es nach gutem Wetter aus - nach Segelwetter !

Darum mache ich mich gleich nach dem Frühstück auf die Socken und werde bei N 51° 24,25 / E 07° 02,80 ablegen und mich vom Wind treiben lassen.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute und hoffe für uns alle, dass das Wetter so bleibt !!
LG Hardy
-
Auch ich wünsche euch eine schönen und sonnigen Sonntag
Hie sieht es sehr schön draussen aus und ich bin jetzt erst mal weg
später fahre ich dann wieder in NRW umher meinen Sohn mit seinen 3 Freunden abholen die heute von Italien zurück kommen. Dann die Jungs alle zu Hause absetzen und verteilen und dann wohl die Wäsche in die Maschine werfen :?Nice sunday
Bine

-
Bine, da hast Du ja noch einen richtig "schönen" Sonntag-Nachmittag vor Dir, was ?? :?
Hast Du denn wenigstens einen netten Vormittag gehabt, oder ist der ganze Sonntag für Arbeit und Taxi verplant ?
Ich bin vom Segeln wieder zurück - es war schön.
Etwas mehr Wind in den Segeln wäre noch schöner, aber man weiß ja, dass die zuweilen stürmischen Zeiten im Oktober sind und darauf kann ich gut warten.
Nice Sunday
Hardy
-
Hallo Hardy,
ja der Nachmittag wird wohl etwas troubelig - aber zur Zeit ist noch Ruhe, ich warte noch auf den Anruf der MAMA-TAXi-ZENTRALE

Danke der Nachfrage für den Vormittag, ja der war sehr nett ich habe etwas Zeit für mich gehabt und konnte die mit Dingen ausfüllen die mir im Urlaub gefehlt haben und die ich immer mal wieder sehr gerne mag. Ich fahre dann einfach mal durch die Gegend bei uns raus durch die Felder und schaue mich etwas um, wenn das Wetter beständiger ist mache ich das auch gerne mit Inlinern. Oft trifft man dann auch nette Leute und hält sich etwas mit denen auf
Anschließend war ich noch an den Sonnenblumenfeldern, aber da war es durch den gestrigen Regen recht matschig und die Blumen nicht wirklich schön - sonst hätte ich mir welche für die große Bodenvase mitgenommen. Ich finde die bringen so viel Sonner und gute Laune in die Zimmer.Hardy, fährst du denn bei jeder Windstärke raus aus den See? Wenn es im Oktober schon zu stürmisch ist, solltest du aber gut auf dich Acht geben

von was ich träume