Hane Family
-
@ CIMY
Kannst du mir bitte sagen, was du alles in diese e-mail ans HFR reingeschrieben hast? Und die haben echt geantwortet, da kannst du dir aber echt was drauf einbilden...

Wünsche allen, inklusive mir
viel Glück, dass es gleich mit einem Zimmer klappt!!!Schönen Abend und eine schönes WE an alle...
-
Hallo Ihr,
wir sind am 20.07. dort gelandet und wurden direkt beim Einchecken darauf hingewiesen, dass wir ins Hane-Hotel müssen.
Nach einiger Diskussion haben wir beschlossen, uns das Hane-Hotel erstmal anzusehen, mit der Option nach einer Nacht wieder zurückzukommen.
Nachdem wir dann am zweiten Tag ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben, waren wir im Hane-Hotel dann schon viel zu glücklich, um dort wieder zu gehen.
Aber im großen und ganzen ist es eine Frechheit, dass die so extrem überbucht sind!
Miriam
-
Hi Velvet,
zu schaffen ist das auf jeden Fall. Mein Nachbar läuft die Strecke jedes Jahr.Ich kann dir nur im Moment nicht sagen wie lange er immer braucht. Ist aber auch kein geübter Läufer oder Wanderer.
Sobald ich ihn sehe, frage ich nach.LG Plinze
-
Hallo !
Sind heute morgen aus dem HFR zurückgekommen !
Habe meine Boxhandschuhe nicht gebraucht, denn wir haben sofort ein Zimmer bekommen !
Leider fanden wir das Hotel nicht so toll, wie in vielen Bewertungen beschrieben! Ich persönlich empfand es als "Massenabfertigung".
das Hotel war propenvoll ! Toller Service ? War bei uns nicht zu finden!LG MISTTO
-
Hi Stefanie,
schade, dass du nicht zufrieden warst. Lag wohl an der Hauptsaison. Wir fanden den Service immer super.
Wie händeln die es denn jetzt mit dem Rauchverbot? Oder habt ihr da nichts von mit bekommen?
Hast du irgendetwas davon gehört, dass das HF im November wegen Anbau dicht macht?
LG
Jutta -
Hallöchen,
meine Eltern fliegen in zwei Wochen ins HF kann mir vielleicht jemand sagen was der Zimmertresor kostet am Tag?
Gibt es Geschäfte und Apotheken in der Nöhe? Muss man irgendwas besonderes beachten oder ist empfehlenswert in oder ums Hotel was man wissen sollte?
Liebe Dank schon mal im voraus... Alexandra...
-
von Umbaumaßnahmen haben wir nichts mitbekommen, habe an der Rezeption gefragt, die wußten auch von nichts!
Rauchverbot war überall im Hotel (Speiseraum, Lobby etc.) ansonsten konnte man überall rauchen !
Wir haben uns nach den tollen Bewertungen auch mehr vom Hotel versprochen, aber ich fand das Hotel einfach viel zu voll ! wenn man um 19.00 Uhr essen wollte, konnte man erst mal 20 Minuten anstehen.
Liegen haben wir immer bekommen, zumindest am Strand, da war fast nichts los! Liegt entweder daran, das die Auflagen 1 Euro kosten, oder das es dort keinen Alkohol gibt !@ Knuddelmaus
der safe kostet 2 Euro pro Tag. Apotheke usw, hast du gleich gegenüber vom Hotel!
LG MISTTO
-
Danke für Eure antworten dann kann ich denen Bescheid geben. JA die haben es gut bei uns sind es noch 4 wochen und wir haben immer noch nichts passendes für unsere Flitterwochen gefunden. Finde die Preise sind dieses Jahr sehr krass in die Höhe geschossen...
Lg...
-
Also bei uns im Juli funktionierte sie auch ohne Karte. Du darfst sie nur nicht zu weit runter stellen, sonst kommt sie mit dem kühlen nicht nach und stellt sich von alleine immer wieder aus. Wir hatten sie immer auf 23Grad stehen und hatten immer ein super kühles Zimmer.
Gruß Andrea
-
Also es gibt einige Zimmer(aber nur vereinzelte), bei denen die Klimaanlage auch ohne Karte funktioniert, aber man muss Glück haben.
Eine 2.Zimmerkarte bekommt man leider auch nicht.
Aber wenn man ins Zimmer kommt und die Klimaanlage einmal ganz kalt durchpusten lässt, so ca.5 Min., dann hat man auch eine sehr angenehme Temperatur.
LG
Christin