Big Brother
-
Ich finde es heftig was Annina und Sascha abziehen - Hemmungen scheinen die beiden keine mehr zu haben.

Wird ne interessante Kiste heute Abend: Offene Nominierung und dann den Nominierten mit Schleim übergießen
Ich tippe auf Bettie, Bundy, Daniel und Sascha aus Berlin -
War ja heute schon a bissle krass mit den Eimern!!
Die Bettie hats nicht gepackt,trotz ihrer grossen Klappe
die grösste Heulsuse!!
Wer austeilt muss auch einstecken können.Selber schuld!!
Finde auch die Patricia hat auch ein zu gesundes Selbstbewusstsein
sie ist die nächste die fliegt!!

-
das war mir gestern ein bißerl zu krass. Bei einigen merkte man, dass sie mit den Eimern ein Problem hatten, andere schütteten diesen Dreck direkt über die Köpfe....hat mir überhaupt nicht gefallen. Zum Schluß wechselte mein Gefühl für Bettie von Mitleid um, in Respekt.
Gewundert hat mich ausserdem auch noch das Zuschauervoting gegen Geraldine. Findet Ihr die auch so unsympatisch? Ich finde die eigentlich ganz nett (normal).
Daniel, Geraldine, Annina und Alex.
Ich schätze mal nächste fliegt Annina oder Alex. Ich tippe ja irgendwie auf Alex.
-
-
Also, dass mit den Eimern gestern war schon ziemlich krass und Bettie tat mir schon ein wenig leid. Aber plinze hat Recht, Bettie sollte sich mal fragen warum es so gekommen ist. Von den Nominierten kann ich am ehesten auf Geraldine verzichten, die finde ich ziemlich langweilig.

Bei Annina und Alex kann man sich auf die eine oder andere Weise noch amüsieren
. Tja und Daniel, da weiß ich nicht so recht... -
Brigitte wrote:
Gewundert hat mich ausserdem auch noch das Zuschauervoting gegen Geraldine. Findet Ihr die auch so unsympatisch? Ich finde die eigentlich ganz nett (normal).Genau das wird der Grund sein .....
normale Bewohner wollen vielleicht die wenigsten Zuschauer sehen .......Ich seh BB ned so oft, aber wenn ich reingezappt hab hatte sich Bettie meist gerade mit irgendjemand angelegt :? Wobei sie schon oft die Wahrheit sagte, aber wer will die schon hören!?

Bei Alex frage ich mich mittlerweile ob die echt sooo doof ist
mir würde ihre "Dumpfbackenart" und die schrille Stimme, glaube ich, nach zwei Tagen ziemlich auf'n Senkel gehen
nett scheint sie zu sein ........ -
Wenn sich jemand so in eine Gruppe einführt wie Bettie es gemacht hat, der darf sich nicht wundern.
Im Übrigen ist mir nie aufgefallen, dass ihr irgendjemand was getan hat.Die Einzige, die immer provoziert hat, war sie.
Rauswerfen würde ich SOFORT den Sascha Berlin...habe selten so etwas schmieriges gesehn.
Jede Bewegung von ihm zielt aufs Poppen hin.
ER ist derjenige, der Annina auf das niedrigste Niveau stellt. Wenn ich den sehe, bekomme ich Herpes.... 🤮
Danield wäre mein Favorit...
Ich denke, dass er der normalste und ehrlichste unter den Bewohnern ist.
-
Ich mag Geraldine auch ganz gern, aber mein Lieblingsbewohner ist Daniel.
Wen ich absolut zum Kotzen finde ist ja wohl Pat 🤮 🤮 . Die geht hoffentlich dann als nächstes.Ich tippe mal, dass Geraldine leider nächste Woche ausziehen muss, da sie ja von den Zuschauern auf die Nomi Liste gesetzt wurde :? ....
Bettie tat mir gestern auch ein wenig Leid, aber sie hat echt selbst Schuld, wer sich so gibt wie DIE der braucht sich nicht zu wundern...
Heidenai