Laber u. Quatschthread Mitte??
-
und wie bekommst Du den Kleiderschrank in Deinen Koffer?
Das muß doch mindestens 3 mal raus und rein damit alles richtig liegt.

-
Tja wenn das so ist - das hänge ich den Schrankkoffer nur noch dem Piloten der Luftikusairline als Anhänger an den Flieger

Gute Idee Hardy - ob ich das noch bis Donnerstag fürh genehmigt und umgebaut bekomme

Ich wünsche allen hier einen schönen restlichen Abend und einen schönen Sonntag - ich habe trotz Sonntag morgen noch einen Termin - aber wohl einen angenehmen

Gute Nacht zusammen
Bine -
Schraub dem Schrank doch noch Flügel an, dann kann man den Schrank hinten an den Flieger dranhängen.

Wie bis Donnerstag umgebaut ??? Soll ich das mal eben machen ? Als ausgebildeter Schreiner brauche ich dafür nur 1 Stunde !

Du hast am heiligen Sonntag einen Termin ?
:?
Ich auch, aber ich gehe Segeln !!!
Du kannst ja mal abwägen welcher "Termin" schöner ist - Dein Termin oder Segeln.
Ich lege gegen 10 - 10:30 ab - wer pünktlich am Steg ist, wird mitgenommen.Gute Nacht Euch allen

-
Guten Morgen liebe Mädels,

ich wünsche Euch einen besonders schönen Sonntag.
Den Fußballbegeisterten wünsche ich ein tolles Spiel heute Abend.Irgendjemand von Euch hat mir über Nacht einen Haufen Bügelkram hingelegt.

Ok ok, ich hab's ja gemacht. Ich habe das Fenster aufgemacht und die kühle Morgenluft hereingelassen (6:00 Uhr) und da war es erträglicher, zu bügeln, als vielleicht heute Mittag.
ABER !! Jetzt erwarte ich auch, dass die Person, die mir den Kram da hingelegt hat, auch morgen früh pünktlich um 7:00 bei mir im Büro erscheint !!
smileViel Spaß heute mit ganz viel Sonne, nutzt Eure Gärten oder macht sonst was Schönes, Hauptsache - nicht in der Bude bleiben.

Ich gehe gleich segeln

LG, Hardy
-
Wenn du wenigstens die Adresse von dem See und/oder dem Steg geschrieben hättest, dann hätten wir ja auch eine Chance gehabt :?
Aber so ...einladen und wissen das sowieso keiner kommen kann :? :?
Das sind mit Freunde

Na gut aber ich hätte heute eh keine Zeit - wie gesagt, Termin heute mal trotz Sonntag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bis später

Bine
-
Auch von mir euch allen einen schönen Sonntag

Habe auch den ganzen Vormittag gebügelt, da weiß ich aber, wer mir die Wäsche gebracht hat
dafür habe ich heute kochfrei 
Im Geheimen bin ich heute Abend ja für Spanien, aber dafür müsste dann Deutschland verlieren und da schlagen dann doch 2 Seelen in meiner Brust.
Warten wir es ab.
-
Ok Mädels, ich gebe es zu. Die Angabe "Steg" war wohl etwas zu ungenau. Sorry :?
Damit es jetzt aber wirklich eindeutig und unmissverständlich klar ist, hier die absolut exakte Adresse:
N 51° 24,45
E 07° 02,80Na, jetzt bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich werden jetzt angebliche Urlaube vorgeschoben.

Oder Socken müssen sortiert werden ...

Schönen Nachmittag Euch allen !!
Die Sonne schein ! Wo ist die Terrasse mit Kaffee und Kuchen ??? -
Bine - nur im Geheimen..... ich habe ja geschrieben, 2 Seelen in mir kämpfen für die Krone

Ja, natürlich soll der Bessere gewinnen, aber das ist es ja gerade, da müsste dann doch Spanien

Lassen wir uns überraschen, wer heute Abend die Häschen aus dem Hut zaubert.

Aus einem Deko-Karton meines Büros habe ich noch ganz viele Deutschland-Fahnen, Schals, Käppis usw. von der WM 06 gefunden - habe jetzt alles dekoriert - das Spiel kann also beginnen (allerdings ohne mich als Zuschauer). Ich drücke aber ganz fest die Daumen...
Viiiiieeel Spaß euch allen

-
Hallo alle mitinander

Unser Besuch ist weg,aufgeräumt auch,nun werden wir mal sehen,obs heut abend wieder klappt mit dem durchschlängeln, oder ob mal echtes Laufpensum auf dem Programm steht.

Am besten alle paar min 1 Tor,hin und her,
dann ists soo richtig Herzschlag pur.
(und ich mach die Augen zu,bevor ich einen Kasper grieg
)

Also viel Spaß allen und dran denken--Es ist NUR ein Spiel und der Ball ist rund

-
Also ehrlich
So wie unsere gespielt haben,total lustlos,hätten sie es nicht verdient,wenns anders ausgegangen wär.
Die Spanier haben nur leider das Zielwasser zu Hause gelassen,sonst hätts noch besser ausgesehen.
Man konnte glauben,unsre haben kein Interesse am Sieg.

-
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch allen ein schönen sonningen Montag.
Ich weiß nicht, wer von Euch die Sonne heute richtig genießen kann, ich sitz leider im Büro - Blickrichtung Fenster und kann die Sonne deshalb gleich nur von innen nach aussen betrachen.Grämt Euch nicht über das EM-Ergebnis. Irgendwie ist es schon gerecht gelaufen. Die Spanier haben super gespielt und verdient gewonnen.
Wir hätten nur mit Glück gegen diese gute spanische Mannschaft gewinnen können.LG Hardy
-
Guten Morgen Marlena
Guten Morgen Hardy
und alle Anderen die noch vorbei schauen 
Noch ist es hier leicht bewölkt - auch wenn die Sonne angekündigt ist. Bei mir geht es heute in die letzten Vorbereitungen vor dem Kofferpacken, noch mal Wäsche besiegen und evtl. den Rasen mähen - dann kann der Urlaub kommen

Zu den Deutschen und den Spaniern sage ich jetzt nichts mehr, außer das der Bessere halt gewonnen hat

LG Bine

und