Sultan of Side
-
Klar, die frisch angelegte Gartenanlage sieht im Moment noch nach nichts aus. Aber bei den dortigen Temperaturen sieht es sicher bald schön grün aus. Ich selbst würde das Sultan of Side wohl eher nicht buchen, da mir wirklich zu groß.
Gruß dolledeernAnm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt -
Doch, es ist ein Riesenpalast. Der geht ja beinahe runter bis zur Hauptstraße. Ich möchte dort nicht wohnen. Und ich vermute, dass auch das Personal noch nicht eingespielt ist und es noch zu einigen "Mängeln" kommt. Ich selbst hätte Bedenken dort zu wohnen, aufgrund des Baustopps im Herbst. Wenn man bedenkt, dass dieser riesige Bau innerhalb von ca. 5-6 Monaten fertiggestellt wurde. Ginge hier in Deutschland garnicht.
Gruß dolledeernAnm. d. Admins:
dolledeern,du zitierst den Beitrag von Nena 1108 vom 17.10.2007. Nena 1108 hatte damit dieses Thema hier eröffnet.
Danach wurde hier reichlich diskutiert,und berichtet.Positiv sowie auch negativ.Es wurde über Kinderkrankheiten berrichtet und über Besserungen.Die ersten Gäste waren entäuscht und dann wurde es immer besser.Es gibt auch schon 35 Hotelbewertungen und 2 Internetforen über das Sultan.
Und jetzt kommst du mit "Vermutungen" über nicht eingespieltes Personal und schreibst von Mängeln die noch kommen.Der Baustopp im Herbst 2007 macht dir Sorgen am 27.6.2008
!Hast du eigentlich irgend einen Beitrag ausser den ersten von Nena 1108 hier gelesen ?
Sag mal ganz ehrlich,hältst du uns alle hier die sachlich diskutiert haben für absolute Idioten oder was??
-
Ich halte niemanden für Idioten. Habe sicher nicht auf das Datum des Schreibers "Nena" geachtet. Tut mir leid. Ist ja auch egal. Soll sich doch jeder selbst ein Bild vom Sultan of Side machen. Zum anderen ein Hinweis: Es heißt Foren und nicht Forums, klar ? Lach, schmunzel.
-
dolledeern , sorry aber ich kann deinen Beitrag über den "Riesenpalast" einfach nicht verstehen!
Und bei allen anderen die im Hotel waren möchte ich mich recht herzlich bedanken (besonders bei Klaus) .Die Kritiken haben das Hotel aufgerüttelt.Das ist Tatsache.Im anderen Forum ist das noch besser zu erkennen.
Es kommen immer mehr zufriedene und auch begeisterte Gäste zurück.Vor einem Monat wollte ich noch umbuchen aber jetzt kommt das nicht mehr in Frage.Hinweis: Hoffentlich habe ich nicht viele gramatischen Fehler gemacht,wie mein Vorgänger.Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache.
Liebe Grüsse

-
Hallo Sergiololo,
freut mich, auch von Dir mal wieder etwas zu hören.
Auch wenn ich zu Anfang verteufelt worden bin, muss ich doch anhand der Bewertungen feststellen, dass sich einiges zum Guten geändert hat.
Meine damaligen festgestellten Mängel, stellten ja auch den augenblicklichen Zustand dar.
MfG, Klaus -
Hallo Klaus
Wenn ich Deine Urlaubsplanung sehe werde ich gleich neidisch.

Ich habe gerade noch einen Lottoschein für heute Abend ausgefüllt.Liebe Grüsse
-
Da schlies ich mich Sergiolo doch mal gleich an, mit dem neidisch sein.

Klaus,
ich hab 'nen Urlaubsvorschlag für dich, da du sowieso über viel Zeit verfügst.
Ned bös gemeint 
Wie wär's wenn du 2009 nochmal in's SOS reisen würdest, dann hätten wir den ultimativen Erfahrungsbericht. Was wurde besser, was hat sich nicht verändert. Natürlich ohne deinen Besuch vorher dort anzukündigen, denn sonst würden die dich sicher "auf Händen tragen"

Na, wie wär's :?
Lg

-
Hallo Sergiololo,
ich wollte das Sultan of Side keinesfalls schlecht machen. Kann mir ja kein Urteil erlauben, da ich noch nicht drin war. Wir haben nur im Okt./Nov. gesehen, wie die Decken eingebrochen sind und wunderten uns jetzt im Juni, dass das Hotel fix und fertig ist und gigantisch aussieht. Ich wünsche Dir natürlich einen ganz tollen Urlaub. Vielleicht kannst Du nach Deiner Rückkehr aus dem Urlaub mal ganz genau berichten. Würde mich freuen.
Liebe Grüße dolledeernAnm. d. Admins:
Die Safes sind jetzt lt. dem anderen Forum >>> WERBUNG<<< fest installiert. Was kostet denn der Mietsafe?
Und hat jemand einen guten Lageplan der Hotels und Ortschaften?Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
yupi alles schlecht und wieder urlaub machen ?????
mit deinen Enkeln??? habe ja alles gelesen von dir * -
@geiziger Hund: Hier haste nen guten Lageplan der Hotels und Ortschaften: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Überflüssiges Zitat entfernt
kgevert hat bei seiner Bewertung die Mängel und Anlaufschwierigkeiten des Hotels beschrieben, die es nun mal gab. Darauf wurde auch in anderen Foren hingewiesen.
Warum soll er dann nicht evtl. nächstes Jahr nochmal dorthin!?
Es kann sich ja vielleicht/hoffentlich was zum Guten verändert haben, dann hätte man(n) einen guten Vergleich. 
Lg