Grand Hotel Sharm
-
Hallo Bubilein,
doch habe ich gelesen, aber dieses Posting ist vom 09.05. und
XXX sagte mir heute, daß die Eröffnung angeblich gewesen ist
am 10.05.!!Danke trotzdem.
Kann mir jemand helfen oder einen Ratschlag geben.
Danke schon mal im Voraus.LIebe Grüße
sternchen -
-
@ Bubilein,
lt. meiner Auskunft vom 13.05. also heute ist das Hotel fertig.Du brauchst doch ehrlich nicht meinen dass diese Hotelkette es sich
im Ernst erlauben kann dass Sie ein Hotel eröffnen, dass lt. meinem
Reisebüro bis auf alle Zimmer ausgebucht ist, ohne dass dieses fertig-
gestellt ist??
Also ich hab dieses Hotel auch gebucht Abreise ist 07.06. und wir werden sehen...
Ich war vor 3 Jahren im Makadi Palace, da hat auch jeder rumgeschrien dass Hotel sei noch eine Baustelle, stattdessen war es so groß dass
an denen Stellen wo das Hotel noch nicht fertiggestellt war es garnicht aufgefallen ist...Ausserdem verunsicherst du als einziger hier die ganzen Leute!!
Komischerweise verbringst du wohl den ganzen Tag hier,
(Siehe deine Beiträge: Nr. 3721!!)
Hast du etwa dieses Hotel auch gebucht oder was?
Bisschen sehr verdächtig, oder?Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass diese Seite eigentlich zur
Hilfe untereinander dient...Also Leute lässt euch nicht verunsichern, mein Entschluss bleibt (!!)
Gruss
-
Hiho,
sehr komisch die unterschiedlich Aussagen der RB.
Habe ja mein GHS storniert und auf Iberotel umgebucht.
LT. Auskunft von heute scheint das GHS noch bei weitem nicht fertig zu sein...... aber wie gesagt ist scheinbar von RB zu RB unterschiedlich mit den aktuellen Infos
.Hab etz umgebucht und fertig.
Grüße an alle
-
Kathriiin schrieb:
lt. meiner Auskunft vom 13.05. also heute ist das Hotel fertig....schön für dich.
Du brauchst doch ehrlich nicht meinen dass diese Hotelkette es sich
im Ernst erlauben kann dass Sie ein Hotel eröffnen, dass lt. meinem
Reisebüro bis auf alle Zimmer ausgebucht ist, ohne dass dieses fertig-
gestellt ist??...wäre nicht die erste Restbaustelle wo man seinen Kunden andreht (ich meine damit den Reiseveranstalter und nicht das Reisebüro).
Ausserdem verunsicherst du als einziger hier die ganzen Leute!!
...ich sage nur meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.
Komischerweise verbringst du wohl den ganzen Tag hier,
(Siehe deine Beiträge: Nr. 3721!!)...was geht es dich an, wie oft ich bei HC online bin.
Hast du etwa dieses Hotel auch gebucht oder was?
...und wenn es so wäre geht es dich nichts an.
Bisschen sehr verdächtig, oder?
...selten so einen Müll gelesen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass diese Seite eigentlich zur
Hilfe untereinander dient......da gebe ich dir recht.
-
Hallo an Alle hier...
habe gestern eine Anfrage zum Veranstalter ETI geschickt, bekam heute eine Anwort wie folgt:
Der Strandabschnitt des Hotels ist soweit fertiggestellt. Da das Hotel
ueber eine Anhoehe gebaut ist,ist Gestern eine Leiter am Strand
fertiggebaut worden, mit dem die Gaeste ins Wasser gelangen. Diese Leiter kann
ab Heute benutzt werden. Der Strand ist naturbelassen. Badeschuhe sind
zu empfehlen.Na, hoffe mal, dass dem so ist und meinem Urlaub ab 14.6 nichts mehr im Wege steht.
Lbg
-
Hallo
Hier ein paar Bilder welche vom Dreams Beach aus gemacht worden sind.
Dürfte da GHS sein.http://dreams-beach.de.tl/Nachbarhotel-im-Bau.htm
Wenn man das Datum ansieht müsste es ja eigentlich jetzt echt fast ganz oder ganz fertig sein.
Ich fliege am 06.06.08 ab Wien über Hofer reisen.
Hoffe ich.Ich hoffe der Strand ist nicht so scheiße wie beim Dream Beach.
Ich hab den Urlaub nur gebucht, weil auf der Homepage und im Prospekt ein goldiger Sandstrand war.MFG
Markus P :
-
Ich habe grad noch zwei andere Bilder gesehen, einen Tag vor der Eröffnung. Muss echt sagen das es super aussieht und schon recht grün, aber damit ist mir immer noch nicht geholfen. Weiß nicht ob ich dieses Hotel oder das Ghazala buchen soll.
Was gibt es denn für Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Grand?
War bis jetzt achtmal in Hurghada, deshalb muss ich fragen
Viele Grüße
Denise -
... habe noch drei weitere neue Bilder bei redseahotels.com gefunden, allerdings sieht das Hotel ganz anders aus im Gegensatz zu den alten Bildern
-
-
Irgendwie kann ich das auch nicht so recht glauben...
Was ich komisch finde die neuen Fotos habenüberhaupt keine Ähnlichkeit mit den neuen!
Hoffe das bereits Sonntag die ersten zurück kommen und berichten, will jetzt endlich mal buchen. Hab Angst nichts mehr zu bekommen -
Das Grand Hotel Sharm ist am 11.05.08 eroeffnet worden. Im Anhang die AI Beschreibung, die euch einen Ueberblick ueber die Restaurants und Bars, die zur Zeit in Betrieb sind.
Die Standardzimmer im Hotel (ins gesamgt 511 Stueck) sind alle fertiggestellt. Im Gegensatz zu unserer Katalogsausschreibung verfuegen alle Standardzimmer ueber einen Balkon oder Terasse und verfuegeben zum groessten Teils ueber einen Meerblick. Da zur Zeit nur die Standardzimmer fertig ausgestattet sind, bekommen alle Gaeste Standardzimmer. Gaeste, die Junior Suite fuer 2 + 2 gebucht haben, bekommen zur Zeit als Notloesung zwei nebeneinander liegende Standardzimmer.
Laut Angaben des Hotels werden am 15.05.08 ca 17 Junior Suiten fertigausgestattet und somit koennen diese an Gaeste vergeben werden. Allerdings verfuegen diese 17 Juniorsuiten ueber einen Gartenblick. In unserem Katalog steht leider, dass alle Junior Suiten ueber Meerblick verfuegen. Diese Information stimmt aber leider nicht zo ganz. Es werden insgesamt 57 Junior Suiten im Hotel geben; darunter 40 Juniorsuiten mit Meerblick (sind zur Zeit noch nicht fertiggestellt) und 17 Junior Suiten mit Gartenblick (werden ab 15.05.08 bewohnbar sein). Ausserdem soll es ca 40 Deluxezimmer im Hotel geben (diese sind zur Zeit noch nicht verfuegbar). Mir liegt noch keine Angabe, wann die restlichen Juniorsuiten und die Deluxezimmer fertiggestellt werden.
Der Strandabschnitt des Hotels ist soweit fertiggestellt. Da das Hotel ueber eine Anhoehe gebaut ist, ist heute einen Leiter am Strand fertiggebaut worden, mit dem die Gaeste ins Wasser kommen koennen. Diesen Leiter kann ab morgen benutzt werden. Der Strand ist naturbelassen und dafuer sind Badeschuhen zu empfehlen.
Der Kinderklub ist noch nicht fertiggestellt. Als Notloesung hat das Hotel einen Raum in der Naehe des Kids Pools als Kinderclub seit dem 11.05.08 gemacht. Zwei Animatoren betreuuen die Kinder zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Heute erhielten die Mitarbeiter im Kinderklub viel Material aus Hurghada.
Laut Angaben unserer Mitarbeiter im Hotel entwickelt sich das Hotel jeden neuen Tag. Unsere Reiseleitung sowie das Hotelpersonal sind rund um die Uhr im um Hotel und kuemmrn sich um die Anliegen der Kd. Unsere Reiseleitung bietet den Kunden selbstverstaendlich zur Zeit angemessene Kompansation an.
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, es verwirrst leider noch mehr und dieser besagte Veranstalter antwortet nicht....
-
Die Bilder aus dem anderen Forum sehen doch ganz gut aus!!! Ich würde das Hotel buchen, da die anderen Hotels dieser Hotelkette doch auch toll sind. Ich freu mich schon auf unseren Urlaub (allerdings erst im September!!). Es wird wirklich Zeit, dass die Spekulationen aufhören und die ersten Urlauber zurückkommen!
Liebe Grüsse
jinnie

-
mehr Bilder gibts übrigens auf >>Werbung<< zu sehen...
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Bin begeistert
-
Hallo
ich fahre am 14.06.08 für eine Woche in das Grand Hotel in Sharm el sheikh. Mich würde interessieren, ob es schon neue Bilder bzw Bewertungen gibt?
würde mich über eine Antwort freuen.
-
Tag.
Wenn du mal hier schaust -->Grand Hotel Sharm<-- gibt es keine Bewertungen zum Hotel.
Und die Bilder wo unter dem Grand Hotel Sharm eingestellt sind gehören dort auch nicht hin, dass sind nämlich Bilder vom Hotel Grand Sharm Resort.
Gruß