Novum Garden Side-Colakli
-
sara111 wrote:
@ bernd...danke für die info....kann man bis colakli zum shoppen laufen oder ist es besser,ein taxi zu nehmen ?
Wir sind immer gelaufen (Kalorien abbauen
). Bürgersteig ist auch vorhanden. Sind ca. 3,5 Km. Taxi ist zu teuer. Wenn mußt Du mit dem Dolmus (richtig geschrieben?) fahren. -
Weiß jemand, wann der letzte Galaabend war?
-
Den ich kenne: 4. Juli
Jetzt den Kalender zur Hand und weiterrechnen.
-
Ich danke dir. Wenn es in dem Rhytmus weiter geht, haben wir leider nichts davon. Aber auch egal...

-
Demet88 Dankeschön!
-
Gibt es den Galaabend nur in der Saison? Im April ist uns nicht aufgefallen, daß es Galaabende gibt.
-
ich glaub schon,daß es diese abende nur in der saison gibt...im delphin palace wars auch so....
gruß sara
-
Wie sieht denn der Galaabend im Novum aus?
Letztes Jahr haben wir ihn leider auch nicht mitbekommen. -
Würde mich auch mal interressieren wie der Galaabend so abläuft.
-
Leider nicht, obwohl ich das schon zweimal im Hotel vorgeschlagen habe. Das fehlt dort noch.
-
Möchte mir denn keiner verraten , wie der Galaabend im Novum so abläuft!

-
Hallo Zwillinge,
Galaabend:
Einige Stände mit Souvenirs, Schmuck, Gewürze, Klamotten, usw. draußen aufgebaut.
Emine backt Abends Fladenbrot auf der Terrasse.
Andere Tischdeko
ich glaube das wars.
Mir persönlich hat der Cocktailabend besser gefallen. Das war sehr
beeindruckend.....VG anja
-
Danke Anja! Wenigstens einer der mich mal aufklärt
!
Aber dann hatten wir auch einen Galaabend im April , wußten aber selbst nichts davon! Cocktailabend? Erzähl doch mal , vielleicht haben wir noch was mitgemacht und wußten nicht was es war.
LG Nicole -
Ergänzung zum Galaabend.
Auf der Showbühne werden Abends noch alle Leiter der einzelnen Hotelbereiche (vom Manager bis zum Technikchef) mit Namen vorgestellt. Anschließend gibt es eine riesige übersüsste Eistorte. Außerdem gibt es an dem Abend ein verbessertes Bufett.
Bis zum letzten Jahr gab es dann noch ein Feuerwerk. Zu Glück ist das ja jetzt in der Türkei verboten worden. Da war ja jeden Abend im Ort Silvester.

Der Cocktailabend war da bei weiten besser.
-
Wie ist denn der Cocktailabend abgelaufen?