Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
  6. Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
113 Beiträge 37 Kommentatoren 52.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sge-WernerS Offline
    sge-WernerS Offline
    sge-Werner
    schrieb am zuletzt editiert von

So ganz unrecht hat nookie aber nicht. Ein Mann schaut nun mal mehr aufs Äußerliche und wenn dann ein paar hübsche Mädchen aus welchem Land auch immer mit hochhackigen Badeschuhen und Stringtanga auf und ab laufen dann schaut man schon mal hin. Wenn man dann jedoch in die deutsche Kolonie schaut und sieht Papa mit 2 Tonnen Übergewicht, genausoviel Übergewicht wie seine Frau, deren Oberschenkel in engen Leggins aneinander reiben, wendet man seinen Blick doch wieder der schönen Seite des Lebens zu.

<br />
    <br />
    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nookieN Offline
      nookieN Offline
      nookie
      Gesperrt

Aus dem anderen Thread. Da ich ja angeblich keine sinnvollen Kommentare zum Thema geben kann.

Mal was zum Thema russen:
      Ich persoenlich fahre um ein vielfaches lieber in ein Hotel, welches ueberwiegend von russen besucht wird als in eines, das von Oesterreichern und Deutschen besucht wird.
      Beispiel (dieses Jahr im Amara Beach Resort, klasse Hotel, mein Hotelbericht ( http://reisen.ciao.de/Amara_Beach_Resort_Colakli__Test_2992759 )):
      Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und Deutsche.
      Es waren nicht russen, die wegen zuviel Alkohol vor'm Pool gekotzt haben, sondern Deutsche und Oesterreicher.
      Es waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal (warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben, sondern Oesterreicher und Deutsche.
      Es waren nicht russische Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
      Und nochwas, was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit war:
      im Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.
      Die russen sind mir ueberhaupt nicht negativ aufgefallen. Sie haben zwar manchmal etwas mehr gegessen, aber das mache ich auch.
      Was die Kleidung der russischen Frauen betrifft:
      Lieber schoene Russinnen, die auf ihr Aeußeres achten als dicke, fette Oesterreicherinnen und deutsche Frauen, die es nicht interessiert, wie sie aussehen.

Meine Worte zum Thema russen.

LG,
      Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ewing OilE Offline
        Ewing OilE Offline
        Ewing Oil

Und was hat das Ganze bitteschön mit Kemer und den dort angeblich "stationierten" Russen zu tun???
        Dieses notgeile Gesörgel geht mir so langsam auf den Wecker!!
        Ich war übrigens gerade zwei Wochen in Marmaris & Fethye!Den größten Anteil der Urlauber dort zur Zeit machten die Briten aus!!Der Rest war schön verteilt mit Deutschen, Österreichern, Holländern,Russen und Türken.Wirklich danebenbenommen hat sich eigentlich keiner!!Und das schönste war, Türken und Engländer feierten gemeinsam ihre Fußball-Wm-Qualifikationsspiele!!
        Ne schöne Jroß!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Ach nookie/Daniel,

Du bist ein hoffnungsloser Fall.... und wo hast Du eigentlich Deine Augen: die dicken, fetten, Russinnen, die sich in Klamotten quetschen, die um drei Nummern zu eng sind und dazu Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind in der Überzahl, aber nach denen drehst Du Dich ja nicht um, Du übersiehst sie einfach...aber in ein paar Jahren sehen Deine Püppchen genau so aus.

Dein unsachliches Geschwafel nervt. Kommt mir sehr bekannt vor - bist Du eventuell schon unter anderem Nick hier aufgetreten und wir haben nun Jekyll & Hyde?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nookieN Offline
            nookieN Offline
            nookie
            Gesperrt

Also Erika, ich denke, ich muss Dir mal einiges sagen:

1. Wurde sich vorher beschwert, dass ich immer den gleichen Stuss von mir gebe. Folglich habe ich meine Meinung zum Thema Russen mit driftigen Gruenden aus dem anderen Beitrag 1:1 kopiert. Ich haette den Teil der Russinnen weglassen koennen (und habe auch ernsthaft darueber nachgedacht) aber ich war der Meinung, dass dann sowieso wieder Kommentare a la "und was ist mit dem anderen Teil Deines Beitrages" kommen wuerden und es 2. einfach nicht sinngerecht ist.
            2. Was genau ist an:

Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel
            besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und
            Deutsche.
            Es waren nicht russen, die wegen zuviel Alkohol vor'm Pool gekotzt haben, sondern Deutsche und Oesterreicher.
            Es
            waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal
            (warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben,
            sondern Oesterreicher und Deutsche.
            Es waren nicht russische
            Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die
            einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
            im
            Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg
            kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem
            solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu
            einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der
            Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht
            gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz
            getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher
            von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst
            haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.

unsachlich? Erklaere es mir doch bitte, liebste Erika.
            Es kommt mir eher so vor, als ob Du die wichtigen Dinge in meinem Beitrag uebersiehst. Anscheinend hast Du ja NUR Augen dafuer, den Teil der Russinnen in meinem Beitrag zu lesen, nicht den anderen.
            3. Nein, ich war hier noch nie unter einem anderen Namen, und werde es auch nicht sein. Aber ich finde es nett, dass Du mir einfach sowas unterstellst.
            4. Es mag sein, dass es auch dicke, fette Russinnen gibt. Allerdings habe ich bis jetzt kaum derartige gesehen. Es ist eben eine Tatsache, dass zumindest im jungen Alter diese Frauen sehr gut aussehen. Aber ich will nicht weiter ueber das Thema diskutieren. Es wird ja sowieso nur an mir herumgehackt, weil es anscheinend zu schwer ist, einen Beitrag von mir VOLLSTAENDIG zu lesen. Das naechste Mal schreibe ich ihn in 36pt Groeße. Vielleicht faellt es Dir dann leichter.

LG,
            ein angenervter Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melbelleM Offline
              melbelleM Offline
              melbelle

och nöööö Daniel....wie oft denn noch? 🎸

Was war denn das Thema? Wobei es schon amüsant ist, wie sich die beiden (inzwischen eigentlich schon 3) Herren ergötzen und sich gar nicht mehr einkriegen. Wenn man so ein eingefahrenes Bild hat, dann denke ich, dass es familiäre Gründe haben muss. Oder aber in D oder A hattet ihr nur Chancen bei Frauen, die sonst keiner wollte 😄
              Ups, jetzt werde ich auch schon wieder so unterstschubladig.
              Apropos an den Pool kotzen: wusstest Du eigentlich, dass es in Brasilien an der Tagesordung ist, beim Gehen und Stehen in der Öffentlichkeit einen **** zu lassen oder wenn einem schlecht ist, einfach auf den Weg zu erbrechen, ohne sich Gedanken um die anderen zu machen? Zumindest war das so vor 10 Jahren, eine gute Bekannte hat Jahre dort gelebt (Sao Paolo) und mir einige Nettigkeiten von dort berichtet. Und wenn man dort wertvolle Ringe an den Fingern trug, so konnte es einem passieren, dass man Dir dort die Hand abhakt, denn es soll schließlich schnell gehen....da ist doch ein bisschen Poolverunreinigung gar nix dagegen, oder? 😄  😄  😄

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nookieN Offline
                nookieN Offline
                nookie
                Gesperrt

melbelle: Ich rate Dir, einen Lesekurs zu besuchen.

LG,
                Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Roswitha HR Offline
                  Roswitha HR Offline
                  Roswitha H

hallo nookie
                  wieso bist du so sicher das es nurdeutsche und österreicherwaren die sich nicht zu benehmen wussten ?  WARST DU VIELEICHT IMMER MIT DABEI ?????????
                  lg.roswitha

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nookieN Offline
                    nookieN Offline
                    nookie
                    Gesperrt

Roswitha: Auch wenn Du es Dir schwer vorstellen kannst, aber man kann das Verhalten von einigen Personen auch mitbekommen, ohne dass man engbefreundet mit ihnen ist.

melbelle: Du kannst keine Argumente liefern, sei also bitte 'mal still.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nookieN Offline
                      nookieN Offline
                      nookie
                      Gesperrt

Ganz sicher nicht, ich weiß, dass ich im Recht bin und dass Du seit meinem Beitrag noch keine sinnvollen Argumente geliefert hast.

Soviel zum Thema Streit.

LG,
                      Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • melbelleM Offline
                        melbelleM Offline
                        melbelle

Alles, was man zu Deinen Argumenten schreibt, kann nur noch sinnvoller sein! Du und Carlos habt wieder angefangen, von den weiblichen Vorzügen zu plaudern. Deine 50 Postings handeln anscheinend nur von Schwärmereien der GUS-Staaten-Frauen. Sehr intellektuell und vor allem immer so passend zum eigentlichen Thema. Anstelle die Meinung anderer zu tolerieren, wertest Du andere ab! Morgen bin es nicht ich, sondern wieder ein anderer, warten wir es ab!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nookieN Offline
                          nookieN Offline
                          nookie
                          Gesperrt

Sag mal.... willst Du meine Beitraege nicht lesen oder kannst Du meine Beitraege nicht lesen?
                          JEDER hier hat meinen Beitrag (ich zitiere ihn extra fuer DICH nocheinmal):

Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel
                          besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und
                          Deutsche.
                          Es
                          waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal
                          (warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben,
                          sondern Oesterreicher und Deutsche.
                          Es waren nicht russische
                          Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die
                          einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
                          im
                          Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg
                          kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem
                          solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu
                          einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der
                          Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht
                          gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz
                          getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher
                          von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst
                          haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.

lesen und verstehen koennen. Außer Du.

Auch hat jeder diesen Beitrag lesen und verstehen koennen:

Ich finde es einfach nur laecherlich, wie sich Severus hier verhaellt.
                          Anscheinend meint ja eher er selbst, dass er der groeßte ist und alles
                          muesste so sein, wie ER es will. Dem ist aber nicht so:

auch Deutsche und Englaender groelen Nachts im Hotel rum. Wenn Du ein
                          Problem damit hast, solltest Du ein anderes Hotel aufsuchen. Außerdem
                          nicht alles gleich auf die achsoboesen Buerger der GUS-Staaten schieben.

• die Deutschen und Englaender sind es, die um 06.00 morgens alle Liegen reservieren und mit Handtuechern belegen

Beim Essen vordraengeln? carlosCB hat alles perfekt erlaeutert. Leute,
                          die sich nicht entscheiden koennen, was sie haben wollen, muessen halt
                          warten. Ich sehe es nicht ein, warum ich hinter jemanden warten muss,
                          der sich nicht entscheiden kann oder hinter jemanden warten muss, der
                          meint er muesse das ganze Buffet fuer sich beanspruchen und alle
                          anderen muessten hinter ihm warten

• wenn ihr Euch von tuerkischen
                            Haendlern bescheißen laesst, seid ihr selbst schuld. Glaubt ihr die
                            Haendler wissen nicht, dass die deutschen Urlauber ein viel naiveres
                            Volk sind wie Buerger der ehemaligen GUS-Staaten?

DU allerdings liest immer nur von den GUS-Frauen. Ergo gab's von dir, außer Noerglerei nicht wirklich viel zum Thema beizutragen.

LG,
                          Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melbelleM Offline
                            melbelleM Offline
                            melbelle

ganz einfach: weil es das Thema schon mal gab! Außerdem, wenn Du Deinen Lesekurs mal beendet hättest, hättest Du in meinen vorherigen Postings hier in diesem Thread gelesen, dass ich von der Russenschwemme in meinen 3 bisherigen Türkeiaufenthalten nicht so viel bemerkt hatte!
                            Laß mal die Kirche im Dorf.
                            Und ganz ehrlich: Deine Raubkopien aus einem anderen Thread, die damals schon daneben waren (ich gebe zu, nicht alles, aber vieles) lese ich natürlich nicht ein 2. Mal, da gebe ich Dir Recht. Aber der Alzheimer hat in meinem Hirn noch nicht genagt, ich wusste noch allzugut, wass Du dort geschrieben hattest! Und Du wirst sicher auch wissen, was damals mein Kommentar war!!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Erika1E Offline
                              Erika1E Offline
                              Erika1

nookie/Daniel

könntest Du es bitte nochmal wiederholen? Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SambalS Offline
                                SambalS Offline
                                Sambal

nookie wrote:

Ganz sicher nicht, ich weiß, dass ich im Recht bin ...
                                😄

ich hab recht, ich hab recht, ätschegäbele!

Ist ja Kindergartenniveau hier...

😄

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                                (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SambalS Offline
                                  SambalS Offline
                                  Sambal

Ich würde es auch gerne noch einmal lesen... hihi

Mal davon abgesehen gibt es nur eine, die recht hat hier 😄
                                  Ich nämlich 😄

Skandinavische Männer sind viiiiiiiiieeeel schöner als russische Mafiosi. Auch die Baltinnen sind ja sehr attraktiv, vorausgesetzt, sie sind nicht von der russischen Minderheit 😄
                                  (ACHTUNG, IRONIE!!) 
                                  😏

Mich erinnert das hier langsam an den Sextourismus in Thailand. Fette hässliche deutsche Männer, die keine hiesige Frau auch nur geschenkt haben will...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nookieN Offline
                                    nookieN Offline
                                    nookie
                                    Gesperrt

melbelle:

1. Ja, das Thema gab es und wird es immer wieder geben. Weil wir ja anscheinend so große Probleme mit den Russen haben.
                                    2. Es war genau 1 Absatz, mit dem Du nicht zufrieden warst und wegen welchem Du angefangen hast, auf mir herumzuhacken. Anscheinend bist Du wohl so eine Emanze? 😛
                                    3. Wie waere es, wenn Du 'mal etwas Toleranz gegen Meinungen anderer Personen zeigst (carlos, ich, ...)?

Und an das praepubertaere Verhalten von Sambal und Erika, will ich nicht antworten. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

LG,
                                    Daniel, der schon auf die naechsten argumentationslosen Posts wartet.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BienekindB Offline
                                      BienekindB Offline
                                      Bienekind

@ Nookie:Lieber 10 "Emanzen" wie Melbelle und 100 Präpubertiernde??? wie Erika als einen Macho wie dich! Brrrr, mich schüttelt es!
                                      Ich weiß ja nicht, wie oft du bereits in der Türkei in Urlaub warst, aber es ist eine bekannte Tatsache, dass viele (nicht alle) der jungen hübschen Mädchen aus Russland dort in Begleitung wesentlich älterer, mit Goldketten behängter Männer sind. Wenn du das dann noch toll findest...
                                      @ all: Wisst ihr, woran man in einem Hotel schnell erkennt, dass wenige Russen da sind?
                                      Wenn es zum Nachtisch Erdbeeren gibt und ihr bekommt noch welche...
                                      Nur nicht den Kopf hängen lassen, Nookie ist ja nur ein kleiner Möchtegern-Macho. Ich versuch ihn mir gerade vorzustellen...kicher...
                                      @ Nookie: Ich weiß, das sind natürlich keine Argumente, sollten es auch gar nicht sein. Bei sowas wie dir hilft nur noch Allzweckreiniger oder Schmierseife.
                                      Allerliebste Grüße von der prä- (oder eher post)pubertären Emanze Bienekind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SambalS Offline
                                        SambalS Offline
                                        Sambal

Vielleicht behängt Nookie sich auch mit Goldketten, im aktuellen Erkan & Stefan Stil? So richtig voll krass ey...?😄

Jedenfalls konnte ich über seine Kommentare vorhin herzhaft lachen. Wenigstens etwas an diesem stressigen, trüben Tag im Büro...
                                        Präpubertär... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

Bienekind,
                                          ich glaube, es ist verschwendete Energie, sich mit nookies Beiträgen zu beschäftigen. Er sieht die Welt scheinbar mit etwas anderen Augen - worauf er Wert legt, hat er mehrfach zum Ausdruck gebracht. Frau braucht Busen, Hirn weniger. Eine Frau mit Hirn hätte wahrscheinlich Probleme mit ihm.
                                          Solche Statements können mich nicht mal aufregen....aber amüsant sind sie schon irgendwie...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag