Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Big Brother
  6. Big Brother

Big Brother

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.3k Beiträge 71 Kommentatoren 198.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

@püppi,

klingt zwar unglaublich, aber wir haben werder einen Videorecorder, noch 'nen DVD Player! Wir hatten eine zeitlang diesen unsäglichen Festplattenrecorder von Premiere, aber den sind wir "Gott sei Dank" seit geraumer Zeit los. 😆
    Ist aber auch nett hier was drüber zu lesen. 😉 Dank dir schon jetzt dafür! 😆

Lg 😞 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • eileenie-bambinieE Offline
      eileenie-bambinieE Offline
      eileenie-bambinie

ist ja schon mal interessant, wie viele doch Big Brother gucken 😆

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Finalisten ihre letzten Tage auch ruhiger und schöner vorgestellt haben....
      da kommt die breite aufgedunsene Bianca mit ihren schöööönen blonden Haaren und der pinkfarbenden Strähne und muss nur rumgiften. passend dazu natürlich noch die kleine Melly, die sauer ist, dass ihr lieber Marcel nicht nur für sie da ist und erstmal wieder rumheult und Aufmerksamkeit bekommen will...
      nicht zu vergessen ist allerdings unser "platonisches Paar" Alex und Caro. letztendlich müssen die beiden doch selber wissen, was sie machen und es geht die anderen nichts an und dieses extreme Einmischen von der tollen Bianca und Melly ist doch auch einfach nur peinlich! schon allein die "Begrüßung" war doch total daneben!!! ich finde es nur gut, dass die Finalisten weiterhin alle zu Alex und Caro stehen und sich von den "Teufeln" nichts vermiesen lassen... tja ihr Giftnattern, da ist euer Plan wohl nicht aufgegangen 😛

und morgen kommt dann der Brief an Alex und die "platonische" Freundschaft wird garantiert wieder intensiver.....

aber eins muss man dem Paar ja lassen, seitdem die beiden wieder drin sind, macht es wieder Spaß, zu gucken. denn ich muss ehrlich sagen, dass die Folgen davor echt zum Einschlafen waren!!!

viel Spaß noch und es bleibt spannend....... 😄

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Summer7S Offline
        Summer7S Offline
        Summer7

Bianca geht wirklich gar nicht, grauenvoll.

the winner is Isi

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
        09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrigitteB Offline
          BrigitteB Offline
          Brigitte

Absolute Top- news. 😉

Alex und Tanya sind immer noch zusammen. Bianca hat absichtlich gelogen. Warum? Weiß ich noch nicht. Es wird gemunkelt, Auftrag von BB.

Jetzt war´s vier Wochen lang grotten langweilig und in der letzten Woche, holt man bei BB alles raus, was man rausholen kann. Es wir gelogen, betrogen, "blank gezogen" (Serafino springt ganz nackt in den Pool) wird man aber bei der Tageszusammenfassung nur verschwommen zu sehen kriegen. Bianca donnert Kevin kurz vor ihrem Auszug noch ein, "wenn du eher nominiert worden wärst, dann wärst du schon lange vorher rausgeflogen" hin. Hassan und Naddel arbeiten angeblich in Köthen als Telefonverkäufer bei E- Plus? Dürfen nicht als Besucher ins Haus, weil sie freiwillig gegangen sind. Dies gilt auch für die anderen, die frreiwillig rausgegangen sind. Peggel und noch derein- oder andere.
          Heute kommt Marcel und Rebecca, mal schaun, ob die auch einen "Sonderauftrag" im petto haben.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erik e.E Offline
            erik e.E Offline
            erik e.

.....the winner is Isi......

So soll es sein 😄

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Hab heute die letzten paar Minuten der Wiederholung der Zusammenfassung gesehen, da war ja richtig was los 😱 .
              Endlich ist da drinnen auch mal jemandem aufgefallen, dass Kevin ausser, dass er wirklich viel an Gewicht (manchmal kommt's mir vor als wär's eher Hirnmasse gewesen) 😉 abgenommen hat, da drinn absolut gar nichts geleistet hat.

Oben bei Brigitte hab ich nun gelesen, dass Alex doch noch bei seiner Tanya ist 😱 Ja, geht's noch ❓ die muss doch mindestens genauso "blond" sein 😞 😏

Lg 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                eileenie-bambinie

Zitat von Serafino: "wir alle sind prominent hier, genießt die Zeit einfach! ihr habt mehr Einschaltquoten als GZSZ" 😆

schade, dass Alex und Caro raus sind, aber schön, dass Melly raus ist.
                so... und nun steht die arme Bianca alleine da und hört plötzlich sogar auf zu giften. aber ihre "tollen" T-Shirts bleiben:

• weiblich ledig sex sucht....
                • Achtung wild 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erik e.E Offline
                  erik e.E Offline
                  erik e.

Bin ich hier eigentlich der Einzige der das Gute in einem Menschen sieht. 😉

ISI, Melly und Mandy sind schon OK. 😛

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

Irgendwie hab ich immer noch vor augen wie lieb Isi mit ihrer Mutter umging. schmacht .... das war richtig schön schluchz ... ihr würd ich den Sieg gönnen 😉
                    Natürlich auch damit eric was abbekommt! 😆

Lg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Summer7S Offline
                      Summer7S Offline
                      Summer7

Isi ist auch die einzige die beim Spott zuerst sagt das sie ihrer Mutter das Leben schön machen will.
                      Und Marcel sagt das er als einziger das Geld verdient hat, wenn er sich da mal nicht ins Abseits geschossen hat.

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
                      09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Tanja sagt, das Geld sei ihr gar nicht wichtig!!! 😱
                        😀 sie wollte nur in's Finale 🤪 🙄
                        Ha Ha, wer's glaubt wird seelig! 😆 😆 😆

... ist auch nicht besser :? ....

Lg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • venus-ladyV Offline
                          venus-ladyV Offline
                          venus-lady

Wie kann man noch FÜR Alex und Caro sein.???? Die sind soooo krank!!!! Bianca mag ne olle Zippe sein, aber sie hatte Recht mit dem was sie sagte. Wenn dieser oberarrogante, möchtegern-Gigolo Alex und die arrogante, verlogene Caro dazu stehen würden - kein Thema ... kann ja jedem passieren, aber so einen Mist zu verzapfen.... voll gestört. Ich bin froh, dass die beiden wieder weg sind... sollen sie sich doch ne andere Plattform für ihren Geltungsdrang suchen.
                          Supi war ja auch wie Psycho-Alex heulend in die Kamera spricht...zum Schluss sagt, dass BB den Satz "ich liebe dich über alles" rausnehmen soll, um seinen Kumpel Caro nicht zu verletzen....würg.
                          Wenn nicht spätestens dann Tanja schluss macht, gehört sie in die Klapse. 😜

leben und leben lassen.... <3

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

@Venus-lady, sehe ich anders. ich finde, dass UNS das überhaupt nichts angeht.

Da muss ich mal wieder dem eric seiner Isi ein Kompliment machen, die sprach das nämlich als einzige so klar an.

"wörtlich: "geht mich nix an".

Leute die sich selber so derart wichtig nehmen, wie diese Bianca oder diese Mandy, sind mir im privaten Leben ein Greuel. In den Mittelpunkt um jeden Preis und dann behaupten, dass sie ja so tolle Menschenfreunde wären. ❓

Dieses Thema wurde von Alex und Caro NIE in den Mittelpunkt gestellt, aber von Kevin und Marcel. Was wäre das Thema, wenn diese beiden mit o.g. beiden allein im Haus wäre? Spätestens nach zwei Tagen würden sie sich alle auf die Nerven gehen.

Naddel hatte auch einen Freund, mit dem sie zusammen wohnte. Trotzdem ließ sie sich mit Hassan ein und das schon in der ersten Woche. Wenn die Gerüchte stimmen, dann hatte sie eine Woche vorher, auch was mit Marcel laufen. Keiner dieser beiden Männer hat sich am Freund von Naddel gestört. :Fakt:

Hassan habe ich zwar nie über andere ablästern hören, aber Marcel sollte doch wohl besser mal nachdenken, was für eine Rolle er bei Naddel und bei Mandy spielte.

Ist normalerweise nicht mein Ding, mich um solche privaten Geschichten zu kümmern, sowas mache ich nur, wenn mich jemand direkt um Rat frägt. Aber diese guten und tja scheinheiligen einseitigen Vorverurteilungen über Dinge die niemanden etwas angehen, stören mich immer schon und dann werde ich auch etwas dazu sagen, bzw schreiben.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              eileenie-bambinie

@ Brigitte

genau so sehe ich das auch!!! hätte ich nicht besser sagen können 😉

gestern konnte ich leider nicht gucken, ist irgenwas wichtiges noch passiert??? dann klärt mich bitte noch rechtzeitig auf! das wäre nett 😄

trotzdem weiß ich nicht so richtig, ob Isi gewinnen sollte... weil sie finde ich auch manchmal bisschen "gut durchgemogelt"... wenn es um irgendwelche Wahlen ging, hat sie sich immer still zurückgehalten und dann zum Schluss war sie die Auserwählte - schlau! also ich weiß nicht so richtig... und ihre Statements sind auch oft ganz schön anstrengend! ich weiß, dass hier viele Isi-Fans sind, aber so ist meine Meinung.
                              von mir aus kann Marcel gewinnen, er hat wenigstens immer bisschen Stimmung ins Haus gebracht und es war nicht so langweilig...

naja, mal sehen, wer nun morgen das Rennen macht.
                              ich denke ja entweder Isi oder Marcel.......
                              jedenfalls auf keinen Fall Kevin!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clouC Offline
                                clouC Offline
                                clou

Bei uns in der Tageszeitung fand ich einen tollen Bericht.Es wurde aufgelistet was die Bewohner so alles verbraucht haben im Haus.Brot,Getränke,Essen,Klopapier....und unter anderem auch84 Kondome 😱 😱 😱
                                Wer brauchte die wohl alle ❓ Hassan-Naddel,Steffi-Serafino,aber da bleiben doch noch einige über oder ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

@clou,

was habt ihr denn für Zeitungen 😱 ist ja besser als BILD 😆

Lg 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • clouC Offline
                                    clouC Offline
                                    clou

Hogit,so eine ähnliche wie eure Bild is es auch 😆 nur halt die Ösifassung 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HogitH Offline
                                      HogitH Offline
                                      Hogit

Gibt's im Ösiland auch Big Brother? Ich glaub Alex war nicht der erste Österreicher, der hier in D dabei war oder täusch ich mich ❓

Lg 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • clouC Offline
                                        clouC Offline
                                        clou

vor Jahren hab ich mal wie hypnotisiert BB geguckt,da war "Walter"dabei.Diesmal schau ich nur noch sporadisch rein.Aber der Artikel heute hat mich doch erstaunt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          eileenie-bambinie

clou wrote:
                                          ....und unter anderem auch84 Kondome 😱 😱 😱
                                          Wer brauchte die wohl alle ❓ Hassan-Naddel,Steffi-Serafino,aber da bleiben doch noch einige über oder ❓

naja da gab es doch auch noch oft die knoblauchgefüllten Kondome, die für diverse Streiche genutzt wurden. es gab auch noch andere Füllungen, aber jetzt weißt du, woher diese hohe Anzahl kommt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 36 von 65
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag