Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Yvonne
zum WAS 
Na ich hoffe, das ist nichts Unanständiges

Aber Wäsche draussen trocknen, hier wird es nebelig - ich habe meine lieber in den Keller gehängt. Die Sonne scheint wohl hier erst später :?
Google: Töttern im Bergischen : Plauschen, Töttern, Plappern

-
Sonnige Grüße aus`m Pott!!!!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein
mit einer leichten Bewölkung 
War grade schon auf`m Markt....und gleich werde ich mich mal zum Erdbeerpflücken aufraffen.....
Mal schaun, was heute noch so passiert, habe frei

LG Simone
-
Marlena, Bine - Töttern ist aus dem Bergischen - ich muß auch schmunzeln, wenn ich den Einheimischen hier zuhöre

Hier gehen auch einige nach Karstadt - wol - statt zu..... usw. usw.Ab und zu benutze ich dann auch einige dieser Umgangsworte, sofern sie nicht grammatikalisch falsch sind

Simone bei mir scheint auch - noch - die Sonne also nichts wie raus

-
Hallo Simone
Wohin gehst du zum Erdbeerpflücken, habe bei uns noch nichts gelesen das es soweit ist.
Viele Grüße an alle
Gabi aus Unna -
Hallo Mädels, Ihr seid ja heute vielleicht still.

Was ist los, ist Euch der Gesprächsstoff ausgegangen ??
Oder verwahrt Ihr Euch die Themen für "Euren Tag" ?
Heißt "Töttern" denn jetzt sowas wie "quatschen" ?
Wenn ja, dann kann ich ja mal hier gefahrlos fragen, warum hier heute keiner mit mir "Töttert"

Wo seid Ihr denn alle - aber ich bin gleich auch nicht mehr da. :?

Ach so, was ich noch fragen wollte - findet denn am Samstag ein heftiges "Weißes-Taschentuch-Winken" am Flughafen für mich statt ?
Schließlich fliege ich dann in Urlaub
und bin dann volle zwei Wochen
nicht da. 
Ich weiß ...

-
-
Also, Anke, wegen der Frage jetzt, hm, also, man könnte ja jetzt vielleicht auf die diplomatische oder so, oder einfach die Wahrheit
, na ja, was ich sagen will ist
, es gibt ja auch Gründe für die Flu...
sorry, für den Urlaub
...Na ja, ich habe auch eigentlich gar kein Koffer
, ich nehme eigentlich nur leichtes Gepäck mit
.Nein nein, Scherz beiseite - natürlich nehme ich Euch alle mit. Das geht doch gar nicht ohne Euch und HC.

Das Problem ist nämlich, dass in diesem neu renovierten Hotel immer noch kein Internet auf den Zimmern ist.
Sch.. Hotel.
ich könnt' den Renovator (oder wie heißen die Hotel-Restauratoren noch mal ?) ... Und normalerweise habe ich immer meinen Laptop dabei. :?LG Hardy
-
Guten Morgen Hardy
guten Morgen Mädels 
MORGEN IST FREITAG
FREUDE 
Hardy ein Hotel ohne Internet
14 Tage ohne HC 
14 Tage ohne uns
Wie soll denn das bitte Urlaub sein

Ich glaube du wirst uns ganz schön vermissen - und wir dich wohl auch
Ich wünsche allen einen schönen wenn auch verregneten Donnerstagmorgen
Bine

-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
@ Hardy: wir können uns auch im kleinsten Gepäck verstecken, sonst hast Du ja entzugserscheinungen

Aber ich muss gestehen, wenn es im August mit Büsum klappt, habe ich dann auch 1 Woche kein Internet, wobei ich es im urlaub eh net brauch....
Aber ich wünsche allen trotzdem einen schönen Donnerstag, bisher ist es hier trocken
Lg Anke -
Guten Morgen liebe Mädels, ich wünsche Euch allen, trotz des blöden Regens, einen schönen arbeitsarmen Donnerstag.

Das das Hotel früher kein Internet hatte, wusste ich ja schon, hatte allerdings gehofft, dass es nach der Komplettrenovierung dann auch installiert würde. Aber - nö.
:? Die haben nur einen Terminal in der Lobby gegen Knete.
:?
Das Problem ist, ich MUSS täglich einmal ins Web. Das hängt mit der Firma zusammen - und mittlerweile natürlich auch mit HC.
Ihr habts alle gut, Ihr dürft wahrscheinlich bei dem Regen entweder schön zu Hause bleiben oder im Büro sitzen.
Ich habe gleich einen ganz blöden Termin, draußen !
Und das wird auch nicht dadurch besser, dass es regnet ... :?Bis später irgendwann
LG Hardy
-
Hi, ich bin wieder zurück. Gott sei Dank hat es nicht die ganze Zeit geregnet. Es war sogar richtig schön hier.
Ja ja, nehmt mich mal ruhig all auf den Arm

Wo seid Ihr eigentlich alle wieder ?? Ist die "Mitte" ausgeflogen, ab in den Norden oder Süden ??

-
Marlena, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber hier ist es mittlerweile auch relativ freundlich geworden. Heute morgen war es hier wirklich besch..eiden mit dem Wetter. Und auch sehr schwül.
Irgendwie komme ich heute im Büro nicht so richtig in die Pötte, wie man bei uns so schön sagt. Am liebsten würde ich jetzt schon nach Hause gehen und mal prüfen, ob ich wirklich verkehrt wohne, smile