Lycus Beach Hotel
-
Hi Old, Sevgi .......usw.
Verfolge eure Beiträge mit großem Interesse. Ist schon der Hammer, dass ITS am 5.5. "auf unbestimmte Zeit" mailt und Umbuchung anbietet, wo es doch angeblich 4 Tage später eröffnet wird .
Suche auch täglich nach irgendwelchen Eröffnungsberichten oder Fotos im Web; aber nichts zu finden !!!
Drücke euch ganz ,ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!!
Wir fliegen ja erst Anfang August, bis dahin wirds dann wohl fertig sein...!!!
NO RISK - NO FUN
Grüße aus München
-
@Sevgi
Schreib mir doch bitte Deinen Ansprechpartner bei ITS. Danke!Nachdem ich nochmals schriftlich und ein wenig "drohend" (mit Anwalt) nachgehakt habe, bekam ich heute folgende Info:
"wir haben nochmals Rücksprache mit der Reiseleitung im Zielgebiet gehalten.Laut dem Betreiber der Anlage wird für den 9.5. eine Ankunft von ca. 200 Personen erwartet. Bis dahin muss entsprechend alles betriebsbereit sein. Alle Zimmer sind fertig, der Pool gefüllt - es fehlen offensichtlich nur noch ein paar Pflanzen im Außenbereich des Hotels.
Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Urlaub"
Mein Ansprechpartner war ein Herr xxxxxxxx und eine Frau xxxxxx
Gruß, Glady
Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .
-
Hallo Glady
Ansprechpartner ist xxxxxxxx.
Nun habe ich eine weitere Mail von ihm bekommen
wie Ihnen in der vorangegangenen Email mitgeteilt, kann sich der
offizielle Eröffnungstermin durchaus verschieben. Wir haben seitens der
Hotelleitung den 09. Mai 2008 als Eröffnungstermin genannt bekommen.Wie bei jeder Neueröffnung wird z.B. die Vegetation des Hotels noch
nicht vollkommen ausgewachsen sein.Abschließend weisen wir erneut auf unser Angebot hin, auf ein anderes
Hotel Ihrer Wahl umzubuchen.Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxAuch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .
-
Hallo zusammen . also das was ITS von sich gegeben hat ist Müll. Es ist noch nicht alles fertig, habe bei JT Tours diesen Eintrag im Angebot gefunden, mir Persönlich ist es eingetlich egal , weil es dinge sind die mich im Urlaub kalt lassen

Hinweis:
Das Lycus Beach eröffnet am 09.05.2008. Folgende Einrichtungen stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Verfügung:- Disko (ca. 10 Tage). Das Hotel bietet eine Disco in Alanya. Auch in der Nähe vom Hotel gibt es eine Disco. Im Hotel - Disco nach 24 Uhr = Aufpreis
- Fitness-Raum (Raum ist fertig, die Sportgeräte folgen in ca. 4 Tagen).
- TV- und Spielzimmer sind im selben Zimmer. Fertigstellung in ca. 10 Tagen.
- Es wird kein Freilichttheater geben, sondern eine Animationsbühne.
-
Hallo aus der Türkeı,
Sind also am 08.05. gestartet und über umwege ım Antalya gelandet. Dort wurde uns dann mitgeteilt dass wir für einen Tag ins Gardenia Beach müssten, da unser Hotel noch nicht auf hat.
Der Herr an der Rezeption wollte uns ja gleich die ganzen 9 Tage da behalten. Nach dem Abendessen sind wir dann rüber ıns Lycus gelaufen um uns zu vergewissern das dieses auch am darauffolgenden Tag öffnet, was uns zugesagt wurde.
Gott sei Dank konnten wır dann Mittags als 3te einchecken und aus der Bruchbude Gardenıa Beach ausziehen.
Also hier erste Fakten: Das Hotel ist einfach Klasse. Wir konnten uns noch ein Zimmer aussuchen, bekamen dann gleich eins mit Meerblick (Nr. 211).
Riesige Zimmer, modern eingerichtet mit Flachbildfernseher, Fantastisches Bad, bei uns im Zımmer hat dieses ein Fenster zum Schlafzimmer.
Essen super, Personal total freundlich, ganze Anlage ist fast fertig.(Bis auf einwenig Gras und vereinzelte Bauten für Animation etc.)
Pool ist schön, waren die ersten drin!
So, geniessen jetzt unseren Rest-Urlaub,
Diejenigen die dieses Hotel gebucht haben können beruhigt sein, bis auf das hier vermehrt Russische Mitbürger Tag für Tag anreisen, was gar nicht so schön ist ;

Grüsse, Andreas und Lucie
P.S.: Bilder folgen
-
-
Hallo Budget,
danke für die Infos. Super klasse, dass du/ihr sofort berichtet. Also wir brauchen uns alle keinen Kopf machen. Alles wird gut laufen :-)))
Wünsche euch einen super schönen Urlaub, geniesst die Sonne.Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Deutschland
Sevgi
-
Servus Budget
VIERLEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE SUPERMEGA SCHNELLE BERICHTERSTATTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genießt euren Urlaub und weiht das "Lycus" gut ein ! Freue mich schon auf die Bilder.
Lieber Gruß
-
Hallo Andreas und Lucie,
erst mal wünsche ich euch einen schönen rest Urlaub und vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung aus dem Hotel. Da wir am Montag bereits anreisen werden hat und eure aussage über das Hotel sehr gefreut.
Also viel Spaß euch noch in der Türkei!
liebe Grüße Valentina
-
Hallo Andreas und Lucie
erzählt mal , wie war euer Urlaub und vor allem das Hotel ?
gruss old
-
hy
oh ja!
das möchte ich auch wissen.
super klasse währen auch bilder.

gruß jessi -
Also mit Bildern hält sich der Andreas ja noch bedeckt aber vielleicht haben wir ja glück das Valentino da etwas schneller ist
oder hat irgendjemand schon richtige Bilder von dem Hotel gesehen ?gruss old
-
Servus an alle;
Old: habe das ganze Netz durchforstet, nirgendwo auch nur ein einziges Bild !
Kann sich aber nur noch um Stunden handeln, da das Lycus ja nun schon den 18. Tag geöffnet hat und der ein oder andere Urlauber wieder zurück sein müßte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Andreas und Lucie, Glady usw... last doch was von euch hören !!!
Grüße aus München
-
Hy @ll,
also, ich hab mal bei meinem Reisebüro des Vertrauens
angerufen und zu denen gesagt, die sollen den reiseveranstalter anrufen und die dortige Reiseleiterin ermuntern, das sie ein paar Bilder vom Hotel knipst und sie zumailt.
Aber lt. Reiseveranstalter, wäre dies nicht möglich und mein reisebüro hat auch keine Emailadresse von der Reiseleiterin bekommen.Also müssen wir warten bis einige zurückgekommene Urlauber ein paar Bilderchen hier reinstellen.
Hoffentlich klappt das noch bis zu meinem Urlaub, ich bin ab 24.06 dort. Ich hab mal bei Google Maps das Hotel gesehen, die Lage ist ja sehr gut, aus dem Hotel raus und gleich der Strand......ich denke viel Falsch machen kann man bei diesem Hotel nicht.Gruß calby
-
Hallo an alle,
so sind gestern aus unserem Urlaub im Lycus Beach zurück.
Leider habe ich für euch keine Bilder vom Hotel machen können. Kamera wurde in Deutschland vergessen.
Aber da ich mich mit einigen Animationsdamen dort anfreunden konnte versuche ich jetzt mit ihnen in Kontakt zu treten um einige Bilder vom Hotel zu bekommen. so bald ich welche habe werde ich sie reinstellen. Kann allerdings nicht sagen wie schnell das gehen wird. Sorry das ich keine erfreulichere Nachricht für die Leute habe, die auf die Bilder warten.Liebe Grüße Valentina
-
hallo sladkiegubi
dann erzähl mal was vom hotel wie ist es denn?
wie ist der strand und das meer? braucht man schuhe?
wie war das essen usw?
gruß jessi -
Hallo Valentina,
erzähle uns doch etwas vom Hotel? Wie ist die Lage, Strand, Wasser, Essen, Pool etc.
Gruß
Sevgi
-
Servus Calby;
Habe sofort auf Google-Maps nachgeschaut ( wie du erwähntest...) ! Habe aber nix Neues entdeckt. So wie es da ausschaut, müssen wir ein 12 Mann Zelt aufbauen um ein Dach über dem Kopf zu haben... man sieht ja nur den leeren Bauplatz ? !

Was ist denn eigentlich mit Glady ? Die müsste doch auch schon zurück sein ?
Oder ist es so schrecklich, dass ihr uns die Urlaubs-Vorfreude nicht verderben wollt und euch deshalb mit Berichten und Fotos zurückhaltet ???Ganz übel finde ich auch die Teilnamslosigkeit der Reiseveranstalter. ITS hat doch sicherlich jemanden in diesem Hotel stationiert. Das Hotel hat immerhin seit fast 3 Wochen geöffnet. Da schieße ich doch mal ein paar Bilder und aktualisiere meine Reiseangebote auf der Homepage ! (Glaube der Leihe bräuchte dazu gute 2 Stunden !!! und die Fotos wären im Netz .)
Calby erwähnte ja, dass dies laut Reisebüro nicht möglich sei ! Da mangelt es wohl eher an Interesse Seitens des Veranstalters.Na ja ; - dann warten wir halt weiter!!!! Ich schaue ebenso wie Ulla täglich mehrmals ins Netz ob sich was tut. Wenn ich was entdecke melde ich mich SOFORT !
Gruß