Hotels weltweit mit ausreichendem Fitnessstudio
-
Hallo,
da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sein Hotel nach dem Fitnessstudio aussucht, eröffne ich hiermit einen Sammelthread für geeignete Hotels mit gut ausgestattetem Fitnessstudio.
Die Ausstattung zielt auf den Leistungssportler oder ambitionierten Fitnesssportler. Anfänger benötigen mit Sicherheit nicht diese große (kleine feine) Auswahl an Gerätschaften.Ausstattung sollte beinhalten:
Multipresse oder Kniebeugeständer, Kurzhanteln bis mindestens 30 kg, Langhantelstangen, Gewichtsscheiben bis mindestens 100 kg, Kabelzugstation, Latzugstation, Klimmzugstange.
Cardio: Laufbänder, Ergometer, Crosswalker
türkei:belek
www.adamevehotels.com/
Türkei/Side Amara Beach -
-
Intercontinental auf Malta ( St. Julians )
Mit das beste Studio das ich je in einem Hotel gesehen habe ... und ich habe in meinem (Berufs)leben schon ein paar hundert Hotels gesehen.
Viele Grüße!
-
Baobab-Kenia
-
Hotel Alpina in Kössen/Tirol (www.hotel-alpina.at)
mit Trainerteam und Kursangeboten - natürlich kann man sich auch alleine vergnügen.Ein Eldorado besonders für Bodybuilder und solche, die es werden wollen.
LG Brigitte
-
Baobab in Kenia?? Das muss aber dann neu sein!!
-
Hallo,
kennt jemand das fitness studio im club blue waters in side??
ich will in das HOTEL im juni.... aber nur wenn dort ein 1a fitness studio ist. -
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
hast du nen joint geraucht???
was ist zee zon zan und so???
ich bin profisportler, du nase!
... und die 30 km renn` ich nebenbei! -
Bäääähhhhhhh, ist das eine Sprache
Bleib bloß die alte Sandra 
für den Laberthread, hier können wir jetzt über alles reden, was sonst nirgends reinpasst ! Tolle Idee, Sandra 
-
-
-
Hotel Royal Dragon in der Türkei/Evrenseki ist sehr gut!
-
STOCK Resort in Finkenberg, super Wellnessmöglichkeiten und top ausgestattetes und gepflegtes Studio!
-
ich kenn zee zon zan und auch puhhhh pohhhh ächz.....