Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Taffbericht ueber All Inclusive
  6. Taffbericht ueber All Inclusive

Taffbericht ueber All Inclusive

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
100 Beiträge 21 Kommentatoren 17.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nookieN Offline
    nookieN Offline
    nookie
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Achja, was die russische Esskultur angeht. Ich habe mal gehoert/gelesen, dass es in Russland als verpoennt gilt, mehrmals zum Buffet zu gehen. In wie weit das wahr ist, weiß ich nicht.

LG,
    Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • carlosCBC Offline
      carlosCBC Offline
      carlosCB

überigens , bei meinem ersten Besuch in Russland habe ich nachdem ich das Glas mit den 3 fachen Vodka ausgetrunken hatte , meine damalige Freundi ngefragt, ob ich denn jetzt das Glas an die Wand werfen müsse.
      Alle haben schalldend gelach und mir erklärt, dass das lediflich ein uralter Hochzeitsbrauch sei.........................................learning by doing......

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RotfuchsR Offline
        RotfuchsR Offline
        Rotfuchs

Sicherlich gibt es in jeder "Kultur" schwarze Schafe. Jedes Land hat andere Gepflogenheiten.
        Wir reisen seit nunmehr fast 10 Jahren in die Türkei (immer gleicher Club), aber seitdem dort immer mehr Bürger aus Osteuropa urlauben, hat sich das Niveau sehr abgesenkt.
        Wir haben bisher noch nie!! Russen erlebt, die sich den Gepflogenheiten angepaßt haben.
        Die Krönung war jedoch, daß die Kinder direkt auf die Liegewiese gepin.... haben. Worauf die Mutter nur lachte.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carlosCBC Offline
          carlosCBC Offline
          carlosCB

@rotfuchs
          ich weiss ja nicht wo du wohnst , aber schau mal in den Großstädten, wie sich dort die "Südeuropäer" z.B. beim Picknick benehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Welchen gepflogenheiten sollen sich dir "Osteuropäer" denn in der Tükei anpassen ???
          Den Deutschen oder den Türkischen ????

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RotfuchsR Offline
            RotfuchsR Offline
            Rotfuchs

natürlich denen der türkei - oder findest du es richtig, daß in einem muslimischen land sich die frauen z. b. oben ohne sonnen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ewing OilE Offline
              Ewing OilE Offline
              Ewing Oil

Könnte jemand mal so freundlich sein und mir bitte erklären, was diese Diskussion jetzt hier im Türkei-Forum soll??
              Dafür gibt es doch das Europa-Forum!
              Wenn ich mich recht erinnere war hier ein TV Bericht Thema...
              Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AarontaminoA Offline
                AarontaminoA Offline
                Aarontamino

Hi,

ich denke schon das ich Russen einigermaßen kenne, da ich täglich, beruflich mit Ihnen zu tun habe.
                Aus diesem Grund habe ich ja auch nur eine "Sorte" angesprochen und glaubt mir,
                auch Ihr hättet wenig Spass mit denjenigen!!
                Aber was soll´s, jeder denkt anders und wir werden bestimmt nie auf einen Nenner diesbezüglich kommen.
                Zudem kann ich nicht feststellen, dass ich "abwertend" gegenüber dem normalen russischen Volk geurteilt habe; wenn doch, möchte ich gerne anhand eines Beispieles darauf aufmerksam gemacht werden.

Gruss
                Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach
                16.04.-30.04.11 Delphin Diva

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carlosCBC Offline
                  carlosCBC Offline
                  carlosCB

Aarontamino schrieb:
                  . Es ist einfach die Enttäuschung über einen

misslungenen Urlaub.
                  Für einen Durchschnittsbürger, welcher vielleicht nur 1x im Jahr mit seiner Familie Urlaub machen möchte und dafür z.B. EURO 4.400,-- (Türkei-Urlaub) hinlegt siehe Rixos
                  Tekirova 5* und dann noch von "russischen Millieu-Jungs" angepöbelt wird und diese wiederum in einigen Foren hochgehandelt werden, verstehe ich die Welt nicht mehr!
                  Immerhin € 4.400,-- sind umgerechnet DM 8.605,65 für 2Wochen (2Erw.+2Kinder)!!

Leider findet man überwiegend nur solche o.a.
                  weil es sich der russische Normalbürger überhaupt nicht leisten kann in solche Häuser zu verreisen.
                  Also sprechen wir doch generell nur über eine "Sorte" der russischen Bevölkerung, oder?
                  Und können wir diese für Gut heissen?
                  Ich persönlich nicht.

Was machst du denn beruflich, was dich qualifiziert , solche aussagen zu treffen ???

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nookieN Offline
                    nookieN Offline
                    nookie
                    Gesperrt

Rotfuchs: Das ist doch quatsch. Die Kellner/Mitarbeiter in der Tuerkei sind doch meistens sowieso geil auf schoene Frauen. Glaubst Du, die haben etwas dagegen? Die begrueßen sowas sogar, freuen sich immer, wenn eine Frau halbnackt rumlaeuft.

LG,
                    Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carlosCBC Offline
                      carlosCBC Offline
                      carlosCB

@ Ewing Oil
                      weil es doch um das "Benehmen" der Russen in der T Ü R K E I  geht oder ?????
                      Sollddas dann deiner Meinung nach in Eskimo -Forum oder wohin.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ewing OilE Offline
                        Ewing OilE Offline
                        Ewing Oil

Hallo!! Wirds denn gehen??
                        Bitte  eine etwas andere Ausdrucksweise!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carlosCBC Offline
                          carlosCBC Offline
                          carlosCB

aber .........................hat er denn nicht recht ?????
                          @ rotfuchs
                          ich glaube  du hast ein bisschen die Zeit verpasst !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ewing OilE Offline
                            Ewing OilE Offline
                            Ewing Oil

Wie wärs denn mit dem Europa Forum? Mach Dich doch mal mit allen Funktionen dieses Forums vertraut.
                            Ein Eskimo Forum wäre aber auch toll...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • melbelleM Offline
                              melbelleM Offline
                              melbelle

Unterstes Niveau, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken, oder?

nookie schrieb:

Rotfuchs: Das ist doch quatsch. Die Kellner/Mitarbeiter in der Tuerkei sind doch meistens sowieso geil auf schoene Frauen. Glaubst Du, die haben etwas dagegen? Die begrueßen sowas sogar, freuen sich immer, wenn eine Frau halbnackt rumlaeuft.

LG,
                              Daniel.

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Hallo nookie!

Grundsätzlich sind wir in einigen Punkten ja anscheinend durchaus gleicher Meinung.

In Bezug auf Deine Anmerkung bzgl. der Berichterstattung muß ich leider DICH enttäuschen. Ich bin beruflich einigen Medien sehr "nahe" und kann Dir versichern, das er so mit diesem Titel und in dieser Form andersherum nicht gesendet worden wäre.

Aber es stimmt schon, der thread entwickelt sich langsam aber sicher leider in eine Richtung ("Nationalitäten") die ich selbst ausgelöst habe, aber SO NICHT wollte.

Grundtenor des Beitrages waren ja die AI-Leistungen und dazu solten wir alle hier nun auch bitte zurückkehren - bevor sich wieder ein thread wie gestern entwickelt!

Ja, Du hast recht!
                                Wenn Du AI gebucht hast, kannst Du (im Rahmen der ausgewiesenen Leistungen) soviel und so oft essen/trinken wie Du willst.

ABER:

Sind es oftmals nicht genau die Leute, die sich über Tischsitten anderer Leute aufregen, und sich selbst mit einem Tablett voller Bier in die Swin-in-Bar setzen und kurz daruf das Hotel zusammengrölen?

Zugegeben, ein Extrem-Beispiel - aber leider gar nicht soooooo selten!

Wäre es in solchen Fällen nicht deutlich gesitteter, ggfs. entsprechend oft zur Bar zu gehen, und sich jeweils 1(!) Getränk zu bestellen?
                                Dann entfallen letztlich auch o.g. Exzesse - man behält nämlich oftmals leichter den "Überblick".

Aber nein, manche Touris haben ja mit dem Reisepreis das "Hotel gekauft" und müssen es leer trinken/essen!?!

Und, so "einfach" wie Du schreibst, ist es eben nicht (mehr)!

Mittlerweile gehen immer mehr Hotels dazu über, immer nur noch "überschaubare" Mengen an Einzelpersonen auszuteilen - ggfs. kann der Gast gerne nochmal und öfter kommen und sich erneut bedienen (lassen).

Und, gibt es nicht so manche Urlauber, die z.B. beim show-cooking Schlange stehen und sich (sicherlich nicht zu Unrecht) darüber aufregen, wenn sich vor ihnen ein einzelner Urlauber 20 Schnitzel aufladen läßt und die Schlange entsprechend länger warten mußt.

Bevor Du jetzt antwortest "Ich kann mir nehmen soviel wie ich will" überlege Dir ganz genau und in Ruhe, wie Du Dich in der Warteschlange fühlen würdest und was Du als Wartender tun würdest.

Warum kann ein solcher Mensch(???) nicht ggfs. mehrmals anstehen?

Ist es nicht auch so, das es immer mehr Urlauber gibt, die 5*****AI-Urlaub wollen, sich aber auf "Campingplatz-Niveau" bewegen und benehmen?

PS: SORRY, an die Camper hier im Forum! Ich hoffe meine Bemerkung oben ist richtig verstanden worden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

EINWURF in meiner Funktion als ADMIN:

Eine kleine Bitte an "einige Leute" hier:

Schaltet bitte mal ein paar Gänge zurück - und besprecht das eigentliche Thema - ansonsten ist hier gleich dicht!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AarontaminoA Offline
                                    AarontaminoA Offline
                                    Aarontamino

Hallo Nookie,

natürlich hat Rotfuchs recht mit seiner Äußerung.
                                    "Oben ohne" hat im moslemischen nicht´s zu suchen!

Aber um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben,frag doch den besagten Kellner mal ob er es auch "geil" findet wenn Du seine Frau anbaggerst oder permanent anschaust?
                                    Gruss
                                    Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach
                                    16.04.-30.04.11 Delphin Diva

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SambalS Offline
                                      SambalS Offline
                                      Sambal

Ich find das einfach unmöglich. Wenn Du auf einer Geburtstagsparty eingeladen bist, wo man ja auch alles "umsonst" bekommt, kippst Du Dich dann auch gleich mit 20 Bieren zu?????

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                                      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wiener-michlW Offline
                                        wiener-michlW Offline
                                        wiener-michl
                                        Verwarnt

voll krass der thread, echt klasse.

Hey Nookie, lass uns ösies aus dem Spiel.
                                        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxUnd überhaupt, ein kleiner Rassist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxWer hat sich nicht schon gedacht, wenn etwas nicht nach Plan läuft,
                                        "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...."   oder so ähnlich.
                                        @ Wiener Michl:
                                        Ich denke mal, da hast Du deutlich überzogen, bitte unterlasse so etwas in diesem Forum ok?

Günter /HolidayCheck

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • carlosCBC Offline
                                          carlosCBC Offline
                                          carlosCB

@aarintamino
                                          ist ja unsinn, wir leben doch nicht mehr im 18 Jahrh. uns es geht hier nicht um muslimisch oder nicht ....................da gucken sie alle hin. Was ja auch nicht schlimm ist
                                          Wir reden hier über Badeurlaub und keinen Kulturausflug der Frauenhilfe o.Ä.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag