Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. 100 % Partyurlaub
  6. 100 % Partyurlaub

100 % Partyurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
27 Beiträge 7 Kommentatoren 11.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SalvusS Offline
    SalvusS Offline
    Salvus
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    erstmal schön das es so ein Forum gibt 😄

Wir zwei Freunde 31-33 J. männlich und sehr sportlich (ausser in diesem Urlaub) suchen einen klasse Partyurlaub im September. Was wir nicht suchen: Kids & Familie.

Wir waren:

3xPlaya del Ingles, leider von Jahr zu Jahr schlechter und selbst in den Sommerferien sehr wenig los. Sperrstunde ab 2 Uhr und zuviele Kids. Aber zu empfehlen ist das Toms Garage und das Hotel Buenaventura.

1x Ballermann in den Sommerferien auch dort zuviele Kids und für meinen Geschmack keine guten Clubs zum feiern.

1x Cala Ratjada ebenfalls in den Sommerferien. Dort war es bisher am Besten obwohl auch dort zuviele Kids waren. Wie ist es denn dort im September....ist da überhaupt was los?
    Wir freuen uns über jeden brauchbaren Tipp.... 😆

Geben auch gerne Infos über locations wo wir gewesen sind und die sind wirklich sehr erforscht durch unser intensives feiern 😛

Viele Grüße
    Tom & Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

ich würde sagen ab september steigt das alter ja generell (da die "kids" ja zurück in die schule müssen 😄 ). egal wo ... selbst in lloret und cala ratjada.

wenns mim geld passt ... ibiza oder marbella (hier aber party eher in den clubs)
      für sonnengarantie ... algarve/albufeira, zypern/ayia napia
      auch haufenweise gute clubs ... bodrum und marmaris in der türkei

worauf legt ihr das hauptaugenmerk? party am strand? im freien? gute und trendige clubs? stellt ihr ansprüche an den ort / die umgebung? was habt ihr euch bzgl. unterkunft vorgestellt? apartment/ÜF- oder pauschalAI-urlauber?

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SalvusS Offline
        SalvusS Offline
        Salvus

Vielen Dank erstmal für deine Tipps. 😄

Also ganz wichtig ist das dort viel rambazamba ist 😄

Meistens suchen wir uns ein Appartment welches Zentral gelegen ist.
        Glaubst du das in Cala Ratjada im September noch was los ist? Waren halt im August 2007 da und es hat uns ganz gut gefallen, bisher am Besten von allen Urlauben, ist halt alles sehr zentral und übersichtlich und zudem noch viel los. Nur unser Hotel war ein echter Reinfall weit vom Schuss und wir waren in unserem Alter die einzigen 😱

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KessiK Offline
          KessiK Offline
          Kessi

Anfang September wäre evtl. auch Kreta noch ne Möglichkeit.

Dort am besten in der Nähe vom Star Beach.

Party müsste auf jeden Fall noch angesagt sein und als Unterkunft vielleicht das Star Beach Village.

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Star Beach Village
          Kreta/Griechenland
          Zum Hotel

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunnygirl25S Offline
            Sunnygirl25S Offline
            Sunnygirl25

Hey,
            also ich kann dir Cala Ratjada auf jeden Fall im September empfehlen. War letztes Jahr vom 12.09. bis 19.09. dort und es war einfach nur super genial !!!! Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hinfliegen. Ich würde sagen, der Altersdurchschnitt lag so zwischen 25 bis 60 😄 Also ziemlich bund gemischt!! Wir hatten eine super Woche!

Lieben Gruß Sunnygirl

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SalvusS Offline
              SalvusS Offline
              Salvus

Hallo Sunnygirl,
              danke für den Tipp.

Kannst du uns noch einen Tipp geben wo man gut unterkommt zentrales Appartement wäre nicht schlecht & Klimaanlage & Kühlschrank & Bett alles andere ist nicht so wichtig 😆

Ist noch jemadn hier der im September nach Cala Ratjada fliegt??

Viele Grüße
              Tom

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sunnygirl25S Offline
                Sunnygirl25S Offline
                Sunnygirl25

Mmh also mit Appartments habe ich nicht soviel Erfahrung. Das einzige was ich kenne ist das Diamant Hotel, dass hat Doppelzimmer sowie Appartments ist eine super schöne Anlage, wir waren dort im Doppelzimmer untergebracht. Allerdings ist das Hotel etwas weiter enfernt von den Diskotheken, Bars, Hafen etc.
                Ich war letztes Jahr im September im Hotel Bellamar, dass liegt genau an dem Pinienplatz man muss nur über die Straße fallen und schon ist man mitten im Geschehen, kann dieses Hotel nur empfehlen.

Lieben Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Bellamar Hotel Beach & Spa
                Ibiza/Spanien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SalvusS Offline
                  SalvusS Offline
                  Salvus

Hallo,

meine Frage, ist Anfang September überhaupt noch was los in Cala Ratjada um Party zu starten?? Oder sind dort dann nur noch Kegelclubs unterwegs??

Wir zwei 35 J. alt suchen für unseren Partyurlaub ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, es sollte sehr zentral liegen und das wichtigste eine funktionierende Klimaanlage haben. Für 8-9 Tage.

Oder ist der Ballerman um diese Jahreszeit besser? War letztest Jahr am Ballermann Anfang August und es war einfach nur no go. Bierkönig usw. ist nicht unsere Welt aber vielleicht ist es ja im September anders??

Freu mich auf viele Nachrichten und Infos

Viele Grüße
                  Tom 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gucci78G Offline
                    Gucci78G Offline
                    Gucci78

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo wann im September reist Ihr??

Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • oZiMO Offline
                      oZiMO Offline
                      oZiM

das parque nereida zB bietet apartments mit 2 schlafzimmern für bis zu 6 personen an.
                      ansonsten würd ich dir auch empfehlen etwas zu googlen. ich hab viele seiten von anbietern gefunden, die fincas und apartments vermieten. einfach "cala ratjada + apartments" tippen und los gehts. die seiten darf ich hier leider aufgrund des werbeverbotes nicht posten.

Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      Parque Nereida Suites Hotel
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SalvusS Offline
                        SalvusS Offline
                        Salvus

Hallo,
                        wir haben uns noch nicht festgelegt. Sicher ist nur im September, denke mal am Besten ist es einen Flug nicht am We. zu nehmen da er meistens teurer ist also ab dem 4.9. ungefähr oder halt eine Woche später.

Würden natürlich auch gern woanders hinfliegen da muss aber schon ein richtiger Brüller kommen. Hab gestern was von Hvar/Kroatien gelesen.

War da schon werß Und wie ist es im September auf Kreta ❓

Gucci78 wrote:
                        Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo wann im September reist Ihr??

Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NexaLotteN Offline
                          NexaLotteN Offline
                          NexaLotte
                          Gesperrt

😉 In Ratjada ist definitiv noch was los im September.
                          Mit dem Kroatien-Strand habt ihr sicherlich recht, aber da würde ich wegen dem Wetter im Sept. schon hadern.
                          Überlegt euch mal Tarifa/Andalusien, dort geht ganzjährig die Post ab. ( 😉 dürfte auch eure Altersklasse sein) .

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • oZiMO Offline
                            oZiMO Offline
                            oZiM

vorsicht! Hvar nicht mit dem zrce auf pag verwechseln! hvar ist eine insel und gleichzeitig auch eine stadt in mitteldalmatien ... also südlich von pag! in der stadt hvar gibts zwar auch ein bischen was zum weggehen, aber nicht mit dem zrce vergleichbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MatchpointM Offline
                              MatchpointM Offline
                              Matchpoint

Also, wechsel zwar jetzt wieder weg von Cala Ratjada - auch wenn ich selber im September für 10 Tage hin fliege - aber das ursprüngliche Thema war ja 100% Partyurlaub.

Der perfekte Partyurlaub ist definitiv der Club Med Kemer Freestylein der Türkei. Ist zwar etwas teurer - für 10 Tage so bei 1.200 EUR, aber dafür gibt man in der Zeit auch keinen weiteren EUR vor Ort mehr aus, weil AI mit sehr gutem Essen und rund um die Uhr Alohol for free.

Zudem hat man alle möglichen Sportmöglichkeiten (Beachvolleyball, Fussball, Basketball, Klettern, Bogenschiessen, etc.) inklusive Wassersport (Wasserski, Monoski, Wakeboard, Windsurfen) mit drin, d.h. man ist auch aktiv und liegt nicht den ganzen Tag nur am Strand rum.

Wenn ich mal die ca. 600-700 EUR dagegen rechne, die ich für einen vergleichbaren Zimmerstandard (incl. Klimaanlage, etc.) mit Flug beispielsweise in Cala Ratjada bezahle und dann noch drauf rechne, was ich in 10 Tagen noch zusätzlich für Essen (bei HP) und vor allem Getränke extra bezahle (in Cala Ratjada geb ich als Mann durchaus bis zu 50 EUR am Tag dafür aus), komm ich auf denselben Betrag, hab aber viel weniger geboten.

Das Besondere an dem Club ist, dass er ab 18ist, d.h. keine Familienund fast nur Publikum zwischen 25 und 35. Abends gibt es immer wechselnde Mottoparties (U.a. weisser Abend) in der Open-Air Disco.

Der Club ist einfach perfekt für Party, aber mit viel mehr Niveau als Mallorca, Kroatien oder jede andere Partymeile mit Hotelklötzen.

Einziger Nachteil (wobei ich persönlich das als weiteren Voteil sehe) ist lediglich, dass dort sehr wenig deutschsprachige Gäste sind, d.h. 50-60% Franzosen, 15-25% aus Belgien, 10% aus Israel und Türkei und der Rest aus Deutschland, Schweiz, Österreich, etc. Auch sehr wenige Russen dort, was ja sonst allgemein als Nachteil für Türkei genannt wird. Aber von daher ist natürlich Grundvoraussetzung, um auch ein wenig Spa mit den anderen Gästen zu haben 😘 , dass man halbwegs gut Englisch und/oder Französisch spricht.

Dafür hat man dann aber auch wesentlich hübscheres und kultivierteres Publikum als bei anderen Partyurlauben. Zum einen ist das Publikum generell durch die Bank sportbegeistert, was natürlich in der Regel mit einer sportlichen Figur einher geht, zum anderen wissen die Französinnen beispielsweise sich elegant und sehr sexy gleichzeitig 😉 zu kleiden.

Ist jetzt für dieses Jahr als Tip vielleicht was spät, weil wahrscheinlich schon ausgebucht, aber für nächstes Jahr vielleicht. Wir sind mit 5-7 Jungs seit 4 Jahren jedes Jahr dorthin - ist einfach perfekt!

In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • oZiMO Offline
                                oZiMO Offline
                                oZiM

mal ehrlich, weils mich persönlich interessiert: du kastelst dich echt um 1200eur in kemer in nem club ein, wo ich um 1400eur 14 tage im bestbewertetsten club von punta cana mich genauso vor der aussenwelt verstecken kann und da aber in der karibik liege, an nem strand, der den namen karibik auch verdient hat! nagut, soll ja leute geben die machen strandurlaub am pool 😆 wobei die poolanlagen in punta cana auch nicht schlecht sind.

& wer in zeiten von billigfliegern und internet cala ratjada für 700eur bucht ist echt selbst schuld ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MatchpointM Offline
                                  MatchpointM Offline
                                  Matchpoint

Meister, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wer hat denn hier von nem relaxten Strandurlaub vergleichbar mit Punta Cana gesprochen?!? Wenn ich relaxen will, hab ich auch andere Alternativen, aber die Frage wurde nach "Partyurlaub für Sportbegeisterte" gestellt - und nenn mir mal bitte einen Club, wo für den Preis Wasserski, Monoski und Wakeboarden rund um die Uhr mit im Preis ist...

Zudem ist - ich erwähne es gerne noch einmal - das Besondere an dem Club - dass NUR ERWACHSENE und KEINE FAMILIEN MIT KINDERN in dem Club sind. Schau Dir mal die Videos zu dem Club bei Youtube an, insbesondere zur weissen Nacht oder fahr besser mal selber hin und erlebe die Atmosphäre, dann kannst Du Dir selber ein Urteil bilden.

Und nochmal - erst lesen, dann reden! 😉

P.S.: Und achja, noch was. Zu Deinem Kommentar von wegen Cala Ratjada und 700 EUR. Ich hab auch für die Kumpels (die noch Studenten sind) mit denen ich zusammen hinfliege, den Urlaub für 280 EUR incl. Flug in nem ** Ü/F- Hotel gebucht, aber da ich für die Woche selber einen gewissen Standard haben will (und ihn mir auch leisten kann), hab ich halt nebenan ein besseres Hotel mit Einzelzimmer (um meinen Zimmerkameraden den Stress zu ersparen, immer am Strand schlafen zu müssen 😉 ) gebucht - und das ist so dann halt teurer - aber auch das hatte ich für den geneigten Leser oben bereits geschrieben (...vergleichbarer Zimmerstandard incl. Klimaanlage...) 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunnygirl25S Offline
                                    Sunnygirl25S Offline
                                    Sunnygirl25

@Matchpoint
                                    Welches Hotel ist das wohl für EUR 280,00 für eine Woche??? Interessiert mich nur, weil wir auch ein 2** Hotel gebucht haben und das kam 368,00 EUR allerdings für 8 Tage und ich schon wir haben ein Schnäppchen gemacht 😄
                                    Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MatchpointM Offline
                                      MatchpointM Offline
                                      Matchpoint

Hab Flug für 188EUR bei Germanwings gebucht Di-Di und Hotel ist Vistasol für 84 EUR bei 7 Übernachtungen. Zusätzlich noch Transfer für 24 EUR hin und zurück. Hab also gelogen - sind zusammen 296. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sunnygirl25S Offline
                                        Sunnygirl25S Offline
                                        Sunnygirl25

Naja ist trotzdem günstig 😄 Das hatten wir auch erst in Aussicht, aber da hab ich nur negatives drüber gehört, dann haben wir uns doch für das Lliteras entschieden, obwohl bei diesem Hotel auch die Meinungen auseinander gehen 😄 Naja wir lassen uns mal überraschen..
                                        Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MatchpointM Offline
                                          MatchpointM Offline
                                          Matchpoint

Is mir egal - ICH muss ja wie gesagt nicht da wohnen 😉 und den anderen Jungs kams wirklich nur auf den günstigen Preis an.

Zuerst wollten wir nen All Inclusive Club (hatten Vista Pinar im Auge) buchen, weil die Getränke in Cala Ratjada ja nicht wirklich günstig sind (vor allem im Chocolate), aber da war nix unter 550 EUR zu kriegen - und da wir das dann ja eh nur bis gegen 22-23 Uhr zum Vorglühen genutzt hätten, kann man jetzt die 260 EUR Differenz so auf den Kopf hauen.

Will nur hoffen, dass das Wetter taugt - war noch nie im September da. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag