Germanys next top model
-
....und die Namen der verbleibenden Kandidatinnen sind in genau dieser Reihenfolge aufgelistet: Wanda, Caro und dann Christina, Janina & Jennifer.
Vergleicht man einfach die Reihenfolge mit der auf der "geheimen Liste", so ist es absolut identisch

[/quote](geschrieben von mir am 16.05.)
Hallo zusammen,
14 Tage Urlaub sind leider viel zu schnell vorbei, inzwischen hat sich die geheimnisvolle Liste ja bestätigt

LG Peter
PS: Braucht noch jemand die Lottozahlen, ich habe da noch einen Link
-
-
ich boykottiere diesen schwachsinn ab jetzt....

lottozahlen????!!!!!! HER DAMIT !!!!!!!!!!!!!!

-
schon gehört? ex-dsds-sternchen gina lisa soll seichtfilmchen gedreht haben? *sfg ... ich wusste schon immer - das mädel hat was drauf ... ähhhh, drinne *sfg ...
-
-
Wieso bezeichnet man sie eigentlich als Topmodel?

Da sieht man mal wo bzw. wie diese sog. "Sternchen" enden wenn sie krampfhaft in die Medien wollen ...
Meine Güte, wenn ich mir denke wieviele solche gefallenen Mädchen vor Gericht enden und da wird so ein Aufsehen gemacht ...

sorry Peter, ich weiß ja das Du sie gut findest aber da geh ich mit Dir absolut nicht kondom ähhhhh konform

-
Wenn jemand so doof ist und meint mit Alk Auto fahren zu müssen, den/die kann und möchte ich nicht bemitleiden. Machen die sich überhaupt Gedanken darüber was passieren kann
leider trifft es im Fall einen Unfalles meistens die Unschuldigen!
Jedem den sie mit Stoff erwischen, sei's gegönnt!
Lg

-
Hmmm, in dem Artikel steht, sie drehe gerade einen Film ... Was ist das denn für ein Genre? sfg Einer mit ausdrucksstarken Bildern und Dialogen? *schon mal wieder das Bier kalt stellt und die Kumpels zum entspannten Videoabend unter Männern einläd ...
Ausserdem steht da auch sie suche einen Partner per Internet? Ist die denn auch auf Ilove (tussi.de)? oder eher bei Single (problembausaetze.de)? lach ...
urlaubsexperte wrote:
Auweia,Gina-Lisa in neuen Schwierigkeiten

LG Peter

-