Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Paradise Side Beach
  6. Paradise Side Beach

Paradise Side Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
189 Beiträge 38 Kommentatoren 72.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied155599H Offline
    HC-Mitglied155599H Offline
    HC-Mitglied155599
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo.
    wenn ich den Bericht von Alexkl so lese habe ich den Eindruck er war in einem anderen PSB. ❓ Wir waren zur gleichen Zeit im PSB und hatten einen anderen Eindruck von der derzeitigen Servicewüste.Man merkt der Service passt sich der neuen Gästestruktur an.Im negativem Sinne.Mit gut schreiben hilft man dem Hotel am wenigsten.Ich glaube mir da nach 13 Aufenthalten ein Urteil erlauben zu können.Man sollte vom Managment die kritischen Beurteilungen ernst nehmen.Jedenfalls war es früher so, bei Harald und Peter.Das der Manager für Essen und Trinken gewechselt wurde (Mehmet)ist nach meiner Meinung dem Service sehr negativ bekommen. 😞 Anfang August war die Gästestruktur 50%Deutsche.40% Türken und 10% Russen.Das leidige Thema Rutsche ist im ehemaligem Gästebuch lang und breit besprochen worden.Wer den Pool im PSB kennt weis das eine Rutsche nur auf kosten der Grünanlage eingebaut werden kann.Mir fehlt sie nicht und finde die blöde Insel im Pool schon lästig weil dadurch Fläche verloren ging.
    MFG Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@Andreas
      Leider habe ich auch viele Klagen bezüglich der F&B Führung und der allgemeinen Freundlichkeit der Serviceleute gehört.

Du hast sicher Recht, dass man diese Missstände nicht schönschreiben sollte, allerdings wehre ich mich gegen die Einschätzung, dass man das Serviceniveau bewusst nach unten korrigiert.

Als Stammgast solltest du vielleicht deinen Ärger direkt beim Management kundtun, die Emailadresse kann ich dir gerne zukommen lassen.

mhg
      Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied155599
        Gesperrt

Hallo,
        viele Stammgäste haben schon vor geraumer Zit im damals noch offenen Gästebuch des Hotels über die schleichende Verschlechterung des Service im PSB berichtet und auch dem damaligen Manager R... darauf hingewiesen mit dem Ergebnis das Gästebuch wurde geschlossen und Urlauber die sich ertreistet haben etwas negatives zu sagen wurden vor Ort angemacht unter dem Motto kritische Stammgäste sollen zu Hause bleiben.Das ist der Umgang im PSB mit Kritik.Aber gerade weil das Hotel eben etwas hat was mir in den vielen Besuchen als erhaltenswert erschien muß man den Abstieg ernst nehmen.Auch in den Gesprächen mit den Mitarbeitern vor Ort hatte ich den Eindruck,Sie sind mit dieser Entwicklung nicht zufrieden.Man kann sagen viele Stammgäste waren enttäusch dar der Entwicklung.Wir werden auch wieder ins PSB fahren aber man sollte auh sehen welchen Preis man für den Urlaub bezahlen muß und ein 4* Hotel sollte aufpassen nicht zu einer ******** zu verkommen nur um ausgebucht zu sein und des Profites wegen sein Herz aufs Spiel zu setzen.Denn billig ist ein Uraub im PSB wahlich nicht.(Zwei Pers.immerhin fast 3000Euro).Man könnte allerdings auch sagen suchen wir uns eben etwas anderes,aber die wunderschönen Erinnerungen an Zeiten wo das Paradis noch ein Paradis war halten uns davon ab .

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BlondinchenBLNB Offline
          BlondinchenBLNB Offline
          BlondinchenBLN

@piluvi: Ich persönlich glaube nicht, dass Alexkl mit seinem Beitrag etwas gut schreiben wollte.. Er hat einfach seine subjektive Meinung dargestellt.. und die ist nunmal bei jedem anders..Das sieht man doch auch an den unterschiedlichen Bewertungen in letzter Zeit..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Was ich schlicht nicht glauben kann:
            Stammgäste wurden wegen ihrer Kritik "angemacht" und aufgefordert, zuhause zu bleiben???
            ❓ ❓ ❓

Sorry, aber das halte ich für eine vollkommen unsubstantiierte Behauptung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • robidaniR Offline
              robidaniR Offline
              robidani

Hallo,
              also ich kann mir das auch nicht vorstellen,das Kritik so endete,das man selber beschimpft wurde...
              Als wir im Mai da waren hab ich zu Milan auch das ein oder andre gesagt und er hat intressiert zugehört und das meiste wurde auch umgesetzt. Klar waren kleine Kritiken:
              . Bei der Schonkostseite stand nie dabei,um was es sich handelt und das war nicht immer ersichtlich,da mit Käse überbacken...oder Sosse drüber... am nächsten Tag stand ein Schild da....Milan hat es selber garnicht gemerkt. (hab 1 woche gewartet mit der Kritik,da es ja auch zufall gewesen sein konnte)
              . die Beschriftung der speisen. Zb. Marokanischer Salat,aber es stand nicht auf dem Schild,dass es mit Garnelen ist...sonst stands fast immer dabei,wenn Fisch drin ist,oder ähnliches...alles war erwähnt,nur die Garnelen nicht. (für mich eben wichtig,da ich keine frischen Meerestiere vertrage....und ich kenne viele den es ähnlich geht...) Und wenn jede salatform draufsteht,dann kann auch der vermerkt Garnelen dazu...ich meine Mais stand ja auch drauf...(ach ja, die sosse war so dick,das man die Garnelen nur sah,wenn man richtig suchte...)
              Milan hat oft mit Gästen geredet und ich habe meist gutes Feedback von den Gästen gehört...
              Und es hat sich ja auch schon einiges seit Mai getan, wenn ich so die Reiseberichte höre...mit der Strandbar und so....

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied155599
                Gesperrt

Hallo,
                also ich glaube ich muß hier etwas richtigstellen.Die Kritik bezog sich auf das vergangene Jahr und da war bekanntlich Milan noch nicht im PSB.
                Eine Bewertung ist immer Subjektiv aber die letzte Zeit häufen sich die Bewertungen fürs PSB mit dem Ergebnis "nicht nochmal"
                Es soll hier auch nichts schlecht geschrieben werden, aber der Trent ist eindeutig.
                Gerade weil das Hotel gut und auch teuer ist muss man Bewertungen ernst nehmen.Was allerdings manchen F&B Manager schwer fällt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pikaschoP Offline
                  pikaschoP Offline
                  pikascho

Hallo,
                  natürlich sind die Hotelbewertungen immer subjektiv, jeder hat auch eine andere Sichtweise, was dem einen wichtig ist ist dem anderen egal. Mir ist es z.B. völlig egal ob das PSB einen Wasserrutsche hat oder nicht. Was ich bislang immer geschätzt habe war ein sehr angenehmes Publikum und eine sehr gepflegte Atmosphäre, was ich meiner Meinung bei dem Preis, der für ein 4-Sterne Hotel in der Türkei durchaus ganz oben angesiedelt ist, sicher auch erwarten kann. Angesichts der neuen Gästestruktur hat das leider in diesem Jahr stark nachgelassen. Der gepflegte Familienclub beginnt zu bröckeln. Das Management sollte sich überlegen welchen Kurs sie in Zukunft einschlagen wollen. Weiterhin ein gehobenes und bei vielen Urlaubern sehr geschätztes Familienhotel zum bisherigen Preis, den man dann ja auch sicher gern bezahlt, oder eher ein Billighotel. Viele Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, waren dieses Jahr enttäuscht und werden sich überlegen, ob sie im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen.
                  Grüßle pikascho

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alexkl7A Offline
                    alexkl7A Offline
                    alexkl7

Hallo beisammen,
                    jetzt ist doch die Zeit gekommen wo ich mich mal wieder einmischen muß:

Zuallererst muß ich mal erwähnen das ich nichts"gutschreiben" möchte. Ich habe hier unsere Erfahrungen und Eindrücke von unserem 5. PSB Urlaub berichtet.
                    Andreas schrieb oben er meint ich war in einem "anderen Paradise" zur gleichen Zeit wie er. Er schreibt von Anfang August... Wir waren ab dem 20.8.da.... Zu unserer Zeit waren ca 20 % Türken, 10 % Russen (wenn man die überhaupt erkennen konnte) und 70 % deutschsprachige Gäste.
                    Interessant find ich auch das Wort "Servicewüste". Also wir konnten uns überhaupt nicht negativ über den Service äussern. Wir wurden eher überdurchschnittlich freundlich bedient. Vielleicht gilt auch wieder mal hier der Spruch mit dem Wald......und dem rufen......

Das sich noch immer Leute wg. den Rutschen gedanken machen...: bucht doch einfach ein Hotel wo es welche gibt... ( sieht man doch schon im Prospekt).Wir sind froh das es im PSB keine gibt....ist für uns sogar ein riesen Pluspunkt...
                    Der neue Manager hat mit Sicherheit ein offenes Ohr für Kritik. Das weiß jeder Gast der sich mit ihm unterhalten hat.Der Herr der keine hören oder auch lesen wollte ist R. gewesen und ist ja wohl nicht mehr da.

Was habt Ihr eigentlich immer mit den Preisen ??? Klar sind 3000 € viel Geld aber schaut mal was Ihr woanders dafür bekommt...
                    Wir haben in den Sommerferien knapp für meine Familie 3700 bezahlt. Ich hatte mir z. B in Spanien AI Hotels mit gleichen Standarts rausgesucht- da bekommt man unter 4800 nichts - oder das Iberostar in Andalusien 5680...
                    man kann natürlich auch für 3900 nach Djerba oder Bulgarien, für 4200 nach Ägypten...und dort habt man richtig spaß mit den Russen... den "schlimmen" ist nämlich unser Paradise viel zu Langweilig.

Wenn ich die aktuellen Hotelberichte lese muß ich mich auch weiterhin fragen, was man wirklich anstellen muß das man 3 x täglich angemotzt wird:

• gut wir habe da von anderen Gästen auch so einiges mitbekommen:

• kleiner Junge ca. 6 J alt pinkelt hinter den Poolliegen in die Büsche...vor den Augen seiner bequemen Eltern- ist doch klasse und hygienisch für die nächsten Liegenbenutzer

-Kleinkind badet ohne Badehose oder Windel - super gibts U-Boot Alarm
                    Mama wurde vom "Bademeister" darauf hingewiesen und hat sich tierisch aufgeregt- was sollen die Eltern deren Kinder, die wg. U-Boot Alarm nicht ihren Schwimmkurs machen können...

• Man geht mit nassen Badeshorts und Flipflops ins Restaurant und wundert sich darüber das Sedat hierzu den Gast bittet sich was anders anzuziehen oder ins Bistro essen zu gehen...Wie gehen diese Gäste daheim eigentlich essen?

• DAS WAREN ALLES DEUTSCHSPRACHIGE GÄSTE und was kann hierzu das Hotel, oder der Manager oder der F&B Manager ?????????

Also wir gehen wieder ins Paradise, und die Gäste die so rummotzen sollen sich doch dann am besten ein anders Hotel suchen.....
                    LG Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FadensF Offline
                      FadensF Offline
                      Fadens

ok ich krame den mal hoch und stelle meine frage...

weiss jemand ob bei der animation nächstes jahr was verbessert wird??? möchte das nur dann buchen wenn die animation für die 3jährigen wieder richtig schön aufgemacht wird....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Was soll an der Teddies-Ani denn schlecht gewesen sein?  ❓
                        Man muss hinnehmen, dass nicht alle Gäste gleichermaßen zufrieden sind ...
                        Allerdings werden Kritiken seitens des QM sehr aufmerksam verfolgt und wenn es Optimierungspotenzial gibt, hakt man nach.
                        "Verbessert" ist ein sehr pauschaler (subjektiver) Begriff, ggf. solltest du ein bisschen konkreter werden, was du erwartest?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • moncherie77M Offline
                          moncherie77M Offline
                          moncherie77

hi fadens,

mich würde auch interessieren was sich so verändern soll. man hat davon in einigen  bewertungen gelesen das was verändert werden soll in der anlage. Renovierung?
                          LG Katrin

andreina: ich hab das auch gelesen, das das ani team wohl gar nix groß macht. sieht man in den bewertungen zuhauf....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FadensF Offline
                            FadensF Offline
                            Fadens

vonschmeling wrote:
                            Was soll an der Teddies-Ani denn schlecht gewesen sein?  ❓
                            Man muss hinnehmen, dass nicht alle Gäste gleichermaßen zufrieden sind ...
                            Allerdings werden Kritiken seitens des QM sehr aufmerksam verfolgt und wenn es Optimierungspotenzial gibt, hakt man nach.
                            "Verbessert" ist ein sehr pauschaler (subjektiver) Begriff, ggf. solltest du ein bisschen konkreter werden, was du erwartest?

klar dass nicht alle gäste zufrieden sein müssen aber es gab eigentlich so gar kein lob für die kinderanimateure von daher bin ich eben vorsichtig. wäre es für die erwachsenen wäre es mir egal aber wenn die kids im urlaub zufrieden sind sind es die eltern auch. von daher mache ich meinen erholungsfaktor schon ein wenig vom kidsclub abhängig weil eben meine beiden sehr gerne da hin gehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Wenn auch nur aus der Beobachtung hatte ich stets den Eindruck, dass die Kleinkindbetreuung ganz besonders liebevoll ist, im Paradise wie im Aldiana - da wird seitens der Clubleitung großer Wert drauf gelegt.
                              Ich lese in Bewertungen immer Ausrisse aus einem großen Ganzen - es kann einfach vorkommen, dass durch irgendwelche blöden Umstände mal nicht alles ganz rund läuft, und schwupps, häufen sich die Beschwerden. Allerdings ist die Kinderbetreuung eine der Traditionskompetenzen des Clubkonzepts, also ist für mich unvorstellbar, dass da nicht wie gewohnt drauf geachtet und eine hohe Leistung erbracht wird.
                              Zudem hat der Club viele Stammgäste, die werden dann schon mal bräsig, wenn der "Stammani" nicht mehr da ist und gleich hat der Neue "keine Lobby" mehr.
                              Wie auch immer - betreffend Renovierungen und größere Umbauten laufen schon seit 2 Jahren Verhandlungen über die Weiterverpachtung mit der Besitzerfamilie der Immobilie, und da sich auch intern die Meldungen widersprechen, kann man dazu wohl nichts Verlässliches zu sagen. Der Klassiker aus 1001 Nacht - mal sieht es super aus, dann ist wieder alles auf Anfang ... das ist nicht erfreulich, aber im Moment noch der Stand der Dinge.
                              Ob und wie umfänglich renoviert wird, hängt ganz stark von diesen Pachtverhandlungen ab, es gab sogar Kaufinteresse. Ganz klar war allerdings die Vorgabe, dass der Charme des Clubs unbedingt erhalten werden soll, also wird da sicher kein monströser Aquapark oder eine neues "Haupthaus" entstehen, sofern die Lenker dieselben bleiben!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • moncherie77M Offline
                                moncherie77M Offline
                                moncherie77

Der Manager hat bei Facebook geschrieben das sie mit China und Russland auch in Verhandlung sind wg neuer vertraege!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Britta1975B Offline
                                  Britta1975B Offline
                                  Britta1975

Hallo!
                                  Haben gerade für September 2012 gebucht :-))))

Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - weiß jemand, wo diese Appartments genau liegen und welche Lage empfehlenswert ist?

Danke & Gruß,
                                  Britta

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BienekindB 1
                                    BienekindB 1
                                    Bienekind

Sind in der Anlage verteilt. Empfehlenswert sind die 700er, 600er und 500er-Zimmer, auch 200 und 300 ist ok. Nicht so gut,weil ganz hinten und nahe dem Pegasos, sind die 400er. Wenn du dir hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Paradise+Side+Beach-ch_ub-hid_30981.html?action=detail&mediaId=1155801922&mediaCategorySubId=43&mediaOrder=4

den Lageplan ansiehst, kannst du die Zimmernummern sehen. Überall dort, wo 8 Zimmer im Gebäuse sind, sind die Studios. Große App. sind z.B. in 221-226, 331-336, 601-604, 501-504, 701-706. Wer mehr weiß, bitte ergänzen.
                                    LG, Biene

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Britta1975B Offline
                                      Britta1975B Offline
                                      Britta1975

SUPER!

ich danke Dir!

LG,
                                      Britta

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • travelqueen7T Offline
                                        travelqueen7T Offline
                                        travelqueen7

Hallo!
                                        Schade das hier so wenig los ist...
                                        😞
                                        dachte ich erfahre ein paar Tips zum Urlaub in diesem Hotel... 😄
                                        Also los gehts ihr Paradise Side Beach Urlauber ich warte und bin gespannt!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        92%
                                        Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BienekindB 1
                                          BienekindB 1
                                          Bienekind

Stell doch einfach mal eine konkrete Frage, dann kommen sicher auch Antworten...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 6 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag