Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ralloR Offline
    ralloR Offline
    rallo
    schrieb am zuletzt editiert von

@ pereira

hast du telefonisch widerrufen (gekündigt) oder per Einschreiben mit Rückschein ?
    Falls telefonisch, wird sich später wahrscheinlich niemand mehr daran erinnern können und die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach Erhalt der Unterlagen

und denk daran, eine Rückbuchung, falls nicht zurücküberwiesen wird, ist meist nur innerhalb von 6 Wochen möglich

Was mir ganz seltsam vorkommt, ist, wieso widerrufst, bzw. kündigst du einen Vertrag, den du gar nicht abgeschlossen hast ?
    So einem "angeblichem Vertrag" widerspricht man

Wäre vielleicht gut, wenn du dich mal mit mir über "persönliche Nachricht" in Verbindung setzen würdest

Gruß Rallo

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nilschifferN Offline
      nilschifferN Offline
      nilschiffer

@noctesque

hier die Kundenservice-Hotline des Bonusclubs. 01805/900140. kostet 14 Cent pro Minute. Dis sind von Montag - Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für dich da.
      ich wünsch dir ein fröhliches "Aufreissen".
      Bist du sicher, dass nicht irgenjemand aus deiner Umgebung nicht doch dort angerufen hat und deinen persönlichen Treuecode durchgegeben hat. Irgendwie müssen die doch an deine Bankdaten gekommen sein. Und wenn ich richtig informiert bin, sind bisher noch keine Abbuchungen ohne vorherigen Telefonkontakt zustandegekommen. Ich habe ein solche Frechheit bisher jedenfalls im Forum nicht gelesen.

Gruß Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ralloR Offline
        ralloR Offline
        rallo

@ nilschiffer

schau mal Seite 186 den Beitrag von pereira..... genau das gleiche

@ alle

Wichtiger Unterschied zwischen Widerspruch und Widerruf

Wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast, unbedingt Widerspruch einlegen, daß du keinen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen hast und gleichzeitig mitteilen, daß du keine Einzugsermächtigung abgegeben hast..... hiermit widerspreche ich dem angeblichen usw.
        Bei Abbuchung ohne Einzugserlaubnis würde ich den Betrag zurückbuchen lassen und Anzeige erstatten.

Widerruf bedeutet, von einem auch telefonisch abgeschossenen Vertrag innerhalb der in den AGB`s festgesetzten Widerrufsfrist (meist 14 Tage)
        zurückzutreten. Hier zusätzlich die etwaige Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung entziehen.
        Für bereits abgebuchte Beträge sollte man eine angemessene Frist zur Rücküberweisung setzen bevor man zurückbucht, da die Abbuchung in diesem Fall ja legal war und man könnte man dir die Rückbuchungskosten in Rechnung stellen.

Dies ist keine Rechtsberatung sondern nur meine persönliche Meinung

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PlinseP Offline
          PlinseP Offline
          Plinse

Guten Morgen Gewinner!!
          Meine Unterlagen sind auch gestern eingetrudelt. Frechheit 😞 . Habe sie eingesacnnt und werde die jetzt der Verbraucherzentrale zuleiten. Meines Erachtens habe ich gar nichts gewonnen, weil ich ja, wenn ich meinen "Gewinn" in Anspruch nehmen möchte, erst mal 90,- Kaution zahlen muss. Es wird auch ständig darauf hingewiesen, dass Bertelsmann mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun hat. Wieso geben die dann meine Daten an Butterfahrtveranstalter und Losverkäufer. ❓
          Ich fahre übermorgen - ganz auf eigene Faust und ohne jeglichen Gewinn - an den Lago Maggiore! Das ist was reeles!!! 😄

Ich werde sicherlich noch eine Woche Urlaub dranhängen müssen, um dann im Forum wieder alles nachzulesen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tosca4711T Offline
            tosca4711T Offline
            tosca4711

Meine Unterlagen sind auch da. Mit Einzelzimmerzuschlag käme ich über 1000 €. 😱 Im Ausflugpaket sind auch nicht alle Ausglüge enthalten. Bei Assuan kann man dann noch Ausflüge zubuchen. 😱
            Hat jemand schon irgendwo gesehen ob das ganze für 2 Personen ist? Wahrscheinlich ist das auch egal weil sie sich die Kreuzfahrtschiffkosten über die anderen Kosten wieder reinholen. 😱
            Ich könnte heulen ich hätte so gerne dort etwas in der Club-Bibiliothek gelesen. 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PlinseP Offline
              PlinseP Offline
              Plinse

Tosca: Die "gewonnene Kreuzfahrt" 😆 ist für 2 Personen. Die ganzen Zusatzkosten alle pro Person - wäre ja auch sonst zu Preiswert 😉 Hast Du denn nicht genug gemeckert, damit sie Dir auch ein Präsent andienen? Steffi hat doch schon ein Buch bekommen, vielleicht leiht sie das aus 😛 Wenn ich meine bekomme, kannst Du da gerne mal drin schmöckern.
              LG Norma

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sandy87-S Offline
                sandy87-S Offline
                sandy87-

Hallo,

ich habe gestern meine unterlagen für die kreuzfahrt erhalten, und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht...enttäuscht von den leuten hier die sich nur aufregen und über den club bertelsmann schimpfen und sich veräppelt fühlen, obwohl sie noch gar keine unterlagen haben/hatten.
                ich weiß gar nicht was ihr alle habt, denn die kreuzfahrt ist doch umsonst, niemand hat gesagt ,dass der flug oder die vollpension oder die ausflüge auch umsonst sind. die rede war lediglich von einer kostenlosen KREUZFAHRT. und dann auch noch gleich die mitgliedschaft zu kündigen, nur deswegen, ich glaube ich hab's hier echt nur mit volldeppen zu tun.
                also ich werde die kreuzfahrt machen, denn auch wenn mn den flug und ein paar andere KLEINIGKEITEN selbst zahlen muss, billiger kann man eine kreuzfahrt nicht machen und schon gar nicht auf dem nil!!!

naja, vielleicht denke ich an euch während ich mich in der sonne bräune.

p.s. danke, dass ihr mir die vorfreude genommen habt, obwohl ihr gar keine ahnung hattet.aber gott sei dank mache ich mir lieber immer ein eigenes bild, anstatt auf so schwachmaten wie euch zu hören und kann mich jetzt endlich freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angsteA Offline
                  angsteA Offline
                  angste

Sandy, du bekommst sehr wohl für den Preis Kreuzfahrten, mit AI, sogar mit allen Rechten. Denn aufgrund der Tatsache, daß die Kreuzfahrt "geschenkt" ist, können die dich auf jeden Seelenverkäufer unterbringen, du hast, anders als bei vollgebuchten Reisen, keinerlei Anspruch auf ein vernünftiges Schiff, auf ein sauberes Schiff. Kannst dich nirgends beschweren.

Außerdem wurde den Leuten ein "Gewinn" versprochen, eine Kreuzfahrt mit Flug und Verpflegung (damit die gut gelaunt auch gleich diesem Lottoclub beitreten). Es ist nur keiner, denn die Kreuzfahrt bekommst du nur, wenn du den Flug, die Verpflegung und die Ausflüge dazubuchst, oder du mußt eine Kaution bezahlen. Seit wann zahlt man für einen Gewinn eine Kaution.

Wenn du Leute, die sich nicht über den Tisch ziehen lassen wollen mit einem Geschenk, daß teurer und wertloser ist als eine normal gebuchte Kreuzfahrt, als Schwachmaten bezeichnet, zeigt das nur, daß man dir scheinbar alles erzählen kann, du kaufst es.
                  Viel Spaß bei dieser völlig überteuerten Kreuzfahrt.

Edit

...und wieso Vorfreude verdorben? Du hast dich im Internet doch nicht etwa schlau machen wollen, was es mit diesem dubiosen Gewinn überhaupt auf sich hat? Du warst doch nicht etwa skeptisch?😱

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • angsteA Offline
                    angsteA Offline
                    angste

So, jetz hab ich erstmal alles nachgelesen. Seh ich das richtig, daß Bertelsmann immer noch die Quadratur des Kreises versucht:

einerseits ist es ein Gewinn, eine Überraschung für treue Kunden, warum ist man denn deshalb böse und schickt die Kündigung raus, (aber Gewinne sind ja einklagbar, man könnte die Reise verschenken)

andererseits ist es kein Gewinn, man gibt nur eine Werbeempfehlung ab, es gibt keinen Rechtsanspruch, Bertelsmann hat damit nichts zu tun?

Und was ist jetzt mit Krediten und Medaillen, verscherbeln die jetzt die Kundendaten (wahrscheinlich auch mit Kundennumern und Eintrittsdatum) an jeden, der was an den Mann bringen will?

Da lob ich mir doch die einfachen, reinen Adressenhändler, die geben nur die Adressen weiter und versuchen nicht noch, sich über alte Geschäftsverbindungen einzumischen in diese Werbung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tosca4711T Offline
                      tosca4711T Offline
                      tosca4711

Liebe Sandy wir sind weder Schwachmaten noch Volldeppen. Aber vielleicht brauchst Du einen Taschenrechner um mal auszurechnen was dich dieser "Gewinn" kostet.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

sandy87-

die "Schwachmaten" hier im Forum sind immerhin so "schlau", nicht dieses völlig überteuerte Geschenk zu buchen, welches man überall preiswerter bekäme!!!!!! Wenn Du rechnen und vergleichen kannst, wirst Du auch nocht dahinter kommen 😉 Aber zuerst einmal bitte Deinen Umgangston überdenken 😉

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • angeltoo100A Offline
                          angeltoo100A Offline
                          angeltoo100

der Beitrag von sandy87 KANN ja NUR voll-ironisch gemeint sein... es trieft ja sozusagen schon raus.
                          wenn er tatsächlich ernst gemeint wäre... dann gute Nacht Welt 😉
                          Im Übrigen.... klar war nur die Rede von einer gewonnenen Nilkreuzfahrt - aber im Wert von 1.800 Euronen (sooo verhört haben kann ich mich einfach nicht) !!!
                          Nur die Kabine aufm Schiff soll so viel Wert sein??? Gaaaanz sicher NICHT. Da muss doch jeder davon ausgehen, dass die Reise kompletto ist.
                          Nun denn....
                          Mittlerweile wissen wir es besser...
                          Hab eine Nilkreuzfahrt mit Flug ab Düsseldorf und AI gestern im Schaufenster eines Reisebüros hier auf der Einkaufsstraße gesehen für schlappe 489,- € PP
                          Grüsse an alle "Mit-Reisenden"
                          angeltoo

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TaweretT Offline
                            TaweretT Offline
                            Taweret

@sandy87
                            hm... wenn ja hier nur schwachmaten etc rumlaufen, warum bist du dann hier in diesem forum gelandet?
                            also für mich gibt es da nur zwei erklärungen:

1. weil du auch nicht wirklich von dem ganzen zeugs was der club im moment verzapft so überzeugt bist
                            2. weil du vielleicht sogar eine von denen da bist... denn nur die 'eigenen' leute da selbst können so von dieser 'reise' überzeugt sein, wie du es jetzt bist...

mir fällt grad noch ne 3. möglichkeit ein:
                            3. die 87 würde für dein geb-jahr stehen - was aussagen würde, dass du wohl tatsächlich noch (fast zu) jung und naiv bist - wahrscheinlich noch jeden vertrag überall unterschreiben würdest...

da bleibt wirklich nur noch eins zu sagen: viel spaß beim geldrauswerfen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • yamwunsenY Offline
                              yamwunsenY Offline
                              yamwunsen
                              Gesperrt

😉 Na z.b. auf dem Dampfer vom Oberio kostet so eine Kabine mal locker soviel. Also wer weiss, vielleicht hat Bertelsmann ja dieses Schiff an seine treuen Mitglieder verlost und prämiert .

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

Der Kasten ist zu klein für all die Gewinner. 😉

edit
                                😱
                                Wobei, soviel 5*deluxe Schiffe gibts gar nicht auf dem Nil, um alle Gewinner unterzubringen......

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Cruiser62C Offline
                                  Cruiser62C Offline
                                  Cruiser62

Hallo Nilschipper und Sandy87,

vielleicht haben es manche noch nicht mit bekommmen, dass wir uns im Forum nicht sinnlos aufregen und uns wichtig tun- sondern wollen aufklären und jeder kann selbst entscheiden, was er tut.

Meiner Meinung geht es darum:

• wir werden als einige der wenigen 10 Hauptgewinner dargestellt, sind aber nur im Forum allein schon fast 200,

• bei jedem Anruf beim BC wird ein anderer "Gewinninhalt" genannt.

• Gewinnbestätigung erst nach vielen Wochen,

-Gewinn zwar kostenlos, aber mit überteuerten Nebenkosten,

• unter dem Vorwand, Bertelsmann sei doch ein seriöses Unternehmen, der Kontakt zu den Gewinnern als Losverkauf genutzt,

-"Garantierte Gewinne" als Taschengeld für die Reise dargestellt,

• Interne Daten des Clubs für Abbuchung der Lotterie genutzt,

durch diese Erkenntnisse habe ich das Unternehmen für mich als unseriös eingestuft- und gekündigt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

@angeltoo

Ich sehe das Posting von sandy87- auch nicht ironisch, vor allem wegen des von Ahotep bereits angesprochenen Umgangstons! Sollte es jedoch tatsächlich ironisch gemeint sein, ist es das beste Beispiel dafür, wie Ironie in die Hose geht, wenn man sich der Schriftform bedient und man das Gegenüber mit seiner Körpersprache nicht sehen kann.

Also sicherheitshalber ein Similie benutzen, z. B. dieses: 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • angeltoo100A Offline
                                      angeltoo100A Offline
                                      angeltoo100

Das KANN doch einfach nicht ernst gemeint sein!!!
                                      Ich kann und will nicht glauben, daß mann/frau soooo blond sein kann 😱 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angsteA Offline
                                        angsteA Offline
                                        angste

Cruiser, ein kleiner Fehler, es gibt keinen Gewinn.

Ein Gewinn darf nicht mit irgendwelchen Zahlungen in Verbindung stehen, ist sogar einklagbar. Du kannst mit deinem Gewinn machen, was du willst.

Diese Nilkreuzfahrt bekommst du nur, wenn du die (überhöhten)Zusatzkosten zahlst, oder eine Kaution stellst.

Eine Kaution kann aber nur ein Gläubiger verlangen, und Bertelsmann ist nicht dein Gläubiger, sondern dein Schuldner (des Gewinns).

Dieser Gewinn ist nichts anderes als ein Angebot für eine Nilkreuzfahrt mit eingeschränkten Verbraucherrechten.

@angeltoo

...vielleicht ein Bertelsmann Call center agent?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tosca4711T Offline
                                          tosca4711T Offline
                                          tosca4711

Und wie ist das abend bestelt man eine Pizza auf´s Schiff wenn man keine Vollpension dazu bucht ❓ Ober der Kuchen zur Teatime muß reichen. 😆 😆 😆 😆 Abends ist dann Kochbücher in der Clubbiliothek gucken angesagt.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 90 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag