Nilkreuzfahrt gewonnen
-
seeena wrote:
da ist man mal eine stunde in der mittagspause und hat ewig damit zu tun, hier noch mitzukommen...
ja geht schneller als man meint !!!! Wir sind besser als bertelsmann - wir veröffentlichen sogar die GEWINNER zwinker-zwinker
ICH wette heute ABEND knacken wir die 100er GRENZE !!!
-
Plinse wrote:
seeena wrote:
"reisegruppe bertelsmann - bitte folgen...!" hihiaber das ganze dann mit Megafon (bei den massen an menschen)
wenigstens haben wir humor - wenn schon keine reise !Ich schreibe gerade die Kündigung - und wenn ich dass google - Kündigung Bertelsmann club - ihr glaubt nicht was man dann noch alles findet !!!!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich einfach mal dazu, denn auch ich bin treuer Bertelsmannkunde und habe eine Nilkreuzfahrt gewonnen.... so ein Zufall! :?
Ich muss sagen, mich plagen auch ähnliche Befürchtungen wie Euch alle. Zudem kommt noch hinzu, dass Ägypten nicht unbedingt zu meiner bevorzugten Urlaubsregion gehört. Trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Naja, ich ja schon sehr gespannt, was passiert, wenn wir alle unsere Reiseinformationsunterlagen in den Händen halten
-
Hallo..
ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern

-
JO! Mit den Lexikas war der auch bei uns. Als wir dankend ablehnten, ist der richtig frech geworden.
Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Club. Aber das war echt ne´Schnarchnase. Der stand echt kurz von uns vor die Tür gesetzt zu werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze mit der Reise eine riesen Veräpplung ist. Das kann Bertelsmann sich nicht erlauben.