Laber u. Quatschthread Mitte??
-

Bin ich schon fast die ganze Nacht.

Hab über nacht eine Erkältung bekommen,kann kaum schlucken,Kopfweh,sch...Geh gleich zum Arzt,hab heute mittag Dienst.
Ich will keinen gelben Schein!!!Melde mich später nochmal.
Aber trotzdem auch von mir eine schöne Woche

-
Hallo Anke
dir einen schönen TagHallo Marlena
ach Mensch, das tut mir aber leid - gestern ging es dir aber doch noch so gut :? In welchem zugigen Hausflur hast du denn noch gestanden......Aber Spaß bei Seite, ich wünsche dir gute Besserung und Anke´s Tipp mit der heißen Zitrone ist gar nicht schlecht

Gruß Bine
-
Morgen Ladies,
ich bin auch gleich weg bei diesem herrlichen Wetter.
Marlena - gute Besserung - meine Tochter weist die gleichen Symtome auf.
Sie stand vor einem Ventilator um sich abzukühlen - am Freitag
Nun ja - sie wird es noch lernen ;Bis später
-
Danke,
kam gestern fast wie angeflogen.gegen 17.00 konntest du zusehen,wie ich abgebaut hab.Weiß der Geyer,warum.Jetzt Antibiotika(hat Gründe) und dann bin ich wieder fit,hoffentlich.
War kein zügiker Hausflur,aus dem Alter bin ich raus,oder komm erst wieder rein
,wer weiß

Und,ja zugedeckt war ich auch :? :?Werd mich jetzt noch was hinlegen,um 13.00Uhr ruft mein Dienst.
Aber lieben Dank für Eure Wünsche

-
-
Hallo Bine,
ja, mein Kurzurlaub war sehr schön. Ich war von Freitag bis Sonntag in Madrid und habe dort sogar noch am Sonntag meinen Sohn getroffen, der dort dienstlich zu tun hatte.
Ich traue mich immer in die Runde der
, weil ich ja niemandem was getan habe und eigentlich auch immer recht freundlich war. Die Mißverständniss, die es versehentlich gab, sind ja Gott sei Dank ausgeräumt, sie hatten ja auch weniger mit den anderen netten Mädels
, die mich hier immer beschützt und verteidigt haben, hier zu tun, sondern ich fühlte mich ja mehr von Dir zu Unrecht angegriffen
.

Aber ich nehme Dir das ja, wie Du sehen kannst, nicht länger übel
Ich nehme Deine Wiedergutmachungseinladung auf ein
gern an.

Na ja, also, irgendwie so ähnlich war das, glaub ich... :?

-
Hardy

Habe ich irgendwie was verpaßt ? Erstens habe ich dich nie angegriffen :?
nicht zu Recht und nicht zu unrecht - und wann bitte habe ich eine
Wiedergutmachungseinladung ausgesprochen

Ich habe hier gar keine Ahnung mehr - ich ziehe gleich mal meine Laufschuhe an und geh walken - vielleicht bekomme ich dann einen klaren Kopf und weiß was du meinst

Vielleicht können mir auch nachher die
helfen und mich mal aufklären - :?bis später vielleicht ...... tz tz tz tz tz