Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Nordsee ? Meinst Du wegen Bine ?
Ich glaub, es wäre besser, sie bleibt noch ein wenig an der Nordsee, bis im Frage-Antwort-Thread einige neue Beiträge hinzugekommen sind. Damit sie die heutigen nicht lesen kann. Ich bin natürlich -wie immer- vööööllig schuldlos !!
(Ich glaub', die haut mich, oder schreit mich an
)Es muss ja auch ein Vorteil geben, wenn man so "hoch" im Norden wohnt, dass man relativ schnell an der Nordsee ist.
Dafür bist Du schneller im bayerischen Raum. Ist doch auch nicht schlecht. -
-
Wollte kurz mal reinschauen, habe mir eine kleine Auszeit gegönnt - hallo ihr Lieben.
Dieses Wochenende war ein Traum, bei dir Marlena sicherlich auch.
Hardy wohnt ja nur um die Ecke, so wie Ute und Bine auch.Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Ich gehe jetzt und lese mein tolles Buch weiter - kann ich übrigens nur empfehlen - ist gut geschrieben und hat tolle Anekdoten: Generation Doof - heißt das gute Stück und es ist mitten aus dem Leben gegriffen

Wünsche einen schönen Wochenbeginn - bis morgen
-
Guten Morgen Mädels, Guten Morgen Hardy,
gestern haben wir einfach nur gefaulenzt, aber das muss auch mal sein
Dann rief abends noch meine Mutter an und fragte, ob ich dieses Jahr wieder ein paar Tage mit nach Büsum fahre, ich würde ja gerne, aber ich muss erstmal abwarten, wie fit mein Chef jetzt wieder ist.
Geniesst den Tag heute, ab morgen soll es ja wieder regnen
lg Anke -
Hallo zusammen Madels und Hardy - hier in der goldenen Mitte

Nett das ihr an mich gedacht habt - wir hatten einen traumhaft schönen Tag an der Nordsee und die 3 Std. Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt

Es war super schön und unsere Jungs samt Freundin des Großen wollen im Sommer mit uns nochmal dort hoch fahren. Fahren wir gerne und ich habe es schon versprochen - wenn jemand die Möglichkeit hat solche Tagestouren in überschaubarem Aufwand durch zuführen, kann ich nur sagen: Ab ins Auto und los - es war wie ein kleiner Urlaub.Ich wünsche allen einen schönen Tag - Anke bei uns soll es morgen auch noch trocken und sonnig sein. Ich bin jetzt gleich draußen, die letzen Streicharbeiten erledigen.
Lieben Gruß
Bine
-
Guten Abend ihr Lieben,
habe heute Türen und Fenster gestrichen, etwas geregnet hat es leider auch.
Ansonsten blieb keine Zeit, euch einen früheren Besuch abzustatten. Bin auch gleich schon wieder weg - bis morgen dannLG Yvonne
@Hardy - kommst du nun auch am 6.6?? Oder kneifst du???

-
Du hast das sicherlich nicht mitbekommen, aber ich befinde mich nach einigen völlig schuldlos
entstandenen Beiträgen hier im Forum für einige Wochen auf der Flucht vor Bine,
die wahrscheinlich mich -natürlich völlig zu Unrecht
- als den Urheber dieser missverständlichen Beiträge betrachten wird. 
Ich werde also wahrscheinlich am 06.06. noch auf der Flucht sein.
:?
-
Na, das kann ich gar nicht glauben - Bine ist nicht nachtragend, sie hat ein großes Herz.
Also - das mit der Flucht ist nicht mehr nötig

Wir akzeptieren keine Ausreden - aus dem Alter sind wir doch alle längst raus.
Eine gute Nacht wünsche ich dir und Marlena natürlich auch

-
Soll ich mich jetzt bei Yvonne bedanken oder schnell Hardy hinter her laufen und mit ihm schimpfen....???
...........ne Halt mal ich laufe doch keinen Männern hinterher -das geht ja gar nciht und Yvonne hat Recht - Ausreden gibt es keine, entweder man mag sich mit uns treffen - oder halt nicht.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume
Bye Bine
-
Hallo Ladies,
hier ist im Moment auch noch Sonne - schaun wir mal. Fenster und Türen sind gestrichen - also kann der Regen ruhig kommen.
Habe heute nämlich noch nicht die Pflanzen bewässert
Das kann ich mir dann ja sparen.Schönen Tag, bis später ihr Lieben
Hardy wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag - wenn er dann noch einmal reinschneien sollte

haben wohl immer die Frühschicht hier - oder