Novum Garden Side-Colakli
-
@anjalein
Mit Sky sind wir noch nicht geflogen. Ich würde aber die Kopfhörer mitnehmen, sonst ärgert man sich ,wenn man wieder neue kauft.
@Michaela
Strandspielzeug bekommst auch im Hotel. Ich kann generell die Geschäfte im Hotel empfehlen! Die haben die selben Preise wie auf dem Bazar.Teilweise haben wir auch noch weniger wie auf dem Basar bezahlt!
LG
Zwillinge -
nun geht´s ja am Samstag morgen endlich los und um 14.15Uhr landen wir dann in Antalya. *freu
Ich als Nutella Fan!! :-))))
Ist zwar ne aussergewöhnliche Frage . Ich esse/probiere auch eigentlich alles und es wird mit Sicherheit auch genügend Auswahl vorhanden sein, ist auch nicht so dass Ich ohne dieses Zeugs nicht auskomme.
Aber: Gibt es dort zum Frühstück Nutella oder Nuss Nougat Creme? *grins
LG Frank
-
...bin gestern erst nach Hause geflogen... und bis gestern hatten sie morgens noch Nutella!!!
Aber mal was anderes an alle, die in letzter Zeit auch da waren: Wir wollten das Zimmer am Abreisetag noch was länger behalten und nicht um 12 Uhr schon räumen müssen! Bei der einen Person an der Rezeption hieß es, die Verlängerung bis 16 Uhr kostet 20 EUR und bis 18 Uhr 30 EUR und als wir das am darauffolgenden Tag machen wollten kostete es auf einmal 20 EUR bis 15 Uhr...! Wird der Preis hier auch wie auf dem Bazar verhandelt??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im übrigen ist die Verlängerung gar nicht notwendig, weil man prima im Wellnessbereich duschen und sich fertigmachen darf! Hat alles super geklappt! -
hallöchen..
soo unsere koffer sind auch fertig.. wir geben sie morgen auf und am sonntag fliegen wir... ich freu mich schon.. wir fahren zum dritten mal dorthin.
@ frank... nutella müsste es dort geben.. letztes jahr hatten sie welches gehabt.. ich brauche sie nämlich auch für die pfannkuchen..
gruß gundi
-
Habt Ihr es alle gut !Ich möchte auch wieder
!!!Aber dafür sind wir nächstes Jahr wieder mit die ersten.
zwillinge -
-
Am 4.08.2008 geht es auch für 14 Tage ins Novum Garden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Flug. Unser Flieger geht allerdings schon morgens um 4:45 in Frankfurt ab.
Hat einer von euch ein paar Tipps wo man dort in der Nähe schnorcheln kann?
-
Leider hab ich bei meinen ganzen Türkeibesuchen dort so oft geschnorchelt, wie in Frankfurt!

Ernsthaft, vielleicht gibt's Schnorchelausflüge, könnte mir auch vorstellen, dass das in der Region Kemer oder an der Ägäischen Küste eher möglich ist. :?
Hoffe du bekommst noch einige hilfreiche Antworten!
Lg

-
Hallo Martina-Uwe
Ich würde einfach mal die Reiseleitung fragen. Mein Mann ist zum Tauchen nach Alanya gefahren. Ich denke , daß man dort auch was interessantes beim schnorcheln sehen kann.
LG
Zwillinge -
Ich weiß zwar das Türkei nicht der beste Ort zum schnorcheln ist, werde aber die Hoffnung nicht aufgeben. Habe ja aber immerhin das tolle Hotel was mich entschädigt.

-
Da bin ich von überzeugt. Uns hat es schon 2mal sehr gut gefallen und sind nächtes Jahr auch wieder da.
-
Wir wollten zwar zuerst ins Defne Dream oder ins Melas Resort was dann aber in unserer Reisezeit zu teuer wurde. Wir haben aber nicht aufgegeben und zufällig das Novum Garden gefunden. Aber auch hier gab bei den Reiseveranstalter große Unterschiede. Gebucht haben wir dann bei Alltours was knapp 350€ günstiger wie Ögertour ist.
-
Wir fliegen immer Ende April Anfang Mai wegen dem super Kinderfestpreis bei öger.Zahlen dann für ein Kind nur 100 Euro. Den Preis hat sonst keiner.
-
Wir konnten dieses Jahr nur in unseren Sommerferien den Urlaub. Und wie da die Preise sind kannst du dir ja vorstellen. Für unseren 15 jährigen zahlten wir den vollen Erwachsenenpreis, nur der 13jährige war günstiger. Wir haben Familienzimmer mit 2 Bäder und WC, bin gespannt ob das auch stimmt wenn wir dort sind.

-
Das hatten wir letztes Jahr auch . Wir waren da im Neubau mit Blick auf die Rutschen. Die Zimmer sind O.K.!Dieses Jahr haben wir direkt über der Rezeption gewohnt . Hatten aber keine Verbindungstür( wollten wir dieses
Jahr nicht). -
Verabschiede mich und werde berichten, bin ab morgen im Novum!

Habe mich mit firevly (Iris) und Mann beim Einchecken mit meinen Mann getroffen, waren ja auch verabredet weil wir nicht nur im gleichen Hotel, sondern auch im gleichen Flieger sitzen!

hexegundi werden wir morgen abend beim Finale irgendwo ausmachen!

In Frankfurt
Wohl eher schwierig