Hotel Dana Beach
-
hsg94 wrote:
Es wir d ja immer viel über das Essen Diskutiert, wie sieht es mit den Getränken aus wo im Al in angeboten werden( Cocktails, Bier, Wein, Kaffee usw.) sind die OK???Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Getränke sind so alle o.k.!

Und alle paar Tage gab es im Foyer den Cocktail des Tages, es waren immer wieder andere wechselnde, ausgezeichnete Mixe dabei!
Lasst Euch überraschen, es wird auch Euch schmecken!

-
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins Dana. Weiß jemand, ob dort die Spiele der EM auf einer Leinwand oder ähnlichem gezeigt werden?
Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo,
es gibt im Hotel Karten und ja man muß die Bändchen tragen.

vom 24.07. bis zum 7.08.08 im Dana Beach

-
Also vor zwei Jahren zur WM haben Sie in fast allen Bars die Spiele übertragen und sogar an der Bühne der Animation war eine Großbildleinwand.
Denk das wird zur EM nicht anderst sein.
Würde mich schon freuen. Denn wir sehen das Finale auch im Dana Beach. Noch 9 Tage dann ist es endlich soweit.
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 2 Kin der im Alter von 9 und 7 Jahren) sind im Juli für 2 Wochen im Dana Beach. Ich habe mich inzwischen durch 28 Seiten gelesen und einige meiner Fragen wurden dabei schon beantwortet.
Gibt es im Dana Beach einen Wäscheservice? Wie sind die Preise hierfür? Ist doch ganz praktisch wenn man zwischendurch etwas reinigen lassen kann... besonders weil mein Mann mich und unsere Tochter gern dazu anhält nicht so viel Kleidung mitzunehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
Kathrin -
Das es den Service gibt ist doch schon sehr positiv . Ob wir das Geld nun für den Wäscheservice oder für das Übergepäck ausgeben, weil ich hemmungslos einpacke ist ja eigentlich egal.

Ich danke schonmal für Deine Antwort, vielleicht mag sich ja noch jemand äußern.
LG
Kathrin -
dieSAMS wrote:
Was uns noch interessieren würde ist, ob der Havana Club für Dana Beach Gäste immer noch keinen Eintritt kostet.Letztes Jahr sind wir immer ohne Eintritt reingekommen ausser bei der Schaumparty.
Hallo, im Januar war der Eintritt immer noch frei.
Ihr habt es gut das ihr in ein paar Tagen los fliegt wir müssen noch bis zum 24.Juli warten.
Wünschen euch viel Spaß im DanaLG, Silvia und Maik
-
Hallo Leute,
also der Eintritt in die Havanna Bar / Disco war immer noch gratis. So stand es zumindest auf allen Schildern.
Alle Spiele der EM werden in allen Bars mindestens auf Fernsehern und in der Arena und an einer weiteren Bar auf Großleinwänden übertragen !!!
Also viel Spaß beim Endspiel !!!
LG
Britta
-
Hi habe gerade die letzte Bewertung über das Dana Beach gelesen
da schreibt Frank:
Zimmer entsprachen nicht wie im Katalog beschrieben 5 Sterne Der Strand war sehr steinig und das Wasser nicht besonders sauber.
Was heist das 1. Wanderschuhe mitnehmen dass man ins Wasser kann?
Was hat er für Zimmer erwartet?
Und was ist mit dem Wasser los was meint er das Meer, Pool, Lagune, Leitungswasser oder ??????
Warum gibt jemand so eine Bewertung ab? -
[quote=dieSAMS]Was uns noch interessieren würde ist, ob der Havana Club für Dana Beach Gäste immer noch keinen Eintritt kostet.
Letztes Jahr sind wir immer ohne Eintritt reingekommen ausser bei der Schaumparty.
[/
quote]hallo die sams
bald ist es soweit koffer schon gepackt

wir werden euch erwarten.
die getänke sind fast kalt gestellt.wir freuen uns euch wieder zusehen.

gruss jürgen und fabiola -
wie sieht es eigentlich mit den möglichkeiten zum schnorcheln am dana beach aus? war letztes jahr in der makadi bay und da war es super! kann man am dana auch gut schnorcheln? gibt es dort ei riff? wie ist das intakt?
-
HALLO024 wrote:
Hab heute gebucht
Nur noch zwei Fragen:
Ist bei 1-2 Fly die Minibar dabei und gibt es einen großen unterschied zwischen den normalen Zimmern und den Spar-Typ Zimmern?
Danke für eure antwortenDie Spartypzimmer haben keinen Balkon und sind normalerweise zur Landseite. Wir hatten auch so ein Zimmer im letzten Jahr gebucht, da wäre die Lage so gewesen, dass man direkt auf das Nachbarhotel geschaut hätte und das Zimmer hätte an der "Hoteleigenen" Straße gelegen, wo immer die Kofferboys mit Ihren "Golfwagen" langfahren. Wir hatten damals allerdings die Möglichkeite, gg. einen ziemlich geringen Aufpreis ein Superior Zimmer zu buchen. Von daher kann ich nicht sagen, wieviel auf der Straße los ist. Ansonsten war das Zimmer aber auch wie die Standardzimmer ausgestattet.
@ quietsch: Schnorcheln kannst du im Dana Beach nicht so prall. Es gibt zwar ein Riff, dieses ist jedoch aufgrund der tollen Rücksichtsnahme der Gäste nicht mehr in Takt. Wenn du schon in der Makadi Bay warst, wirst du in dieser Hinsicht sicherlich enttäuscht. Aber du kannst ja Schnorchelausflüge buchen. Das Hotel an sich ist echt Spitze!
-
hallo quietsch
man kann am dana beach schnorcheln es ist nicht mehr so schön aber
am nachbar hotel unter der brücke durch schwimmen da gibt es viele tolle riefs wir sind jetzt schon das 4 mal im dana beach und besuche die riefs jedes
jahr das ist einfach toll dort. wann bist du oder ihr am dana welche alters klasse seit ihr

-
Bin gerade aus dem Dana Beach zurück gekommen; also jedes Zimmer hat eine Mini Bar gehabt.
Das kommt nicht auf den Veranstalter an.
Direkt am Hotel gibt es ein paar kleine Riffe, man muss dann aber schon ein Stückchen rein laufen. Aber es gibt super Ausflugsmöglichkeiten an große Interessante Riffe.Es gibt nicht viele Zimmer ohne Balkon. Gerade haben die bestimmt über 50 Zimmer nachträglich mit einem Holzbalkon ausgestttet. Die sind gerade an dem Umbauarbeiten. Bevor jemand fragt, das merkt man nicht und das stört auch nicht, da dann die Hauswände mit Leintüchern abgehängt werden.
Wegen dem Havana Club; jeden Tag freier Eintritt außer Samstags, da kostet das 6 Euro aber das ist sein Geld nicht wert, da man nicht wirklich Schaum sieht.