Der EX "Bernd-Thread"
-
carsten79 wrote:
@Erwin: Nimm es mir nicht übel, aber deine Herleitungen sind ja schon ein bisschen abenteuerlich
!das ist ja gerade das Reizvolle, wenn
s ins "abenteuerliche "reingeht......! 🍻 Und flaggenmässig gibts nur eine Flagge in dieser Farbreihenfolge - die der Sorben !
Aber o.k. - das ist falsch, somit kann`s keine Flagge sein.
Aber vielleicht - jetzt kurz vorm 11.11. - irgendeinKarnevalsverein bzw. eine Funkengarde ?? -
Die Fussballer in ihren unterschiedlichen - und mit Werbung vollgepflasterten - Vereinstrikots !
-
Es gibt sogar einen Smiley in dieser wechselnden Farbfolge - Haken ist nur :
Da ist auch noch grün dabei! -
**Marlena:
Vielleicht blauer Himmel,weiße Wolken und die rote Sonne??** wrote:
Hmm, Woody schrieb "entweder man mag es oder halt nicht"
Wer mag schon blauen Himmel und weiße Wolken nicht ?
Aber auch nicht einfach zu erraten, was Woody wieder mal so vor sich sieht.

Vielleicht hat sie vor sich auf dem Fenstersims eine Blume mit weißen Blüten, roten Blättern im blauen Blumentopf stehen.

Gib mal noch einen Tipp bitte
-
Vielleicht die unterschiedlich gefärbten Behälter zum Abfall trennen ?
-
Hier mal kurz als Einschub:
Da meine Würstchen ja Kult sind,hier mal ein lustiges Video,hererlich,ihr müßt mal auf dem Typen achten wie der immer guckt!
Würstchen LinkHa,HA,Ha,hab mir das Video schon x Mal angeguckt,muß immer wieder lachen!
-
Oh ja, das mit dm Überraschungsei könnte hinhauen.
Wenn Woody jetzt einen weissen Pullover, eine blaue Hose und rote Schuhe anhat, würde ich sagen, sie ist selbst einem Überraschungsei entsprungen.

(Platz darin hätte sie ja fast
) -
Reiselady wrote:
die Tür geht auf, eine große Torte in Form eines Überraschungseis wird hereingeführt - und tataaaa - heraus springt Woody!

....im blau, rot, weiß gestreiften Bikini...