Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo Anjalein!
Wenn du direkten Meerblick haben willst, versuch in Zimmer 4224 zu kommen. Schau dir mal unter meinem Profil die Bilder an, da kannst du die Aussicht sehen. Sieht aber weiter aus, als es in Wirklichkeit ist.
LG
-
@rambazamba,
wir haben das Fam. Paket 2DZ mit Verb.tür und 2 Bäder gebucht. Ich weißleider nicht wo die liegen. Sonst wäre dein Zimmer klasse.lg anja
-
Oh, das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

-
@anjalein
Wir haben letztes Jahr eine Mail geschrieben und es hat alles so geklappt
wie wir das haben wollten.Dieses Jahr haben wir auch eine Mail geschrieben.
Ich denke schon ,daß wenn es möglich ist ,die dort alles probieren die Wünsche der Gäste zu erfüllen
!
LG
zwillinge -
@anjalein
Wir hatten letztes Jahr auch das FZ mit Verbindungstür und 2Bäder.Wir hatten direkten Blick auf die Rutschen im Haus 4.
LG -
Huhu ihr,
wir fliegen auch ins Novum und freuen uns schon sehr. Am Mittwoch ist es soweit. Bin echt gespannt, wie es seien wird. Könnte mir jemand per PN schreiben wo ich die Fotos von der Bar und dem Sandhügel finde. Hab Tante Google befragt, aber irgendwie finde ich es nicht.
Vielen lieben Dank.
die Schrubie
-
bitte clicken!
-
Mensch Anja, da warste aber wieder schneller als ich.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Werde es mit dem Fax wohl versuchen, nur bedenkt wir müssen in der Hauptsaison ihr habt Nebensaison. Ich glaube da liegt der HAse im Pfeffer. Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt.VG anja
Heute in 2 Monaten gehts los

guten Flug
-
So, die Koffer sind gepackt!!
Heute Abend zum Vorabendcheck in .Und morgen geht es ab in den Urlaub
!!!
Novum wir kommen !! Sage hier dann mal :Bis in 2 Wochen
!!!
LG
Zwillinge210802 -
Hallo zwillinge, ich wünsch euch ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter. Wäre schön, wenn du mal aus dem Novum ne kurze Mail schicken könntest!
LG -
Hallo Helly,
wir waren letztes Jahr im Haus eins in Zimmer 1403. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Da wir auch schon mal in Haus 4, also im Neubau waren, denke ich wir können mitreden.
Das Zimmer 1403 ist in Haus 1 im obersten Stockwerk. Wenn man auf dem Balkon steht hat man einen schrägen Blick aufs Meer und kann bis nach Side schauen. Nachts kann man das Feuerwerk der anderen Hotels sehr gut beobachten
. Direkt geradeaus schaut man auf das Hotel Dionysos. Da das Hotel ja nicht direkt am Strand liegt, fanden wir diese Aussicht super.Gruß
vellmar rulez
-
@ Vellmar Rulez !!!
Vielen Dank Für Deine Antwort !
Ist uns schonmal eine Große Hilfe !
Werden kurz vorher eiene Mail an das Hotel schreiben bzw. es direkt vor Ort versuchen !
So wie es klingt wart Ihr schon mehrfach im Novum ???
Noch Vier Wochen und Drei Tage dann geht es los !
LG Helly ! -
An Alle Novum Urlauber die in diesem Jahr schon dort Waren !!!
Die Positiven Bewertungen werden immer mehr !
Was natürlich SUPER ist !
Aber hat denn KEINER von Euch Fotos gemacht ???
Wäre schön mal ein paar Aktuelle Bilder zu sehen.
Danke LG Helly !!! -
Hallo,
wir fahren am 06.05 ins Novum und sind sehr gespannt. Da wir mit 3 Frauen fliegen haben wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bädern gebucht. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Zimmern sind sie groß genug? Wie ist das Wetter Anfang Mai? Wenn ich im Türkei-Wetterbericht nachschaue, dann sind ja wohl einige Regentage angesagt. Wir freuen uns schon sehr mal so richtig 14 Tage ausspannen. Vielleicht fliegt ja auch jemand zu dieser Zeit.
Viele Grüße
Andrea -
huhu.. nimmt euch mal einen kleinen regenschirm mit.. wir waren zweimal im mai in der türkei.. jeweil zwei wochen.. und da hatten wir alles gehabt.. von sonne pur bis richtige regentage...
leider hatten wir noch kein zimmer mit verbindungstür..
viel spass.. wir haben noch zwei monate..dann dürfen wir endlich wieder ins novum und das zum dritten mal.. hurraaaaaaaaaaaa
-
hallo
wir waren schon 4 x im novum hatten vor zwei jahren doppelzimmer mit verbindungstür im haus 4 es sind normale doppelzimmer mit bad und einer doppeltür zum nachbarzimmer man kann jede tür nur von seinem zimmer aus öffnen ist super gewesen da wir uns die zimmer mit zwei kindern geteilt haben nur der ausblick war nicht so klasse nach hinten raus zum nachbarhotel man bekommt mit wie morgens das personal gebracht wird ca halb 6 auch wenn müll abgeholt wird oder etwas geliefert wird aber man ist ja nicht immer im zimmer da geht das ja man hat auch seitlichen meerblick und kann den strandshuttel beobachten
na ja alles im allen ganz ok groß genug sind die zimmer auchhaben noch knapp 8 wochen dann sind wir auch wieder da für 2 wochen freuen uns schon jetzt darauf
viel spass an alle die jetzt schon fahren
gruß siggi264